habt ihr 7 hunde? wow wie wird man so vielen gerecht?
*ggg* Wenn wir mal nur 7 haben ist das fast wie Urlaub... Also, wir haben 4 eigene (2 von Steffi, meiner Mitbewohnerin, und 2 von mir), und in der Regel ca. 6-8 Pflegehunde vom Tierschutz. Die passten bloß nicht alle ins Bett :mrgreen:
Wir gucken natürlich immer dass unsere eigenen mehr Aufmerksamkeit bekommen, bzw. wenn ich z.B. irgendwo hinfahre nehme ich gezielt meine beiden mit. Die Pflegis sind in der Regel aus ausländischen Tierheimen oder miserabler Haltung hier in Deutschland, so dass sie eigentlich immer ganz happy im Rudel mitlaufen. Natürlich können wir nicht jedem einzelnen 100% gerecht werden, aber beim Spaziergang (2x45min und 1x1,5h) laufen alle frei und rennen und spielen und plantschen im Bach...

Und da es Pflegehunde sind, ist das für die ja auch kein Dauerzustand, sondern eine Übergangsphase bis sie ihre eigene Familie finden, da stehen sie ja dann im Mittelpunkt.
Also wenn ihr euch zwischendurch mal wundert warum auf meinen Fotos ständig andere Hunde zu sehen sind - das ist die Pflegi-Fluktuation :mrgreen:
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
Das Bild mit Cira ist ja soooo süß.
Danke

Die kleine Maus war gerade vor ein paar Stunden erst von... ich weiß gar nicht mehr, Sardinien? Portugal?... eingeflogen und noch ziemlich eingeschüchtert, und auf Ciras Po fand sie dann endlich genug Sicherheit und Ruhe um mal ein Nickerchen zu halten. Und Cira ist unsere Supernanny, die adoptiert sofort jeden Welpen, also waren beide glücklich