Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Australian Shepherd Name: Cyrill Rasse: Australian Shepherd Typisch: Wirbelwind, sehr intelligent, lernwillig, schmusig, Fremden gegenüber...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.501
Australian Shepherd

5983340.jpg

5983341.jpg

Name: Cyrill
Rasse: Australian Shepherd
Typisch: Wirbelwind, sehr intelligent, lernwillig, schmusig, Fremden gegenüber vorsichtig, beschützerinstinkt (denke das ist so typisch für ihn;) )

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.502
Ich bin neu hier in diesem Forum und möchte mich auch gerne bei diesem Wettbewerb hier beteidigen, sprich ein foto oder 2 von meinem Schatz und dem anderen schatz einfügen...
Ich weiß aber nicht wie ich das mache?
Bitte um hilfe

Liebe Grüße

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.503
Off-Topic
am besten du lädst die Bilder bei hoch... dann ist in der antworten leiste so nen Bild Grafik einfügen da musst du dann den link einfügen und fertig ist es;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.504
Der Chihuahua

Der Chihuahua ist mit 1,5kg bis 3kg die kleinste anerkannte Hunderasse der Welt. Markante Merkmale sind neben der Körpergröße der rassetypische Apfelkopf, die großen, braunen Augen, die großen Ohren und der Schwanz, der sichelförmig über dem Rücken getragen wird.

Der Chihuahua hat ein absolut bezauberndes, einnehmendes Wesen. Er entscheidet sich schell für eine einzige Bezugsperson, an die er sich dann aber auch irreversibel bindet und ihr blind überall hin folgen würde.

Obwohl der Chihuahua seinen ganz eigenen Kopf hat und jeden befehl erst mehrmals hinterfragt ("macht das wirklich sinn, was frauchen da von mir will und bekomm ich auch was dafür??") ist er sehr lernbegierig und ein toller Begleiter für Leute, die sich auch intensiv mit der Rasse ausseinandersetzen wollen und vorallem diese bezaubernde wie einen richtigen HUND behandeln! :050:

es gibt ihn in Langhaar und Kurzhaar

5983415.jpg

und alle Farben (außer merle) sind zugelassen

5983431.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.505
...

Mit ein paar Sätzen zur Rasse?

> Berner Sennenhund <

Die anerkannte schweizer Hunderasse ist von kräftiger Statur mit teilweise bis zu 50kg Gewicht.
Als beliebte Familienhunde oder als Hof- und Wachhund ist diese selbstsichere, gutmütige und freundliche Rasse häufig zu finden.

Hier ein Bild vom Rüden 'Angust', der leider schon mit 8 Jahren verstarb.

58j5o84h.jpg

> Australien Kelpie <

Die Hüte- und Treibhunde aus Australien sind ausgezeichnete Helfer bei der Arbeit mit Schafen, Rindern oder anderem 'Vieh'. Als besonderes Merkmal ist bei diesen Hunden die Fähigkeit, dass sie beim Schaftreiben auch auf den Schafen laufen können.
Mit einem Gewicht von 11 bis 20 kg gehören die intelligenten und eigenständigen Tiere zu den mittelgroßen Hunden.

Hier ein Bild vom Rüden 'Enno':

j37fl5dw.jpg

--
So in etwa mit der Beschreibung?
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.506
Off-Topic
dürfen keine Mischlinge mitmachen?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.507
...

Dieses Mal sind wohl nur Rassehunde-Bilder, inkl. Beschreibung geplant.
Aber vielleicht kommt demnächst ja ein Thema, wo das beste Mischlingsbild gesucht wird. ^^
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.508
Off-Topic
okay is ja ned schlimm ^^ ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.509
Dieses Mal sind wohl nur Rassehunde-Bilder, inkl. Beschreibung geplant.
Aber vielleicht kommt demnächst ja ein Thema, wo das beste Mischlingsbild gesucht wird. ^^
~§~

Genauso ist es gedacht ;)
Es fallen nämlich langam ne Menge Themen weg, weil wir schon so viel hatten

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.510
Berger Blanc Suisse - Weißer schweizer Schäferhund - White German Shepherd:

Der "BBS" ist erst seit 2003 eine vorläufig anerkannte HUnderasse. Als Urvater dieser wunderschönen Hunde gilt der deutsche Schäferhund 'Greif' der die weiße Farbe vererbte.
Leider wurde im Jahr 1933 die weißen Schäferhunde aus dem Zuchtbuch deutscher Schäferhunde gestrichen, da der Begründer des 'Deutschen Schäferhundes' einfarbige Hunde als langweilig empfand wodurch die weißen Welpen getötet wurden. Durch den Import nach Canada entstand dort der 'White German Shepherd'.

Leider sieht man sie als Diensthunde relativ selten, wobei sie sich dafür genauso gut eignen wie andere Schäferhunde, auch wenn sie nicht so viel Trieb wie Malinois oder andere Rassen haben.
In Österreich gibt es jedoch sehr viele BBS die sich als Lawinensuchhunde sehr hervor getan haben.

Anhänge

• P1010174.JPG
    P1010174.JPG
    215,1 KB · Aufrufe: 143
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.511
5985923.jpg
[/IMG]
5985926.jpg

Rasse: Golden Retriever
Schulterhöhe: 51 - 61 cm
Gewicht: 37 kg
Eigenschaften: Der Golden Retriever ist sanft, ausgeglichen, gelassen, gelehrig und Kinderlieb

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.512
Name: Diego
Rasse : Rhodesian Ridgeback

Der Rhodesian Ridgeback stammt aus Afrika wo er früher als Jagdhund eingesetzt wurden war, besonders auf die Jagd auf Löwen deswegen hat er auch den Spitznamen der "Löwenhund" aber er wurde auch für andere Großtiere eingesetzt.
Das besondere an ein RR ist sein dunkler Ridge auf dem Rücken von da haben sie ihren Namen bekommen.
Der RR wird als würdevoll Intelligent und etwas zurück haltet bei fremden Menschen beschrieben. Der RR wird gerne als Jagdhund engesetzt außerdem kann man mit den RR als Manttrailer oder als Rettungshund einsetzen.
Mit dem RR kann man auch Sportarten wie Agility oder Lure-Coursing machen.
In Deutschland ist der RR aber nicht als Jagdgebrauchsrassehund anerkannt.

Hier Diego ein Rhodesian Ridgeback
5986375.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.513
Leika01 + Lottii ich seh kein Bild

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.514
Komisch...
Mir wird es angezeigt. ?

Liebe Grüße : )

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.515
jetzt ? *10 Zeichen*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.516
Bis auf das >>Border Collies are the Best!<< Seh ich kein Bild, oder soll es dass sein?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.517
Nein das oben bei meinem Text ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.520
Ja ich sehe deins jetzt auch.
Aber warum sieht man meins nicht?

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben