Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wie hast du es denn Hochgeladen ? lad es mal hier hoch www.picr.com dann denn Code bei Grafik einfügen ;)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.521
Wie hast du es denn Hochgeladen ?
lad es mal hier hoch dann denn Code bei Grafik einfügen ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.522
Aber genau so hab ich es doch vorhin auch schon gemacht?
Ich versuch es einfach noch mal : )

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.523
Off-Topic
Hast du das Bild danach wieder gelöscht?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.524
Rasse: Golden Retriever
Schulterhöhe: 51 - 61 cm
Gewicht: 37 kg
Eigenschaften: Der Golden Retriever ist sanft, ausgeglichen, gelassen, gelehrig und Kinderlieb
5986747.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.525
Off-Topic
Jetzt seh ich es ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.526
Okay gut, danke!
: )
Ps.
Wie Lösche ich beiträge, denn der eine da war dann ja Sinnlos ?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.527
> Australien Kelpie <
Die Hüte- und Treibhunde aus Australien sind ausgezeichnete Helfer bei der Arbeit mit Schafen, Rindern oder anderem 'Vieh'. Als besonderes Merkmal ist bei diesen Hunden die Fähigkeit, dass sie beim Schaftreiben auch auf den Schafen laufen können.
Mit einem Gewicht von 11 bis 20 kg gehören die intelligenten und eigenständigen Tiere zu den mittelgroßen Hunden.

Hier ein Bild vom Rüden 'Enno':

j37fl5dw.jpg

--
So in etwa mit der Beschreibung?
~§~
[/QUOTE]

OH GOTT; ICH BIN HOFFNUNGSLOS VERLIEBT *__________________________* <333

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.528
süß.<3 .

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.529
Das ist echt viel was ich jetzt schreibe:
Der Epagneul Breton kommt Uhrsprünglich aus Frankreich.Anfangs des 19. Jahrhunderts wurde ein Weiblichen von Spanielrasse mit einen Setter aus Engalnd verpaart.Der Wurf bestand aus Welpen mit kurzen Ruten.Eines der Welpen hatte einen ganz guten Jagdinstinkt und wurde für die Zucht benutzt.Seine Nachkommen waren einen Art rotweisse Spaniels.Die den Namen Epagneul Breton bekamen.Diese Rasse starb Anfang des 20. Jahrhunderts fast aus,aber durch das Einkreutzen von anderen Rassen wurde der Epagneul Breton gerettet.Der Epagneul Ereton ist heutzutage genau wie damals ein beliebter Jagdhund.

wol_error.gif
Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 700x525 Pixel.
img.php

Das ist mein epagneul breton "Mancha"

Der Bretonische Vorstehhund ist ein äußerst gelehriger und leicht erziehender Hund,der voller Stärken steckt.Mitseinem lieben und anhängliches Wesen ist er nicht nur bei Jägern beliebt.
Doch wer sich für ihn entscheidet,sollte gerne lange Spaziergänge machen,denn einmal am Tag eine Runde um Häuserblock genügt ihm bei Weiten nicht!!
Der Hund ist sehr lustig aufgelegt sein Schwanz (Rute) wedelt immer.
Älteren und Schwecheren Menschen gegenüber verhält er sich sanftmütig und freundlich.Die hündinen entpuppen sich als vorbildliche Mütter,die ihren Nachwuchs sehr zärtlich aufziehen.Dieser Hund ist stets bemüht,alles richtig zu machen.
Jeder Mißerfolg demoraliesiert ihn,besonders dann,wenn er wegen eines Fehlers hart bestraft wird.

wol_error.gif
Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 700x525 Pixel.
img.php

Kopf:die Schnauze etwas Kürzer als der Schädel,ausgeprägter Stop
(Stirnansatz über den Nasenbein) ,gerade oft leicht gewölpte Nasenrücken,dunkler
Nasenspiegel,trockene Lefzen
Augen:dunkel.amberfärbig,narmonisch mit der Fellfarbe,
Lebendig und ausdrucksvoll
Ohren:hoch angesetz,ziemlich Kurz,leicht abgerundet,gut behaart
Gebiss:Scherengebiss
Hals:mittellang.trocken
Körper:tiefer Brust,ziemlich breit,kurzen,breiten und bemuskelte Lenden,leicht aufgezogene Bauchlinie
Glieder:Schulter liegen gut nach hinten,Starke Knochen
Füsse:gut geschlossen mit Haaren
Rute:gerade oder hängend
Fell:fein und ziemlich sanft
Farbe:weiss/gelb,weiss/schwarz,weiss/orange,braun/gelb,dreifarbig
Schulterhöhe:Rüde:48-50cm
Hündin:47-49cm

wol_error.gif
Diese Grafik wurde automatisch verkleinert. Um die Grafik in voller Auflösung zu sehen, klicke auf dieses Feld. Die originale Auflösung beträgt 640x480 Pixel.
img.php

Mancha ist weiss/orange

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.530
Cane Corso

In Italien arbeiten diese Hunde oft im Rudel und werden als Familien-, Schutz-, Herdentreiber- oder Hütehunde gehalten und sind außerhalb Italiens relativ selten anzutreffen. Sie gelten als gelehrig, arbeitsfreudig, ruhig, freundlich, kinderlieb, treu, anschmiegsam, verspielt, sportlich und verhalten sich Fremden gegenüber eher gleichgültig und uninteressiert insofern ihre Familien oder deren Besitz nicht bedroht werden.

f8yf93pf.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.531
5994697.jpg

5994698.jpg

1901 wurden die ersten Belgier im Zuchtbuch eingetragen. Erster offiziell registrierter Hund war der Malinois Vos de Polders.
Der Belgische Schäferhund wird in 4 Fellvariationen gezüchtet:
* Groenendael, langhaarig, schwarz
* Laekenois, rauhaarig
* Malinois, kurzhaarig
* Tervueren, langhaarig, rotbraun, falb, schwarz gewolkt
Der Belgier hat einen leichten Knochenbau und eine elegante Gesamterscheinung.
Geschwindigkeit und Wendigkeit sowie das herausragende Springvermögen dieses Hundes und zeigt die Zweckmäßigkeit seines Gebäudes für die vorgesehenen Einsatzzwecke. Am besten sieht man diese Unterschiede zum allseits bekannten DSH beim Malinois.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.532
Border Collie

Der Border Collie ist ca 55 cm hoch, wobei Hündinnen etwas kleiner sind.Je nach Größe wigen sie zwischen 18 und 25 kg. Es gibt ihnen in vielen Farben 2 oder 3 farbig.
Der Border Collie ist ein sehr Charakterstarker Hund und sehr intelligent. Er will gefordert werden.

Anhänge

• Bild 302.jpg
    Bild 302.jpg
    128,6 KB · Aufrufe: 359
  • Sammy 264.jpg
    Sammy 264.jpg
    146,3 KB · Aufrufe: 360
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.533
Yorkshire Terrier :
Viele Terrierrassen und der Malteser haben zu seiner Entstehung beigetragen.Der Yorkie ist eine Frohnatur, noch immer Terrier mit Leib und Seele, von erstaunlicher Klugheit, Anpassungsfähigkeit und fröhlicher Zärtlichkeit.

mein verstorbener Hund Benji auf diesem Foto bereits 15 Jahre .

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.534
So, danke das so viele mtgemacht haben!
Hier meine Entscheidung:

Platz 3: Tiermama mit dem wahnsinnig langen Text zum Epagneul Breton

Platz 2: Claudia1972 mit dem Cane Corso + Dying mit dem Australien Kelpie

[VERSTECK]Platz 1: nudl mit dem Chihuahua[/VERSTECK]

Glückwunsch!!!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.535
Uiuiui, DANKE!:angel:
Ich liiiiieeeebe meine Zwerge einfach :050:

Neues Thema:
Ich weiß, dass wir es schon hatten, aber ich finde es immer wieder schön:

Das Hund-Herrchen/Frauchen-Team diesmal im Winter

da kann auch wieder jeder mitmachen;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.536
Mhm ich hab nur die beiden aber besser als garnichts ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.537
Off-Topic
ich werf das mal eben so ein ... ich fände es gar nicht so blöd, wenn sich ab und an die Themen wiederholen ... das soll nun nicht heißen, jede Woche oder so ^^ aber eben ab und an ... es sind ja auch immer neue User bzw Hunde da :) also heißt es nicht zwangsläufig, dass dann die gleichen Bilder wieder gewinnen müssen ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.538
ich hab dieses hier:

Anhänge

• 100_0921.JPG
    100_0921.JPG
    106,5 KB · Aufrufe: 299
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.539
Spaß im Schnee

6010675.jpg

6010676.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.540
...

Pepsi und ich zwischen/auf den Eisscholen an der Elbe:
k2jhtbep.jpg

Tacka und zum Winterende letztes Jahr:
6jmqzenf.jpg

~§~

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben