Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
so mach noch mal neu mit.,..hier alles meine beiden Fotos,zu Teilnahme
Anhänge
DSCF4012.JPG
101,7 KB
· Aufrufe: 282
DSCF4093.JPG
73,8 KB
· Aufrufe: 281
Hunde Wettbewerb Beitrag #4.684
Lepanuma
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Und zweimal Pöbbesbilder von Fee
Hunde Wettbewerb Beitrag #4.685
Tracy
Punkte Reaktionen
0
sind ja schon tolle bilder bei =)
wann muss ich entscheiden?
Bitte erinnert mich daran bin im mom kaum am pc weil mein kleiner sohn ne Lungenentzündung hat und ich glück habe das wir nicht im krankenhaus liegen also etwas kaotisch im mom bei mir.
Aber meine mails rufe ich 2-3 mal mindestens am tag auf damit ich ja alles mitbekomm
ohh entschuldigt ich habs echt total vergessen war ziemlich fertig gestern. Meine woche verlief etwas ansträngend aber umso aufmunternder wenn man so tolle bilder sieht =)
Zu fällnächschen ich würde mir wünschen, dass du dich bitte an die Regen hällst und immer nur 2 Bilder in zukunft reinstellst und auch nicht jedesmal wieder wechselst denn es ist so echt nicht leicht durchzublicken. ich merke es nur noch mal an weil es ja nicht das erste mal ist. ABer ist nicht böse gemeint hauptsache man hat spass und deine tollen bildchen wollen wir hier auch nicht missen =)
Denna uch dein Hundi ist super süß auch wenn er bis jetzt noch nicht gewonnen hat
Auf Platz 3 ist
Sind alle anderen eure Hunde haben echt schnieke hinterteile
Platz 2 teilen sich
SimbaCheyenne mit dem eleganten 1. schwarzen Hunde Popo
Und Kaddüü mit Elias breiten Popo
Und Platz 1 geht an
Dogma mit der Braunen schönheit
Herzlichen Glückwunsch
so jetzt habe ich 2 STunden gebraucht den Post zu schreiben lach, weil kinder undso
Hunde Wettbewerb Beitrag #4.691
Kaddüü
Punkte Reaktionen
0
Danke für den 2.!
Glückwunsch Dogma!
Hunde Wettbewerb Beitrag #4.692
Dogma
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Ui, dankeschön.
Und schon gehts weiter mit dem Thema:
Euer Hund als Haushaltshilfe (Schlappen bringen, Tüten tragen, Geschirr "spülen"... lasst euch was einfallen )
Hunde Wettbewerb Beitrag #4.693
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
oh, da hab ich ideen!
*hihihi*
Hunde Wettbewerb Beitrag #4.694
Fellnäschen.<3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Schon wieder nicht gewonnen...:085:
Hunde Wettbewerb Beitrag #4.695
nudl
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Fellnäschen,
es gewinnt nunma jedesmal nur einer.
Nur weil du hier rumjammerst, wird es das nächste mal auch nicht besser.
es gewinnt eben der, der nach meinung des Themenstellers das Thema am besten getroffen hat.
Schick einfach deine 2 Bilder ein (am besten überlegst du dir diesmal vorher welches du nehmen möchtest) und versuchst dein Glück erneut oder du lässt es einfach.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber das rumgequängele stört einfach
Hunde Wettbewerb Beitrag #4.696
Tracy
Punkte Reaktionen
0
Nudel vollkommen zu stimm =)
Ui interessantes Thema in den paar tagen schaff ich bestimmt nichts zu machen denn eddy trägt nichts oder so müsst ich mir was einfallen lassen
Hunde Wettbewerb Beitrag #4.697
Fellnäschen.<3
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Ist halt doof,finde das die Themensteller nicht unbedingt nur aufs Foto achten,sondern auch auf den User...man zieht Freund halt vor
Ist ja auch egal,im tragen ist Teddy gut,da bekomme ich bestimmt 2 wundervolle Bilder hin...
Hunde Wettbewerb Beitrag #4.698
Dogma
Foren-Engel
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Zum Meckern gehts hier lang. Hast bestimmt nur im falschen Thread gepostet.
Edit:
Boah... das muss hier aber niemand auf sich sitzen lassen.Was erwartest du eigentlich, wenn du hier zum zweiten Mal Bilder einstellst? Tracy und ich kennen uns nicht einmal und Vetternwirtschaft muss sich hier niemand vorwerfen lassen. Frechheit sowas. Wer nicht verlieren kann, sollte lieber nicht mitmachen.
Hunde Wettbewerb Beitrag #4.699
hasenhoernchen
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
also fellnäschen das stimmt nicht
ich habe mit fame schon paar mal gewonnen,wo leute die auswertung gemacht haben,wo nicht unbedingt chi-fans sind.
wenn jetzt aber jeder rumweint..wird der thread ganz schnell blöd.
wir sind doch keine 5 mehr :roll:
einfach mitmachen und fertig....just for fun..
und wenn du damit net leben kannst,net zu gewinnen,darfste net mitmachen
Hunde Wettbewerb Beitrag #4.700
T
Tierfan001
Punkte Reaktionen
0
Off-Topic
Ich mache auch mit, wenn ich weiß, dass meine Bilder NiEMALS gewinnen können ---> eben just for fun
Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen.
Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo,
mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen:
Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;),
mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute,
das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...