Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja finde das eben auch ganz schön frech von dir. Man kann halt nicht immer gewinnen wie gesagt ich bin seid über 4 jahren hier im forum und ich...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.701
ja finde das eben auch ganz schön frech von dir. Man kann halt nicht immer gewinnen wie gesagt ich bin seid über 4 jahren hier im forum und ich kann mein 1 platz an 1 hand abzählen und ich würd ma dumm udn dämlich jammern wenn ich jedes mal jammern würd wenn ich nicht gewinne. Jeder hat ein anderen geschmack und vorstellung von den Themen.
Und somit fallen die entscheidungen auch dementsprechend verschieden aus.
Meinst du nur damit du nicht jammerst wirst du 1. ?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.702
Das ist echt etwas gemein von dir Fellnäschen. Und ich fand Dogma hat wirklich verdient gewonnen, das Bild war einfach toll und ich musste lachen als ich es gesehen habe. Außerdem ist es doch geschmackssache, dem einen gefällt das Bild besser, dem anderen das andere. So ist das nun mal. Und das ist hier doch alles nur zum Spaß.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.703
Nein meine ich nicht,aber ich kann nunmal nicht so gut verlieren,was ein Drama...muss man ja nicht gleich Diskutieren...:?
Ich habs ja kapiert,und ich weiß das mein Teddy ein wundervoller Hund ist,auch ohne so einen ,,Wettbewerb,, zu gewinnen,das mache ich davon nicht abhängig,ist eben nur etwas..naja traurig,ich denke wo ihr neu wart,habt ihr euch bestimmt am Anfang auch so gefühlt!
Mein Gott...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.704
Das ist jetzt wirklich fies. Dogma's Bild war mit Abstand das beste. Wenn man nicht verlieren kann, sollte man bei so Wettbewerben eben nicht mitmachen. Das ist Spaß!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.705
leute, ich bitte darum aufzuhören... ich möchte nicht das der thread geschlossen wird wegen so einem Kindergarten:?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.706
Ich finde auch das man jetzt nicht keine Diskussionsrunde machen muss. Einfach drüber weg hören und weiter machen ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.707
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.708
lach mensch baja da sieht deine süße aber gequält aus lach :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.709
Ja erstens ist ihr die Kamera nicht so geheuer (im gegensatz zu draussen, da muss ich sie noch etwas dran gewöhnen) und zweitens, hasst sie Hausarbeit. :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.710
Einma Tracy beim reinigen der neu gekauften Tupperware :D
bilder%20486.jpg

Eddy

" Boa Frauchen datt saug ich aber janz bestimmt nicht wech "
6208044lmk.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.711
:mrgreen: Aber Hauptsache mal mitten reingelegt!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.712
tracy das bild ist ja wundervoll!!!!!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.713
Ja finde ich auch. ist total Super geworden. Mein Verlobter wollte auch was mit Staubsauger machen aber da hat Shiva zu viel Angst vor.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.714
Tracy :D das zweite Bild ist echt genial :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.715
und das ist nicht mal gestellt lach :D ist von silvester :D
Hab die ganze zeit überlegt was ich so habe udn dann viel mir das ein hehe hätte ja net gedacht das das ankommt

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.716
Noa...

Ich habe einma Bella wie sie Wäsche zusammen sucht (so halbweg's ) ;)

Und einma wie sie meiner Mutti bei kochen helfen wollte,aber das kam nicht so gut an :lol:

Anhänge

• wäsche.JPG
    wäsche.JPG
    23,8 KB · Aufrufe: 196
  • schimpfen.JPG
    schimpfen.JPG
    48,3 KB · Aufrufe: 200
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.717
Cuno auf seinem leckeren ähhhh steinigen Weg vom Tellerwäscher zum Millionär:

PICT0207.jpg

Natürlich kann er auch den Geschirrspüler bedienen:

PICT0384.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.718
:D Ich muss auch nochmal schauen was ich da so habe. Meine Hunde sind nicht so die große Hilfe im Haushalt:D

Aber Eddy ist ja mal einen tolle Hilfe:D:D:D Einfach faul rumliegen:D Das ist die richtige Einstellung:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.719
Aber Eddy ist ja mal einen tolle Hilfe:D:D:D Einfach faul rumliegen:D Das ist die richtige Einstellung:D

hehe das ist das was er am besten kann ob aufn boden oder wie zu 90% der fälle auf der coutsch. :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.720
huch, jetzt aber schnell!

Bei uns herscht Arbeitsteilung.

Die Frau gehört hinter -ähhh- auf den Herd...

6228884hwm.jpg

Und der Mann putzt das Bad!

6228883gwx.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben