Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; so ich würde entscheidung machen habe nur 1 problem och kann mich nicht für einen ersten festlegen habe 2 Favorieten. Kann mann vielleicht die...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.801
so ich würde entscheidung machen habe nur 1 problem och kann mich nicht für einen ersten festlegen habe 2 Favorieten. Kann mann vielleicht die beiden kühren und die entscheiden sich für ein gemeinsammes thema und machen die entscheidung gemeinsam?
Es ist so schwehr gewesen mit dem entscheiden =(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.802
so wir machen auch mal mit,da gibt es eine Menge...wie viele Fotos darf man?2 wie immer oder? :D
Hier die schönsten 2...von Teddy

Anhänge

• drfgt.JPG
    drfgt.JPG
    58,6 KB · Aufrufe: 172
  • DSCF4685.JPG
    DSCF4685.JPG
    144,9 KB · Aufrufe: 173
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.803
so ich würde entscheidung machen habe nur 1 problem och kann mich nicht für einen ersten festlegen habe 2 Favorieten. Kann mann vielleicht die beiden kühren und die entscheiden sich für ein gemeinsammes thema und machen die entscheidung gemeinsam?
Es ist so schwehr gewesen mit dem entscheiden =(

Mach doch. Ich denke die 2 können sich dann schon absprechen oder einfacher: du bestimmst einfach wer von der erstplazierten das neue Thema wählen darf;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.804
Mach doch. Ich denke die 2 können sich dann schon absprechen oder einfacher: du bestimmst einfach wer von der erstplazierten das neue Thema wählen darf;)

Oder das neue Thema macht der, der schneller ist :eusa_think: Oder sie sprechen ab, wer das neue Thema bekanntgeben darf oder so *gg*

Aber küre doch einfach zwei Gewinner, irgendwie wird das schon klappen :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.805
oki dann Hier die gewinner :

Auf Platz 1 Sind:

Kennedy mit der mega süßen schnarchnase. und an
Hummel10 mit dem süßen Tequilla

Auf platz 2:

SimbaCheyenne , Daying Dream , Leika01, Kaddüü .... Ach einfach alle =)
Es war sehr sehr schwehr denn die bilder waren alle wunderschön

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.806
Glückwunsch euch allen.... :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.807
Glückwunsch!!!! Freu mich aufs neue Thema ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.808
Ui Dankeschön, wie funktioniert das jetzt ?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.809
Ich würde sagen: Du warst erster, du machst einfach ein neues Thema;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.810
Glückwunsch :)

Ich bin richtig gespannt auf das neue thema *-*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.811
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.812
Ok gut ist nicht das Beste Foto aber ich gebe alles :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.813
hui, schwer...

6257736igh.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.814
Das ist gut;) leider haben wir keinen Schnee mehr, aber ich hab noch Ne idee

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.815
Boah danke Leute :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.816
Kann man auch die Pfoten von seinem Hundi ab fotgrafieren,ist sonst ein wenig schwer,haben keine Schnee mehr :roll:

Anhänge

• DSCF3874.JPG
    DSCF3874.JPG
    20,1 KB · Aufrufe: 146
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.817
Nelly's Pfotiabdruck

FEBRUAR 2011 098.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.818
seid mal nicht so unkreativ pfotenabdrücke gibs doch nicht nur im schnee =)
Jetzt ist es nass und matschig draußen udn im matsch sieht man die auch wunderbar oder hundi nasse pfote machen udn auf trocknen stein stellen :D
muss auch mal schauen ob ich was hab oder machen muss :D
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ach fellnäschen bearbeitete bilder nur wenn drum gebeten wird.
Das einzige was man bearbeiten kann ist etwas aus dem foto auszuschneiden sprich wenn man nur die augen gefragt sind da sman nen bild nimmt die augen rausnimmt damit man sie einzeln etwas größer hat. :D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.819
Kann man auch die Pfoten von seinem Hundi ab fotgrafieren,ist sonst ein wenig schwer,haben keine Schnee mehr :roll:

Du, ich glaube das gilt nicht, da ja Pfotenabdrücke gesucht sind.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.820
Du, ich glaube das gilt nicht, da ja Pfotenabdrücke gesucht sind.

Ich möchtewirklich nur die Abdrücke ob in Schnee, Matsch, Sand, Farbe oder anderem ist mit total egal :lol:
Seid mal ein wenig kreativ

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben