Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, da mache ich auch mal mit,Teddy hat mitllerweile ganz schön viel....in 6 Monaten hat sich so viel angesammelt ich will nicht wissen wo das...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.841
Hallo,
da mache ich auch mal mit,Teddy hat mitllerweile ganz schön viel....in 6 Monaten hat sich so viel angesammelt ich will nicht wissen wo das noch hinführt!
1 Bild,seine ganzen Sachen(Halsbänder,Geschirre,Leinen,Mäntel,Shampoo u.sw.)
2 Bild,ein Auschnitt seiner Lieblingsspielzeuge,er hat noch mehr,aber das sind seine Liebsten... :)

Anhänge

• DSCF4849.JPG
    DSCF4849.JPG
    175,9 KB · Aufrufe: 177
  • DSCF4850.JPG
    DSCF4850.JPG
    160,9 KB · Aufrufe: 178
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.842
Off-Topic
die Leine mit den Totenköpfen und den Armeelook habe ich auch :D zzgl passendes HB :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.843
Ich komm mir grade vor wie eine "Rabenmutti", Tequila hat grade mal 3 Halsbänder ein K9 und 2 Hundeleinen :uups: ah und eine Schleppleine:eusa_doh:

33bhhd1.jpg

dsc00010.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.844
Off-Topic
Den Ball an der Schnur hatte ich mal für Kiki (Papagei) der ist aber inzwischen schon etwas verrupft, weil er ihn immer "umbringt" wenn er sauer ist ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.845
Hummel bist keine rabenmutti eddy hat auch nur 3 halsbänder und 3 leinen ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.846
...Rabenmutter,wieso :D?
Ist doch nicht schlimm,Sammy hat auch nur ein Geschirr und 1 Halsband und 2 Leinen...

Nur bei Teddy..ach ich weiß nicht,ich kaufe jeden Monat mindestens 1 Geschirr oder 1 Leine,das ist glaube ich schon eine Sucht....:roll:
Teddy hat:
5 Halsbänder
6 Geschirre
2 Flexileinen
5 Kurze Leinen
1 Schleppleine
4 Mäntel
3 Halstücher
und jede Menge Clips(Haarspangen fürs Pony) :mrgreen:
Und Shampoos und sowas.... ;)

Aber ich habe mir vorgenommen,diesen monat nichts mehr zu kaufen,bis jetzt hast auch geklappt,zumal das Teddy nicht mal alles Anziehen kann...das eine Rot Gepolsterte Sportgeschirr,wollte ich unbedingt haben habe es im Januar gekauft,und er hatte es erst 2 mal an....und es hat 20 Euro gekostet...schon doof :silence:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.847
Ahhhhhh Spongebob !!!! Wo gibt es denn sowas ????

Lg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.848
ALLES meins :mrgreen:

Findest du nicht auch das mein tolles Halstuch und der Olle Schuh ganz klasse zusammen passen :p

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.850
Hier die Nummer 13 vom Sommermärchen :mrgreen:

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

und noch eins von meiner süßen. Sie friert sehr schnell und das war nicht fürs Bild gemacht. Aber es sah so süß aus :angel:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.851
Unser O`Malley im Herbst (wie man sieht) ;)

Bärchen in seinem Regenmantel

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.853
Hier ist unser Zeugs. Ok, wir haben nun wirklich nicht so viel. *g* Aber es reicht.
Nicht drauf sind ein paar trainingsmaterialien und das schöne rosa Halsband.
k1.jpg
Kira mit ihren Spielzeugen (das eine ohne Kopf, das andere ohne Auge, waren beides Weihnachtsgeschenke), ein Halsband, ein Geschirr, eine Leine. Und noch das Baby-set mit Leine, Halsband, Geschirr (wer weiss, vielleicht brauchen wir das bald wieder :p ). Die dreckigen Schleppleinen habe ich mal weg gelassen.

k2.jpg
Und hier zeigt Kira wie langweilig sie das Foto machen findet..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.854
tolle Bilder :)

Diego und sein rotes und Blaues Halsband was ich selber gemacht habe ;) :mrgreen:
(er hat aber noch mehr ;) )

Anhänge

• DSCI1028 (3).JPG
    DSCI1028 (3).JPG
    64,2 KB · Aufrufe: 140
  • diego.JPG
    diego.JPG
    20,2 KB · Aufrufe: 141
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #4.855
Schöne Bilder...Teddys Schermaschine ist garnicht drauf..naja :D
Das Bild ist ja schon voll :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.856
Was nicht dabei liegt, ist der ball mit Seil der da oben an der Tür hängt. Ihre Frisbee, Snackball und Snackwürfel, kaputte Stofftiere, und unzählige Bälle.
Und sonst noch ein Halsband, eine Leine, Zeckenzange, Krallenzange und son Kram eben:p
6294972ebb.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.857
Sternenkind darf ich fragen wo du deine Bärchen her hast...?
wir hatten damals auch mal so einen Hund,er sieht Bärchen total ähnlich,und hiss ebenfalls Bärchen...wir mussten Sie abgeben,da Sie uns gebissen hat,was heisst uns,meinen kleinen Bruder...leider,sie war über den Tierschutz,aber so einen süße Maus :(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.858
...

Pepsi in ihrem Hundemantel:
2xnfwksb.jpg

Tacka in meiner Weste:
mtuw4kgq.jpg

Und falls das Tacka-Bild nicht gilt, weil es ja 'nur' meine 'Gaderobe' war, hätte ich noch ein Spielzeug, was Tacka sich in einem unbedachten Moment zum neuen tollen Halsband erklärt hatte:
[VERSTECK]
d5fvkqj7.jpg
[/VERSTECK]

Hach, das Thema ist toll! :)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.859
So dann zeig ich auch mal Chipis ganze sachen *gg*

haha111.jpg

Und nochmal nur ihre klamotten :lol:

haha118.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #4.860
Ich seh das (C)hipi shirt:mrgreen:

Man habt ihr alle viele Sachen o.o ich glaube eher ich bin die Rabenmutti:lol:
mal sehen was ich finde^^

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben