Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Gut,das du es gleich gemacht hast.
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.121
Gut,das du es gleich gemacht hast.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.122
Ich hab hier Lilly und Daisy beim Springtraining mit meiner Mutter.

Anhänge

• 100_0921.JPG
    100_0921.JPG
    94 KB · Aufrufe: 162
  • BILD7000.JPG
    BILD7000.JPG
    126 KB · Aufrufe: 162
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #5.123
Mensch, mensch, ich habe soooooooooo viele tolle Bilder, wo meine Hunde in Action sind, ich habe mir jetzt ne halbe Stunde den Kopf zerbrochen, welche beiden ich nehmen soll... :eusa_think: Am liebsten würde ich Euch alle zeigen.... :D

Hier mal Kylja in Action. War ein so bescheidener nasser Tag, als ich dann dieses viele Wasser auf dem Feld sah, dachte ich, komm, es ist eh schon alles nass, lass die Hunde mal so richtig sauen---die finden das eh cool.... :roll:

19-02-06 gross6.jpg

Und hier der verrückte Nupri, der macht wieder Grimassen... :lol:

P1270459.jpg

Und dann noch 2 Bilder ausser Wertung... :?

[VERSTECK]13-05-05 Ballspiel.jpg[/VERSTECK]
[VERSTECK]06-02-06 Flug7 gross.jpg[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.124
Wir machen auch mal wieder mit :D

Schneeschlacht und...

6590507bqz.jpg

... Flughund

6590508cjo.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.125
und von meinem Hunddii auch ein bildlein

foto 329.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.126
Action!

6591389tnv.jpg

6591391ydp.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.127
So gute Fotos habe ich halt nicht, aber egal ;)

6594039ldc.jpg

6594040gsp.jpg

Off-Topic
[VERSTECK]
6594036bge.jpg

[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.128
...

Off-Topic
Tierfan01 - Ich glaube ich hatte dich sogar schon vor einigen Wochen/Monaten mal gefragt.. Hm... *grübel* ... aber weißt du was das für eine Rasse/Mischung ist von dem Hund auf deinen Bildern? *neugier*

Tacka in Aktion:
lkx42ihi.jpg

Pepsi in Aktion:
3y35ojap.jpg

(Wobei ich ja zugeben muss, dass ich das erst gewünschte Thema noch spannender gefunden hätte. ;D)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.129
Off-Topic
Tierfan01 - Ich glaube ich hatte dich sogar schon vor einigen Wochen/Monaten mal gefragt.. Hm... *grübel* ... aber weißt du was das für eine Rasse/Mischung ist von dem Hund auf deinen Bildern? *neugier*

Ja hast du vor laaanger Zeit schonmal gefragt ;)
Es ist ein Appenzeller-(Schäfer-)Mix ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.130
Da versuche ich auch noch mal mein Glück

6598276kuk.jpg

6598277vuv.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.131
Da mach ich doch auch mal mit

Find die Verzerrung lustig :lol:
jqs76a.jpg

Und noch eins
2s6x0qo.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.132
@Isabel2490

Hast du das 1. bearbeitet?

Wenn ja ich glaube man darf nur unbearbeitete Bilder zeigen oder nur wenn dies zum Thema dazu gehört.

Bin mir aber nicht sicher.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.133
LouiDream
Nee das ist nicht bearbeitet :D Scheinbar irgendein Kamerafehler oder so ... Weiß nicht wie ich das geschafft hab :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.134
springen
SAM_0343.jpg

und wer Fee kennt, weiß was als nächstes kommt ;)
Volle Möhre durchs Wasser springen :D
SAM_0916.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.135
einmal Gismo :D

und Tyson :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.136
Soooo,Entscheidung.
Es war so Schwer weil wirklich jedes Bild einfach Toll:clap: war aber am Ende konnte ich mich doch noch entscheiden.:roll:

Platz 3. geht Besonders an DyingDream mit Bild2,Lepanuma mit Bild2und isabel2490 mit Bild2 ,aber auch alle anderen sind der 3. Platz.

Platz 2. geht an Kadüü mit Bild2

Last but not least.

Platz 1. geht an Kleiner Falke mit Bild 1.

Herzlichen Glückwunsch an alle, eure Bilder wahren echt Super.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.137
Soooo,Entscheidung.
Es war so Schwer weil wirklich jedes Bild einfach Toll:clap: war aber am Ende konnte ich mich doch noch entscheiden.:roll:

Platz 3. geht Besonders an DyingDream mit Bild2,Lepanuma mit Bild2und isabel2490 mit Bild2 ,aber auch alle anderen sind der 3. Platz.

Platz 2. geht an Kadüü mit Bild2

Last but not least.

Platz 1. geht an Kleiner Falke mit Bild 1.

Herzlichen Glückwunsch an alle, eure Bilder wahren echt Super.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.138
...

Herzlichen Glückwunsch, KleinerFalke!

*gespannt auf das nächste neue Thema wart*
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.139
Heeeey, gewonnen, das ist ne Freude.... Hätte ich nicht gedacht. Mein Favorit war Bild 2 von kaddüü.
Vielen Dank, werde mich bei Kylja für Ihre tolle Wasser-Renneinlage bedanken... ;)

Aaaaaalso, die Spannung steigt, ich zermartere mir den Kopf über das nächste Thema und bitte verzeiht mir, dass ich nun nicht sämtliche Seiten durchsuche. Hoffe, wir hatten das Thema noch nicht. Nach all dem Springen, Rennen, Hüpfen kommt nun was ruhiges:

Kopf-Portrait seitlich

Heisst, der Kopf Eures Hundes von der Seite. Ich schaue auf Schärfe, allgemeiner Eindruck, Farbkombinationen, Hintergrund, Ausdruck.

Na dann mal los. Stellt die Katze auf die Wiese und lasst die Hunde fixieren... :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #5.140
Dann mal 2x Miro von der seite

9Monate

6621271zqw.jpg

13Wochen

6621264swt.jpg

Und das ganz ohne Katze :p

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben