Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Hundemüde;)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #41
Hundemüde;)

Anhänge

• CIMG1570_800x600.JPG
    CIMG1570_800x600.JPG
    102,8 KB · Aufrufe: 763
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #42
Genial^^ das sagt schon alles^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #43
Schöne Bilder habt ihr da! Da bekomme ich doch richtig Lust, mit zu relaxen...
Hier mein Tim.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #44
huhu,
Da manche sagen das es toll wäre das jeder 2 Bilder zur Bewertung schicken könnte, etscheidet ihr jetzt und gebt bitte von Mittwoch(heute) bis Samstag zu jedem Bild was ihr einschikt eure Stimme ab.

PS: solange nicht Samstag ist, jeder nur 1 Bild abgeben

PSS: Water du brauchst dich nicht zurück zihen aus dem Wettbewerb, sag einfach ein Bild von deinen drei dann darf das auch bewertet werden^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #45
meine süßer, da war er noch ein welpe ;)

Anhänge

• P3021597.jpg
    P3021597.jpg
    110,1 KB · Aufrufe: 729
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #46
@ Dira: lasst mich man aus der Wertung raus :D, ich kann mich beim besten Willen nicht entscheiden. Ich liebe sie alle drei. Ich wüsste eh nicht, was ich als Thema reinstellen sollte, falls man für mich stimmt. Ich find's einfach nur toll :clap:. Aber trotzdem danke.

lg Claudia

• Hunde Wettbewerb Beitrag #47
Sind die drei Tage schon vorbei?:uups:

Mein Sieger ist ! Herzlichen Glückwunsch! :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #48
Oh! Freu! Danke schön!

Dann muss ich jetzt ein neues Thema vorgeben? Und dann auch den "Sieger" küren? Das wäre dann am 28.06., richtig? Hm, okay dann würde ich gerne ganz viele Bilder zum Thema

Euer Hund und das Wasser

sehen

• Hunde Wettbewerb Beitrag #49
show.php

• Hunde Wettbewerb Beitrag #50
Meine Mia, die ersten Male noch mit Schleppleine :D

Anhänge

• miiiah.JPG
    miiiah.JPG
    37,7 KB · Aufrufe: 671
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #51
sieht ja lecker aus Kadi!!!!;)
Das sauber machen hat wahrscheinlich genauso viel spass gemacht,WAS????;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #52
Naja eig garnicht er hat solange auf der wiese rumgetobt bis er wieder trocken war. Er war nachher wieder blitzblank sauber^^ So ein Schlammbad soll ja gesund sein :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #53
Ui Kann wohl Leider nich mit machen ,in den Paar wochen die ich se habe ,habe Ich leider keins mit Wasser^^
Dann mache ich wohl beim nächsten mal wieder mit!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #54
ja vorallem für denteint oder wie das heißt!!!;)
Aber brauchen unsere wuffis das sie sind doch schon schön oder etwa nicht???

Gizmo findet sich richtig schön hab ich manchmal das gefühl!!!*GG*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #55
Benni auch er gibt auf Fotos immer an mit seinem Aussehen :D
Auf den meisten jedenfalls^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #56
männer halt und wenn die das auch noch wissen das sie schön sind na dannist alles vorbei!!!:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #57
Bobby - frisch geknipst ;)

Anhänge

• Bobby (98).JPG
    Bobby (98).JPG
    111,2 KB · Aufrufe: 651
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #58
...

Wasser ist immer ein tolles Thema. +find+
nccwzr53.jpg

huhu,
Da manche sagen das es toll wäre das jeder 2 Bilder zur Bewertung schicken könnte, etscheidet ihr jetzt und gebt bitte von Mittwoch(heute) bis Samstag zu jedem Bild was ihr einschikt eure Stimme ab.
Stimme für 2 Bilder pro User.
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #59
Oh, da will ich auch mitmachen:mrgreen: Die Bilder bis jetzt sind ja schon total schön von euch!!
2478827.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #60
Ich finde deinen Rimo so wunderschön.. Ich will ihn haben :D

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben