Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; So, einmal, dieses Bild hier: Dazu eine kurze Erklärung: Er schmeißt seinen Ball immer selbst durch die Gegend und hüpft hinterher und das sieht...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #81
So, einmal, dieses Bild hier:

Dazu eine kurze Erklärung: Er schmeißt seinen Ball immer selbst durch die Gegend und hüpft hinterher und das sieht dann so aus:

2494703.jpg

Und hier beim Rolle machen:

2494704.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #82
Jetzt nochmal eine Frage: darf man nun 1 oder 2 Bilder einstellen?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #84
Ihr macht mir das echt schwer xD
Tolle Fotos

• Hunde Wettbewerb Beitrag #85
Hab seit gestern wieder nen Feriengast (eventueller Pflegehund ;)) bei mir und hab ihm das heute "beigebracht" er blickts noch nich so ganz, aber hin und wieder funktionierts - es ist "Sitz" xD

Anhänge

• Garry.jpg
    Garry.jpg
    43,3 KB · Aufrufe: 443
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #86
Hallo,
Tim räumt hier den Tisch ab! Leider war das noch vor fast drei Jahren, jetzt darf er sowas nicht mehr...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #87
Hab seit gestern wieder nen Feriengast (eventueller Pflegehund ;)) bei mir und hab ihm das heute "beigebracht" er blickts noch nich so ganz, aber hin und wieder funktionierts - es ist "Sitz" xD

Hehe, voll süß..:mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #88
ok 2 denn stelle ich noch eines rein;)

Anhänge

• Daisy Pfötchen geben 3.JPG
    Daisy Pfötchen geben 3.JPG
    92 KB · Aufrufe: 343
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #90
Off-Topic
Der Kleine wurde vermittelt =D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #91
...

Hui, super Thema! =)

Und *freu* ...toll, dass jetzt auch zwei Bilder erlaubt sind. =)

Habe dann einmal meine 11jährige Pepsi (auf dem Bild ist sie aber -erst- 10,5 Jahre) beim im Kreis springen. Also ich habe meine Arme zur Seite (in ihrer Höhe) und sie springt dann immer beim rumrennen über die Arme. :]

Und darunter hat Tacka (mit 5 Monaten), wo sie auch grade mal ein paar Tagen bei mir lebte, das Pfötchen geben gelernt. :)

b4u7t76h.jpg

4n238rbo.jpg

~§~

Edit: ...schade, war wohl doch ein paar Minuten zu langsam... :/

• Hunde Wettbewerb Beitrag #92
Huhu
Heute die Entscheidung =)
Was nicht einfach, aber ich habe mich folgendermaßen entschieden:

1. Platz Cornflake mit diesem unwiederstehlich süßem Blick =)
2. Platz Laui, das Rückwärtseinparken habt ihr echt gut als Foto festgehalten
3. Kiki, weil Buddy so toll Männchen macht!

DyingDream, sind tolle Fotos! :clap: Leider hab ich die zu spät gesehn und nun ist die Entscheidung gefallen

• Hunde Wettbewerb Beitrag #93
und das neue thema? ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #94
...

Das wird wohl irgendwann von cornflake kommen oder nach zwei Tagen (?) von Laui*.

Aber auf das neue Thema bin ich auch schon gespannt und werde auch brav etwas schneller sein. ;)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #95
ahhh so funktioniert das... weißt schon... blond und so...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #96
Ja mööööööönsch, wat is denn nu das neue Thema..*wart*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #97
Hm anscheind hat Cornflake es noch nicht gesehen. Laui? Machst du dann weiter?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #98
Jip hatte Cornfaleke extra ne mail geschrieben :/
Najo okiii...Thema ist : *trommelwirbel* Mein Hund und ich ein Team.

Wie ihr das umsetzten wollt ist völlig wurscht! (Also ob ihr grad bei nem Agility Pacour zusamm seid, beim reiten, beim kuschel völlig wurscht) Hauptsache ihr 2 :)!
Hoff das Thema gefällt euch! wünsch euch viel spaß!=)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #99
Tolles Thema, mal sehn ob ich was finde =)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #100
Ich hab viele Hundebilder, aber so gut wie keine mit mir...*seufz*
i2j9g8.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben