Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; @ Dargon: Immer nur zwei Bilder pro Wettbewerb...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.301
@ Dargon: Immer nur zwei Bilder pro Wettbewerb...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.303
Kein Problem ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.304
Danke für den 2. Platz :mrgreen:.

...Chico...
8225838khs.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.305
Ratz . *-* schade das die gebäude im hintergrund sind! Sieht sooooooo toll aus!

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Klein Herkules im Sonnenschein ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.306
Wow Ratz. Das Bild von Chico find ich seehr toll. : )

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.307
...

Bild 1
6vypssyi.jpg

Bild 2
9aoh42qe.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.308
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.309
Meins ;)

8230203aoh.jpg

8230205uwv.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.310
Unser zweites Bild zum Thema:

8234380qoh.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.311
Soo, 3 Tage sind um. Hier kommt die Auswertung - die mich gerade ewig gebraucht hat und bei der ich mich zig mal umentschieden habe, weil alle Fotos so toll sind. Ich mache lieber schnell, bevor ich mich noch mal umentscheide.

Platz 3
[VERSTECK]*Caro* mit dem 1. Bild,
Chico mit dem 1. Bild und
DragonVampire mit dem 1. Bild[/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]nudl - Anfangs hat mir das Bild gar nicht so gefallen, aber wenn man in die Ohrmuschel schaut, sehen das Licht im Ohr und die Härchen aus wie eine geheimnissvolle Landschaft (vielleicht bin ich auch gaga :lol: )
kleiner Falke mit dem 1. Bild. Da steckt so viel Freiheit drin. *hach* Herrlich.
Kaddüü mit dem 1. Bild. Dieses warme Licht zum Sonnenuntergang ist so toll und färbt die Hunde gleich ganz anders. Sieht super aus.
Außerdem noch Xsofixx mit ihrem lenseglare. Sieht fast aus wie ein Heiligenschein und die Landschaft dazu. Einfach herrlich. [/VERSTECK]

Platz 1
[VERSTECK]DyingDream mit dem 2. Bild. Gegenlicht, Sonnenuntergang und die Reflektion in der Pfütze. Perfekt. Gratuliere.[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.312
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.313
Hups, hab mich vertippt. :lol: Ich meinte lense flare.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.314
Dankeschön Stoffel! :)

War auch ein toller Abend gewesen als das Bild entstanden ist. :) ^^

--
So, neues Thema... *überleg*

"Glückliche Hunde"

Ich bin gespannt auf eure Bilder! :)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.315
Also wenn das kein glücklicher (bekloppter) Hund ist dann weiss ich auch nicht :D

juuhuuu ich hab den Hut! Ich haaaab iiihn!:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.316
Maxi der Spinner :mrgreen:
dbl940.jpg

hmmm...meine Hunde kucken immer so melancholisch wenn ich mit der Kamera dabei bin...

Zum vorigen Thema hätt ich nochn foto gehabt, leider zu spät ^^

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Hier hab ich noch was.
x2lcid.jpg

Das der gute mit einem Hund spielt ist echt ne seltenheit, das war das einzige mal wo ich das erleben durfte ^^ sonst interessiert er sich nicht für andere. Geht immer nur laut bellend dazwischen wenn 2 miteinander spielen.
Fand ich richtig schön zu sehen wie der kleine racker endlich mal spielt ^^ es geht um den jack russel ;))

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.317
Tolles Thema :) ich kann mich kaum entscheiden welche Bilder ich nehmen soll..

Diego tollt Glücklich auf der Wiese mit seinem Ball
8242815pcj.jpg

Und wälzt sich ganz Zufrieden auf der Wiese
8242813ubs.jpg

außer Wertung
[VERSTECK]Wer so schläft,ist Glücklich :D
8242814nes.jpg

8242816gcp.jpg

[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.318
Jaica ist glücklich wenn sie Stöcker zerlegen kann
8255435oah.jpg

Elia ist glücklich wenn sie mit ihrem Egg toben kann
8255438mom.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.319
Cyrill ist am glücklichsten wenn er ein Schlammschwein sein darf :)

Zunächst wird ausgiebig in dem Schlamm geschnorchelt :)
8259187kcl.jpg

Und anschließend natürlich schön wälzen ;)

8259188cvo.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.320
Ich habe zwar gegen diese tollen Bilder keine Chance, aber ich versuche es mal.

Mona ist unter anderem glücklich, wenn sie rennen kann wie eine Irre. :mrgreen: Sie saust dann wie von der Hummel gestochen, schlägt Haken wie ein Hase und man kann sie nicht mehr bremsen. Sie sieht dann immer aus wie die Hunde in den Zeichentrickfilmen: den gesamten Körper abgeduckt und rotierende Beine. :p - Sie guckt dabei nur manchmal etwas verdöselt...

8259925ksq.jpg

Off-Topic
Kann mir erst in ein paar Monaten ein vernünftige Cam leisten, dann gibt es auch mehr Bilder.

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben