Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; einzeln schon schlimm, zusammen aber völlig GAGA :mrgreen:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.341
einzeln schon schlimm, zusammen aber völlig GAGA :mrgreen:

8291316ojh.jpg

8291317rgc.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.342
Hab ich auch 2 Bilder

beim ersten waren wir im Garten und ich denk mir nach einiger Zeit "wo wird denn der Hund sein?" und als ich ihn gefunden habe war tatsächlich mein erster Gedanke ob er einen an der Waffel hat :) die hat den halben Garten umgegraben :D

8291442gjh.jpg

und beim zweiten hatten wir gerade aufgegessen und kurz die Teller abgestellt. Und so ein Hund wenn sich unbeobachtet fühlt is der ganz schnell zur Stelle :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.343
Cool danke für den 3. Platz :) Da muss ich mal schauen was ich da hab...

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

nee da muss ich glaube aussetzen, mein Hund hat defintiv einen an der Waffel, aber leider habe ich da zur Zeit kein passendes Bild, aber vllt kommt ja noch eins ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.344
Danke für Platz 3..

Ach Mensch ich kann mich kaum Entscheiden welchen Bild ich nehme..
Aber hier meine 2 Bilder

8293195hjl.jpg

8293199qvz.jpg

Ohne Wertung
[VERSTECK]
8293198gkw.jpg
[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.345
so sieht es anscheinend aus wenn man ( Hund) fliegen jagt .

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.346
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.347
Danke für den 3. Platz :D.

8312349jsu.jpg

8312352wzs.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.348
Wasserschlangen-Beschwörer
8313108guz.jpg

Widerwillige-Äster-Zerkauer
8313109bqw.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.349
Hui, ich verstehe, was die anderen User meinen, wenn sie sagen, die Entscheidung ist ihnen schwergefallen...
Das war wirklich, wirklich hart! Aber es sind echt tolle Bilder dabei und ich beglückwünsche die folgenden Treppchenführer. :clap:

Der vierte Platz geht aan:
[VERSTECK]Alle die mitgemacht haben und gleich nicht mehr genannt werden! *surprise*[/VERSTECK]

Der dritte Platz geht aaan:
[VERSTECK]Brini-smiley mit ihrem ersten Bild! *Fanfarentöne*[/VERSTECK]

Der zweite Platz geht aaaan:
[VERSTECK]Tayet mit ihrem ersten Bild! *tosende Menge*[/VERSTECK]

Und der erste Platz geht aaaaan::
[VERSTECK]Hehe... wer weiß? [VERSTECK]Eigentlich will ich euch nicht auf die Folter spannen.[VERSTECK]Ich weiß gar nicht, ob das mit dem Verstecken so funktioniert, wie ich es mir wünsche... *hoff*[VERSTECK]Okay, ich dürft euch aussuchen, wer gewinnt.[VERSTECK]...[VERSTECK]Nicht?[VERSTECK]Na gut...[VERSTECK]Leika01 mit dem zweiten Bild! *jubel* *kreisch* *"Leika, ich will ein Kind von dir und deinem Hund"-Rufe* Herzlichen Glückwunsch!:clap:[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Sorry, wenn die Auswertung nicht so spektakulär ist, aber ich fahre morgen auf Abschlussfahrt und habe noch zu packen. :eusa_doh:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Edit: Sorry, DyingDream, wenn ich deine Idee nachgemacht habe, das wollte ich schon immer mal machen (also, das mit dem Verstecken), aber ich habe vorher nie gewonnen. Sei mir bitte nicht böse, ja?!

LG
eure Ele

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.350
Uii Wow vielen Dank :) Hätte damit bei diesen vielen tollen Bilder gar nicht gerechnet.. Danke :)

Neues Thema

*Überleg*

Eure Hunde die Clowns
Man darf auch Sprechblasen benutzen ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.351
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.352
Glückwunsch!
Und tolles Thema :)

8319290enu.jpg

8319291qsl.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.353
danke für den dritten *jubel*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.354
30.07 (4).JPG

einfach nur :p

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.355
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.357
Ein balancierender Hunde-Clown namens Spaiky mit Regenschirm vum ausbalancieren ^^

lg Caro

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.358
[FONT=&quot]"Hey, nur weil du auf deinem Faschingskrapfen einen Papierhut hattest heisst das noch lange nicht dass du ihn mir auf den Kopf kleben musst... Gib wenigstens was vom Krapfen ab! BITTE!" :D[/FONT]

8328682ikd.jpg

und einmal beim "Durchs-Bett-Robben" :)
8326284tjc.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.359
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.360
Auswertung

Puhh das war echt Schwer,ihr habt es mir nicht einfach gemacht :)

3.Patz
[VERSTECK]alle außer[/VERSTECK]

2.Platz
[VERSTECK]STOFFEL mit Bild 1[/VERSTECK]

1.Platz
[VERSTECK]Serayla mit Bild 1 - Der Blick ist einfach zu süß :D[/VERSTECK]

Glückwunsch :)

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben