Hui, ich verstehe, was die anderen User meinen, wenn sie sagen, die Entscheidung ist ihnen schwergefallen...
Das war wirklich, wirklich hart! Aber es sind echt tolle Bilder dabei und ich beglückwünsche die folgenden Treppchenführer. :clap:
Der vierte Platz geht aan:
[VERSTECK]Alle die mitgemacht haben und gleich nicht mehr genannt werden! *surprise*[/VERSTECK]
Der dritte Platz geht aaan:
[VERSTECK]Brini-smiley mit ihrem ersten Bild! *Fanfarentöne*[/VERSTECK]
Der zweite Platz geht aaaan:
[VERSTECK]Tayet mit ihrem ersten Bild! *tosende Menge*[/VERSTECK]
Und der erste Platz geht aaaaan::
[VERSTECK]Hehe... wer weiß? [VERSTECK]Eigentlich will ich euch nicht auf die Folter spannen.[VERSTECK]Ich weiß gar nicht, ob das mit dem Verstecken so funktioniert, wie ich es mir wünsche... *hoff*[VERSTECK]Okay, ich dürft euch aussuchen, wer gewinnt.[VERSTECK]...[VERSTECK]Nicht?[VERSTECK]Na gut...[VERSTECK]Leika01 mit dem zweiten Bild! *jubel* *kreisch* *"Leika, ich will ein Kind von dir und deinem Hund"-Rufe* Herzlichen Glückwunsch!:clap:[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]
Sorry, wenn die Auswertung nicht so spektakulär ist, aber ich fahre morgen auf Abschlussfahrt und habe noch zu packen. :eusa_doh:
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Edit: Sorry, DyingDream, wenn ich deine Idee nachgemacht habe, das wollte ich schon immer mal machen (also, das mit dem Verstecken), aber ich habe vorher nie gewonnen. Sei mir bitte nicht böse, ja?!
LG
eure Ele