Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; http://www.tierforum.de/t67063-hunde-wettbewerb.html ja ich leider auch nicht schade:eusa_think:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.401
http://www.tierforum.de/t67063-hunde-wettbewerb.html

ja ich leider auch nicht schade:eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.402
Off-Topic
wieso kopierst du eig immer den link vom aktuellen thema mit in die antwort? das macht wenig sinn,finde ich :eusa_think:

diyyyiiing,es soll montag sein :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.403
Dankeschön für den 2ten Platz :)

Thema? :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.404

wie lautet denn das zweite thema

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.405
lies doch einfach mal. das ist noch nicht bekannt,da der gewinner noch keins genannt hat.

und bitte beantworte doch mal meine frage? wieso kopierst du immer den link?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.406
Glückwunsch Dying!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.407

Glückwunsch denn gewinnern

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.408
und wieder einmal fühle ich mich ignoriert :roll:

@ NADINE AND LACKY: wieso kopierst du immer den link mit?? also meinen lesefluss stört es ungemein

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.409
Off-Topic
Meinen auch, ich weiß auch gar nicht wie sie das macht :D Und ja.. Warum?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.410
ich schätze sie kopiert den link ins titelfeld

Off-Topic
wieso auch immer^^

meinen lesefluss stört es auch ziemlich.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.411
Hallo liebe User,

Der Vollständigkeit halber auch hier:

kürzlich wurden ja in einem Wettbewerb ein paar Fotos gelöscht.
Viele User hatten das Gefühl, dass ihre Bilder zu Unrecht entfernt wurden.
Tatsächlich fielen im Eifer des Gefechts mehr Bilder dem Lösch-Button zum Opfer als vermutlich sein musste.
Wir bitten dies zu entschuldigen.

Um solche Geschichten in Zukunft zu vermeiden, gelten ab sofort Regeln für Fotos, deren Motiv ein Tier darstellt.
Diese gelten nicht nur für Wettbewerbe, sondern auch für das gesamte Forumsleben (Avatar, Blog etc.).

Bitte beachten:

- Keinerlei Verkleidungen (ausgeschlossen natürlich Bilder im Pulli/Jacke zum Schutz im Winter o.ä.)
- Die Tiere dürfen keiner gefährlichen oder nicht artgerechten Location ausgesetzt werden (Waschmaschine, Mikrowellen, Herd etc.)
- Keine giftigen oder schädlichen Pflanzen oder Substanzen in der Nähe des Tieres
- Das Tier darf keinerlei Stressanzeichen bzw. Beschwichtungssignale zeigen. Ausnahmen sind Fotos, die bei nötiger Integration von Gruppentieren entstanden sind.
- Keine natürlichen Feinde mit aufs Foto (egal wie gut sie sich verstehen)
- Keine Gefahrenquellen (brennende Kerzen etc.)

Tiere in Kulissen zu platzieren, die keine Gefahrenquellen enthalten ist vertretbar, solange die Tiere dabei keinem unnötigen Stress ausgesetzt sind.
Aber mal ehrlich, ist das wirklich nötig?
Ein Tierisches Model bei seinem eigentlichen Verhalten zu fotografieren und das in das Thema zu interpretieren ist doch viel spannender ;)

Wir sind uns sicher, dass unsere User ihre Tiere gut kennen und nur das Beste für sie wollen. Jedoch werden die Fotos auch von Gästen gesehen, die sich eventuell nicht so genau mit der Tierhaltung auseinander gesetzt haben und evtl. den Eindruck bekommen, dass es in Ordnung ist Tiere zu verkleiden etc.
Um das zu vermeiden, werden wir solche Fotos in Zukunft nicht mehr erlauben.

Zudem geht es bei der Fotografie eigentlich darum, durch das Foto Stimmungen und Gefühle zu transportieren.
Es ist viel anspruchsvoller, Gefühle eines Tieres im richtigen Moment mit der Kamera einzufangen, als durch gestellte Kulissen und Situationen zu erzeugen.
Die Kunst ist doch viel mehr, das Tier in seiner Art und Weise zu zeigen, als es zu vermenschlichen.
So lasst uns das Tier lieber Tier sein und wieder zum eigentlichen Fotografieren zurückkehren.
Ihr werdet sehen, ihr braucht den ganzen Klimbim gar nicht, um tolle Fotos von euren Lieblingen zu schießen.

Von den jeweiligen Jurys erwarten wir, dass die neuen Regeln beachtet und durchgesetzt werden. Wir bitten, entsprechende Bilder ab sofort als Verstoß zu melden. Wenn gewünscht, können die User ein neues Bild einsenden, diese Entscheidung liegt allerdings bei der Jury.
Ein Jury-Mitglied sollte soviel Kenntnis zur jeweiligen Tierart haben, dass Gefahren- und Stresssituationen erkannt und richtig eingeschätzt werden.

Wir behalten uns vor, die Regeln zu erweitern oder abzuändern. In Kürze werden alle Threads durchgeschaut und Bilder, die gegen die Regeln verstoßen, gelöscht. Eure Platzierungen bleiben natürlich dieselben und ihr müsst kein neues Bild einschicken.

Diese Regeln sind offizielle Forenregeln und führen bei mehrfachem, bewusstem Verstoß zu Ahndungen in Form einer oder mehrerer Verwarnung/en.

Liebe Grüße im Namen des Mod-Teams
Pewee

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.412
Danke für den ersten Platz!

Neues Thema:

"Euer Hund als sanfter Engel und/oder wilder Teufel"
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.413
Bild 1:
Ein sanfter Engel liegt in der Sonne:
8387505ayv.jpg

Bild 2: Ein verspielter wilder Teufel
8387507mkp.jpg

(Ein Teufel ist er auch wenn er mir solche Schrecken einjagt wie in den letzten 2 Wochen)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.414
:evil: Ich hab 2x teuflisch im Angebot :evil:

8388687wpj.jpg

und das hier

8388690fty.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.415
Der (B)Engel...
8393635ggc.jpg

Satan persönlich...
8393634nqn.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.416
Off-Topic
ich schmeiß mich wech, das Bild von Jaica ist irre :mrgreen:
erst hab ich mich erschrocken, dann muste ich so lachen...ich krig mich garnicht mehr ein *prust* köstlich ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.417
Schattenseele, den Ball hatte ich in grün ! :shock: :mrgreen:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

xmiy6h.jpg

teufelchen uno

23jg9wg.jpg

und mein engelchen Jamie !

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.418
Off-Topic
Das ist Maxis heißgeliebte Krake ;) Mittlerweile die 3. *räusper*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.419
Mein Engel :)

8404129pba.jpg

Mein Bengel
8404130iie.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.420
Wann ist Entscheidung ?

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben