Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Müsste eigentlich bald sein :) Ich bin schon ganz gespannt :)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.421
Müsste eigentlich bald sein :)
Ich bin schon ganz gespannt :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.422
...

Tut mir leid wegen der späten Entscheidung.
Ich hatte gar nicht mehr auf dem Zettel, dass ich das machen muss. ><

Aber nun gehts los... ^^

Platz 3 geht an:
Schattenseele und xsofiixx und Leika01

Platz 2 geht an:
Sarayla

Und last but not least...

Platz 1 geht an:
Kaddüü
--
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.423
Glückwunsch ans Panzertier und an Jaica, die ja auf dem Teufel-Bild wirklich Dracula persönlich noch in die Flucht schlagen würde.... :clap: :mrgreen:

Neues Thema?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.424
Glückwunsch!
Und danke für den 2. Platz :)

LG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.425
danke schön, ja das ist mit eines unserer Besten Jaica-Teufel- Bildern :lol:

Neues Thema:
Die Unvergessenen, also eure früheren Hunde, ich nicht mehr unter uns sind...

Gerne auch in schwarz/weiß oder auch ein wenig bearbeitet

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.426
Ein schönes Thema. Das ist Susi, wir hatten sie vom Welpenalter an. Sie ist im April 2010 im Alter von 15 Jahren an Knochenkrebs gestorben. Sie war einfach der Beste Hund den man sich vorstellen kann und wir haben sehr viel mit ihr zusammen erlebt.

Das erste Bild ist etwas ganz besonderes weil sie genau an der Stelle auch beerdigt wurde

8458018wxo.jpg

Und das 2. Bild ist eines meiner Lieblingsbilder weil sie immer so unglaublich süß geschaut hat und man sie einfach knuddeln musste wenn man sie sah :)

8458020vxd.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.427
Mhh kann ich nicht mitmachen - O`Malley ist mein erster Hund! .. :roll: :(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.428
Lucky war der Hund meiner Oma.
Er war der tollste überhaupt ! ♥ Ich war immer bei Oma und durfte wochenende auf ihn aufpassen. Da meine Schule in der Nähe war, hat er mich mit Oma oft abgeholt und rannte mir entgegen. Leider musste er nach nicht mal 2 1/2 Jahren eingeschläfert werden :(
War zwar nicht mein eigener Hund, aber dennoch war er mein Süßer und ich war sogar beim abholen im TH dabei ;)

e0mj4m.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.429
Tolles Thema.

Nach wie vor unvergessen: Stoffel, der an einer Vergiftung mit nur 8 Jahren viel zu zeitig gestorben ist.

Das war in unserem ersten Urlaub. Es war immer mein absolutes Lieblingsbild.
PICT0716.jpg

Und das Bild finde ich auch ganz toll, weil es unsere Beziehung sehr schön zeigt.
PICT0725-1.jpg

Und obwohl Stoffels Tod nun schon über 7 Jahre her ist, fällt es mir immer noch ganz schwer, Fotos anzugucken und auszusuchen. :(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.430
Unvergessen ... ein schönes Thema.

Unvergessen ist meine Amber:
8469189zds.jpg

8469191nqg.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.431
Pepsi ist mein 'erster' eigener Hund und lebt zum Glück noch..
Hilfe.. Was habe ich Angst vor diesem einen Tag... :(

Ah... Ich werde total sentimental, wenn ich eure Fotos hier sehe...
Es sind alles ganz wundervolle Hunde gewesen und sie sehen auf den Fotos so glücklich aus, dass man gar nicht daran denken mag, dass sie nicht mehr leben... :(

--
Ich habe bei meinem Großvater immer viel Zeit mit den Hunden dort verbracht und es waren immer die schönsten Momente überhaupt, wenn ich zu 'Hermine' durfte oder wenn wir dann später zu Dritt mit Angust, Hermine und Pepsi durch die Wiesen spazierten.
Ach... Ich habe diese Zeit geliebt und war geschockt als ich erfuhr, als Angust mit 8 Jahren schon verstarb... Und als dann Hermine mit ihren ca. 14 Jahren spurlos verschwand...
Ich finde es noch heute bedrückend zu meinem Großvater zu fahren. *seufz* ...die beiden fehlen einfach... auch noch nach all den Jahren... :(

Angust
58j5o84h.jpg

Hermine
y5bju3yw.jpg

Ich werde euch nie vergessen!
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.432
So ein schönes Thema! Da mache ich gerne mit und zeige meinen geliebten Goro (geb. 1997).
Er war ein ganz spezieller, einzigartiger Hund von dem ich viel gelernt habe. Er starb mit 12 1/2 Jahren und war niemals krank. Er war ein absolut robuster, sicherer, ursprünglicher, (HSH-typisch) misstrauischer, eigenständiger, toller Hund.

gorchen2.jpg

Gorchen3.jpg

Von unserer Schäferhündin Tina (unser aller erster Hund) habe ich leider keine Digitalen Bilder, das gabs da noch nicht. ;) Aber auch sie war ein unvergesslich treuer, lieber und bemerkenswert leichtführiger Hund.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.434
snoopy lover, nein, das geht so nicht mit den links ;))

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.435
*setzt sich mit Kakao und Keksen hin und wartet auf die Entscheidung.*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.436
Schönes Thema ...
Da habe ich mal ein altes Bild (über 25 Jahre) eingescannt
Alpha.jpg
Das war mein geliebter Alpha (wahrscheinlich Afgahne-Bobtail Mix), der mich in meiner Jugendzeit 10 Jahre (wir haben ihn mit 4J bekommen) begleitet hat.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.437
Das war mein erster Hund Benji (Lupos vom Lerchengrund) als ich auf die Welt kam war er schon da und begleitete mich bis vor 4 Jahren .Er war und wird immer etwas besonderes bleiben. Er war ein Yorkshire Terrier
69388_160633890621545_100000248059097_438383_1403019_n.jpg

von unserem 2ten Hund hab ich leider kein Foto am Laptop

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.438
Sorry das es so lange gedauert hat, aber es kamen ja auch immer wieder nochmal Bilder...

Platz 3: Dying

Platz 2: stoffel +Para

Platz 1: Fini mit Goro

Glückwunsch! :clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.439
Glückwunsch!!
Das war ein sehr schönes, emotionales Thema.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.440
Danke für den 2. Platz, Gratulation an Fini...

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben