Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Miro müüüüüde Miro bescheuert:mrgreen:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.781
Miro müüüüüde

8966081ifs.jpg

Miro bescheuert:mrgreen:

8966084nlu.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.782
Größenwahnsinnig

8967165uuv.jpg

Und voller Vorfreude auf einen tollen rohen Rinderknochen

Knochen orten
8967166hkj.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.783
Ich konnt mich nicht entscheiden, deshalb ...

Alle bis auf ... sind auf Platz 2! Glückwunsch ;)

Und auf Platz 1 ist Kaddüü mit dem 1. Bild.
Ich fand das soo niedlich und hach wie sie sich schämt und es wahrscheinlich doch gern getan hätte :angel:

​Glückwunsch ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.784
Ich fand das soo niedlich und hach wie sie sich schämt und es wahrscheinlich doch gern getan hätte :angel:

Da kannst du von ausgehen, hätte sie gerne gemacht, aber Frauchen sieht ja alles... :mrgreen:
Danke für Platz 1!

Neues Thema:
Sabberbilder!!!!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.785
öhm..sowas macht mein Hund gar nicht ;)
anderen Viel Glück

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.786
hab auch gar keine sabberhunde:( (wobei, da bin ich eigentlich sehr froh drum)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.787
Das einzigste was ich finden konnte...
z63gp53d.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.788
Puh da bin ich auch raus..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.789
Meiner sabbert auch nie! ;)
Bin auch raus...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.790
hmm naja, sabbern ist relativ:mrgreen:

8974855bvk.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.791
Was ihr alle für vornehme Hunde habt ;) thihi
Schonmal den Hund paar Minuten vor dem Napf sitzen lassen? Kommt da wirklich kein Sabber? :D
(ja ich weiß das grenzt schon an Körperverletzung *g)

Ich hab leider kein Bild dazu. Meine Kamera ist zu blöd. Da würde man den Sabberfaden wahrscheinlich eh nicht erkennen :(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.792
Off-Topic
Was ihr alle für vornehme Hunde habt ;) thihi
Schonmal den Hund paar Minuten vor dem Napf sitzen lassen? Kommt da wirklich kein Sabber? :D

aber sicher ;)
Dana muss immer ein paar minütchen vor dem gefüllten napf warten, bis die kleinen versorgt sind und sie ein paar grundkomandos ausgeführt hat. Von sabber keine spur.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.793
ich nehm dann die beiden... ist zwar auch nicht viel "Sabber", aber immerhin... dabeisein ist alles

m2fxw.jpg

2mglhs6.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.794
Off-Topic
Maxi sabbert auch nicht, er muss auch immer vor dem Napf warten ;)
Beim Fährten schäumt er irgendwann :shock: Aber so richtig Sabber ist das irgendwie auch nicht ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.795
Off-Topic
fame sabbert nie...der kann das nicht.sam schon,aber von dem hab ich keine bilder -.-

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.796
So... Ich hab noch ein zweites 'schlecht' sabberndes Bild gefunden:
lrl3f6dq.jpg

Und nein... Eigentlich sabbert hier auch kein Hund bei mir.. ><

Ich glaub ich sollt mal wieder mit meiner Bekannten und ihren Doggen spazieren gehen! *g*
Das ist genial sag ich euch! Die Dogge schüttelt sich einmal und du und dein Brötchen in der Hand sind pitsch nass. *lol* (Lecker, lecker, ... :D)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.797
Off-Topic
Das gibt dem Brötchen das gewisse etwas :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.798
meine sabbern auch nicht...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.799
Nicht viel Sabber, aber wenigstens etwas :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.800
Ich habe tatsächlich kein Sabberfoto gefunden, weder von Colmar, noch von seinem Vorgänger. Hm, das ist ja eigentlich ganz gut so.

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben