Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Nelly sabbert auch so gut wie gar nicht. Naja, ich nehm einfach mal diese zwei. ;) Ein Sabberfaden Wassersabber ^^
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #6.801
Nelly sabbert auch so gut wie gar nicht. Naja, ich nehm einfach mal diese zwei. ;)

Ein Sabberfaden

august20112881.jpg

Wassersabber ^^

august20112861.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.802
Ich hätte wohl dies hier.
Sabbern beim Spielzeug töten :D

2a78wwl.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.803
na sag ich doch Dana, das ist doch Sabber... :mrgreen:

Ich müsste Nup mal vor den Napf setzen, da sabbert der Literweise. Aber das Licht ist zu schlecht, da sieht man es nicht... :?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.804
Ist mir aber auch erst dank dir aufgefallen :mrgreen:
Er sabbert auch, wenn er sein Futter bekommt und warten soll. Oder wir essen was feines. Manchmal sind da dicke sabberfaden. Wenn er dann seinen Kopf schief legt, wackelt der so :mrgreen: auch schlecht abzulichten.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.805
ich tausche mein zweites Bild gegen dieses hier :)

9prj2c.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.806
Wenn eine feuchte Aussprache auch unter sabbern fällt.....dann hätte ich das hier. Ansonsten sind die Monster auch sabberfreie Hunde. :)

9003091xlj.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.807
*schnell noch reinschieb* Ist zwar nur ein Tropfen aber besser als gar nichts.

sabber1.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.808
Avaro hat Literweise gesabbert aber ich hab trotzdem kein Bild davon :eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.809
Entscheidung mach ich heute Abend!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.810
Chico hat ein paar Sabbertröpfchen auf der Zunge:
9016429dwb.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.811
*noch schnell eins einwerf*
9018251kwj.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.812
Tolles Bild, Brini :)

Das ganze zieht sich jetzt fast eine Woche, wann gibts endlich eine Entscheidung? So langsam wird es langweilig.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.813
Ja... *seufz* ...dafür, dass die Entscheidung immer schon nach 3-4 Tagen da sein soll, dauert es manchmal etwas länger... :/
Aber ich bin guter Dinge, dass es auch hier bald wieder weiter geht! ^^
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.814
Danke fürs erinnern Dying! Gewonnen hat ganz klar simbacheyenne mit Bild 2! Glückwunsch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.815
glückwunsch:)!neues thema?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.816
Ja! Wie wäre es mit "Schnee"? Da hätt' ich sogar schon ein Bild von heute Mittag. :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.817
Simbachayenne wird sich sicher bald melden :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.818
Hoffentlich bald/gleich ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.819
Och, für Sabber hätte ich sogar mehrere tolle gehabt :(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #6.820
Schnee wäre ganz blöd. Bei uns lag noch nicht ein einziges mal.... :?:mrgreen:

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben