Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin ein ganz besonderer Hund, weil niemand so zuverlässig Spielzeuge zerstören kann wie ich :lol: Und weil niemand einen schöneren...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #7.281
Ich bin ein ganz besonderer Hund, weil niemand so zuverlässig Spielzeuge zerstören kann wie ich :lol:

Compressed_0054.jpg

Und weil niemand einen schöneren Bettvorleger abgibt :mrgreen:

Compressed_0050.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.282
Off-Topic
kleiner Falke sehr schöne Bilder. Blau(Himmel) und Weiß(Schnee) passen Toll zusammen.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.283
Off-Topic
Das 2. Bild von Schatti und das 2. bild von Falki :mrgreen:
Maxi : Heeej yo bruder !
Nupri: Heeej was geht aaaab ?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.284
Off-Topic
hahaha, der Streber-Dackel und der Psychopaten-Border sind doch ein super Team. :mrgreen: Beides ganz tolle Typen... :angel:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.285
Toll eigentlich hatte ich gewonnen... Es hätte mir ja jemand eine kurze PN schicken können um es mir zu sagen... :roll:
Habe ich auch schon so oft bei anderen gemacht die nicht mehr online kamen...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.286
Sternenkind du warst lange nicht Online da hätte eine PN auch nicht geholfen ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.287
sorry, aber ich finde man kann schon mal in den wettbewerb reinschauen wenn man mitgemacht hat... in 4 tagen.
niemand hier ist verpflichtet pns zu schreiben (auch wenn das natürlich nett ist). wer mitmacht guckt einfach ob man gewonnen hat oder nicht und gut ist.
Ich finde das ist absolut kein grund sich jetzt zu beschweren.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.288
Außerdem seh es doch positiv. Du weißt das dein Bild gewonnen hat, hast aber nicht den ärger mit Thema suchen und dann noch die schwere Entscheidung ;) Gewonnen hast du ja trotzdem.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.289
Natürlich hätte ne PN geholfen. Schließlich bekomme ich die als Email in mein gmx Postfach.

Naja, werds mir merken, nie wieder schreibe ich aus Freundlichkeit einen von euch an wenn ihr gewinnt aber mal net online seid....

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.290
Jetzt ists aber genug!
Was soll denn das? Wenn man bei so einem Wettbewerb mitmacht, ist man eher dazu verpflichtet mal nachzuschauen, als darauf zu warten, dass einem geschrieben wird. Das ist doch dann eigenes Versäumnis.
Und Zeit war ja nun wirklich genug gegeben worden.
Es kann eigentlich auch nicht sein, dass hier die ganzen User warten müssen, bis es weiter geht. Das ist auch nicht so toll.
(Außerdem kann man auch Mails für neue Beiträge in einem Abonement erhalten.)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.291
ich finde es auch ziemlich dreist jetzt so zu tun.
Schließlich ging es hier wegen dir tagelang nicht weiter! Ich fände sogar eine entschuldigung deutlich angebrachter als jetzt auch noch zu meckern:roll:
Wir können übrigens auch nicht riechen dass du eine email benachrichtigung bekommst wenn dir jemand eine pn schreibt.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.292
*kopfschüttel und weiter nach passenden Bildern such*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.293
Ich bin ein ganz besonderer Hund wegen meinem süßen einzigartgen Schlappohr :D

9820690yqx.jpg

9820692uvh.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.294
Ich bin ein ganz besonderer Hund, weil ich so toll tanzen kann
IMG_3069.JPG

Und ich bin ein ganz besonderer Hund, weil mein Dummy fast schon größer ist, als ich selbst :p
IMG_3042.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.295
[VERSTECK]C, Bild 2 passt wunderbar zum Text :mrgreen:[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.296
[VERSTECK]Hihi, ich weiß ;)[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.297
9825383sov.jpg

Ich bin ein besonderer Hund weil ich im Schlaf grinsen kann und weil ich eine so schöne Zeichnung habe

9825384qnu.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.298
Sooo tolle Bilder, wie soll man sich bei so vielen beosnderen Hunden denn entscheiden?...:)

@ Willi: was ist dein Hund für eine Mischung, sieht echt knuffelig aus:)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.299
@ Willi: was ist dein Hund für eine Mischung, sieht echt knuffelig aus:)

Typischer Senfhund :D die Mutter ist Labbi -HoviMix und der Vater unbekannt:?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.300
Dann will ich auch mal mitmachen :D

Wir sind ganz besondere Hunde, weil wir unser geistig behindertes Herrchen genauso nehmen wie er ist und ganz besonders einfühlsam und brav sind, wenn er sich mit uns beschäftigt

2ytof2p.jpg

Ich habe noch ein zweites Bild, das super toll dazu passen würde. Nur leider ist die Fini da erst gut 2 Wochen alt, daher kann ich hier nicht zeigen :(. Daher nur eines ;)

LG

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben