Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Ich bin ein ganz besnonderer Hund, weil ich sehr schnell "durchstarten" kann wenn frauchen mich ruft: Aber noch besonderer bin ich, weil das...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #7.301
Ich bin ein ganz besnonderer Hund, weil ich sehr schnell "durchstarten" kann wenn frauchen mich ruft:

Aber noch besonderer bin ich, weil das ganze auch anderstrum funktioniert.. von 100 auf null in weniger als einer sekunde, das sollen mir die Westernpferde erstmal nachmachen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.302
Ich bin ein ganz besonderer Hund, weil ich mit meinem Blick Frauchens herz immer wieder zum Schmelzen bring.
20120303110254.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.303
Ich bin ein ganz besonderer Hund, weil ich einen Knacks weg habe und Frauchen mich trotzdem (oder gerade deswegen?) total liebt. :D

9831965koy.jpg

9832451kcm.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.304
Langsam wird's Zeit für eine Entscheidung, oder?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.305
Joa, ist halt schon drei Tage her.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.306
Ok dann Entscheidung!

Platz 3 teilen sich:
[VERSTECK]Ronni 2002 und el sueno[/VERSTECK]

Platz 2 teilen sich:
[VERSTECK]kleiner Falke und el sueno[/VERSTECK]

und auf Platz 1 ist:
[VERSTECK]Schattenseele mit Maxi, weil ich finde das seine süßen Beinchen wirklich was besonderes sind:)[/VERSTECK]

Herzlichen Glückwunsch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.307
Herzlichen Glückwunsch ihr 4! ^^

*gespannt auf das nächste Thema bin* *g*
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.308
Wow, el sueno kriegt sogar gleich zwei Plätze. ;) :mrgreen: Welches Bild für welchen Platz?
Glückwunsch :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.309
Höhö, ich fühl mich geehrt....;) Oder legt hier doch ein Fehler vor?:eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.310
Hallo,

ehrlich gesagt liegt hier ein Fehler vor du bist auf Platz 2 und auf Platz 3 ist noch Dying Dream...:) Sorry:)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.311
Ach, die von DD sehe ich ja nie. *schnief*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.312
herzlichen Glückwunsch an alle und vorallem an el-sueno, willkommen zusammen auf dem 2. Platz. ;) *Handschüttel und Knicks mach* :mrgreen:

Nun warten wir doch mal gespannt auf Schatti's neues Thema.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.313
AHA! Ich wusste es! Doppelter Platzverleihung ist ja dann auch merkwürdig. Aber den zweiten nehm ich netürlich gern.
Und ja, Falki! Auf gute Zusammenarbeit :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.314
Off-Topic
*Anstoss* Ist Bananensaft ok? :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.315
[VERSTECK]Na klar:mrgreen: RIP del Mundo[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.316
Hui dankeschön!!
Ich freu mich :)

Neues Thema?
hm okay. Wie wäre es mit:

Das liebe ich besonders an dir?

(es kann ein Blick, eine Schlafposition, ein Spiel oder,oder sein)

Virl Spaß und danke nochmal:)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.317
9540070jlv.jpg

ich liebe diesen blick

9254093bdy.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.318
Off-Topic
*Anstoss* Ist Bananensaft ok? :mrgreen:
Off-Topic
och Gottchen jetzt ist die arme Chiquita schon von den Hunden angeschlagen und jetzt zapft ihr sie auch noch an????;)[SCHILD]Freiheit für Chiquita[/SCHILD]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.319
Off-Topic
Hach, Schattenseele, wo soll man denn da anfangen?:p

• Hunde Wettbewerb Beitrag #7.320
Was ich besonders an dir liebe ist,

deine fröhliche und aufgeschlossene Art und deine Lebenslust und Energie, die alles und jeden ansteckt!
IMG_3026.JPG

Deine freche Art und das Grinsen, was du dabei aufsetzt, wenn du mal wieder den verrückten Hund spielst...
IMG_2971.JPG

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben