Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Bei mir wird das eh nix, meine Kamera beschlägt sofort, bei der Luft im Badezimmer..
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #821
Bei mir wird das eh nix, meine Kamera beschlägt sofort, bei der Luft im Badezimmer..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #822
Ich kann auch nicht mit machen, da ich bei dem Hund stehen bleibe, wenn ich ihn bade. Da kann ich nicht fotographieren.

Aber Gizmo sieht voll süß aus, Caramia. :clap::mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #823
unsre mag kein wasser... zumindest nich baden^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #824
pict0084ua8.jpg

Und so sah er Nachher aus;

pict0088zm9.jpg

Wie man an der Nase erkennen kann, älteres Foto :p

• Hunde Wettbewerb Beitrag #825
*grummel*
Ich hab soo süße Hundefotos vom Baden, aber der Pc auf dem sie sind, ist ca 400 km weit weg von hier -.-

• Hunde Wettbewerb Beitrag #826
da hat er gerade frisch geduscht ;)

Anhänge

• P7030013.jpg
    P7030013.jpg
    95,5 KB · Aufrufe: 170
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #827
Ich kann da leider auch nicht mit machen. :(
Meiner liebt das Baden, aber habe da noch nie Bilder von gemacht.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #828
Hab da auch 2! Einmal Daisy beim duschen, sie hasst es ja so sehr.... und einmal Lilly, die setzt sich immer auf den Absatz in der Ecke, vielleicht denkt sie da kommt das Wasser nicht hin:D:D:D Ich musste sie aber leider enttäuschen!:D

Anhänge

• 100_2459.JPG
    100_2459.JPG
    75,2 KB · Aufrufe: 161
  • BILD0240.JPG
    BILD0240.JPG
    81 KB · Aufrufe: 162
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #829
Wie suezz die Fotos. Wie macht ihr das nur, ohne das die Kamera beschlägt? :D

Naja ich werds auch mal ausprobieren mit Benni :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #830
Oh, da mach ich doch auch mal mit:

die Frieda beim Baden und jaaaaa, Begeisterung sieht anders aus...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #831
ohh daisy dein hundi hat aber angst :(
gefällt ihm ja sicher nicht nass gespritzt zu werden:eusa_think:
armer wau wau :?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #832
Du die rennt freiwillig immer wieder in die Dusche rein also angst kann man nicht sagen, der passt das einfach nicht.... kenne auch keinen hund der das wirklich gerne mag.
Ich spritze sie nicht nass ich dusche sie ab/ nur weil sie sich da oben hinsetz soll ich es jetzt nicht mehr machen?.....mhh finde ich etwas ungünstig sonne Unterstellungen! Der Hund ist nicht arm!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #833
Na dann will ich mich auch noch mal versuchen
Nico beim Duschtag mit dem alles sagendem Blick:022:

Anhänge

• nico2.JPG
    nico2.JPG
    12,4 KB · Aufrufe: 143
  • nicobad.JPG
    nicobad.JPG
    30,3 KB · Aufrufe: 144
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #834
@Daisy: Da muss ich Moni allerdings beipflichten - sieht echt n bissl krass aus!!!!!! :?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #835
Ja aber gut meine Hasst es auch und hat echt schiss vor der Badewanne aber manchmal muss es sein, vorallem wenn die Kuh sich mal wieder in i-was gewältz hat und bestialisch stinkt...
Ich mach es zwar nicht gerne weil ihc auch weiß das sie es hassr und sie angst hat aber dann muss es eben sein...
ansonsten wird sie ja auch nicht gemadet oder so...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #836
Ich finde die anderen Hunde auf den Bildern gucken auch nicht grade fröhlich. Lilly guckt immer so als wenn sie ein ganz ganz armer Hund wäre.
Ich spritze sie keines weges nass, das sieht vielleicht so aus, weil ich wegen dem Foto stehe und daher das Wasser von oben kommt. Aber Angst hat sie wirklich nicht die geht freiwillig in die dusche, zittert nicht, rein gar nix.
Aber gut wenn ihr meint ich quäle meinen Hund denn nehmt das Bild bitte aus der bewertung! Danke für euer Vertrauen!

Danke Mollydaisy sehe ich genauso......

• Hunde Wettbewerb Beitrag #837
naja wenn du meinst ich habe dich damit angegriffen...:eusa_think:
aber ich habe nix von quälerei geschrieben noch sonst was!!!!:roll:
naja egal..weiter gehts...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #838
mhh ja der Text hätte nicht sein müssen. Ich war irgendwie total schlecht gelaunt..... entschuldige bitte....Das Bild sieht wirklich nur so krass. Ich kann euch mal ein Video schicken. Die ist wirklich eine gute Schauspielerin.....

lg
Anni

• Hunde Wettbewerb Beitrag #839
Mein Hund liebt das Baden und Duschen.
Es gibt schon welche die das richtig gerne mögen :D;):D

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #840
ach daisy das glaube ich dir doch!!!
meine samantha kann auch super schauspielern...
zb. wenn ihr das geschirr nicht passt oder das halsband wirft sie sich
auf den boden und spielt als würde sie ersticken ;)
nichts für ungut war nicht so gemeint :)

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben