Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ok Danke;) Das mit dem Geschirr ist ja lustig! Hunde wissen genau wie sie es machen müssen;) @ Annika: ja einige lieben ist aber ich glaube die...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #841
ok Danke;) Das mit dem Geschirr ist ja lustig! Hunde wissen genau wie sie es machen müssen;)

@ Annika: ja einige lieben ist aber ich glaube die meisten mögen es nicht so gerne. geht deiner richtig gerne in die Wanne? Ich hab das noch nie erlebt. Find ich klasse!

lg
Anni

• Hunde Wettbewerb Beitrag #842
Ja wirklich meiner liebt es...

Gib dir ein Beispiel: ich gehe Duschen er hat sich mal wieder ins Badezimmer geschlichen :D
Kaum mach ich die Dusche auf sprigt er rein.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #843
och ganz viele begossene "pudel" ^^

Als kleiner Tip für Duschangsthasen, nen Handtuch oder ne Matte unten reinlegen!
Hab ich im Tierheim, wo ich da gearbeitet habe, gelernt.
Die Hunde sehen nur das weisse und wissen nich was auf sie zu kommt! (Klappt aber nicht bei jedem)

LG und freudiges duschen:clap: klasse bilder

• Hunde Wettbewerb Beitrag #844
@daisy nu die hat sachen drauf sag ich dir ;)
jetzt grade hat se ihre rübelphase ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #845
Hier fehlt eine Entscheidung;)

vlg
Anni

• Hunde Wettbewerb Beitrag #846
Sollte hier nicht langsam die Entscheidung fallen??:eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #847
Die hätte schon vor Tagen sein müssen.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #848
Dann kann doch einfach ein anderer Entscheiden ..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #849
Wie wärs von dem letzten Thema der Zweit Plazierte?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #850
...

Hat denn schon mal jemand die Person angeschrieben, die hier eine Entscheidung treffen müsste?
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #851
So, tut mir leid, dass es etwas gedauert habe.

Ich habe mich entschieden:

3. Platz: Daisy
2. Platz: Caramia

and the winer is:

Snowchild

• Hunde Wettbewerb Beitrag #852
Wo bleibt das neue Thema denn???

• Hunde Wettbewerb Beitrag #853
...

Ja... *jaul* ...ich will auch endlich ein neues Thema... :026:
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #854
ICH auch...........

• Hunde Wettbewerb Beitrag #855
Off-Topic
Und ich erst. :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #856
ich auch *schnief...*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #857
soll der 2 platzierte ein thema geben???
Das wäre dann ja ich;)!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #858
...

Ich denke mal, wenn nach 48 Stunden nach Bekanntgabe des Siegers kein neues Thema da ist, kann der Zweit-platzierte ein Thema aussuchen.
Hm... Oder wären 48 Stunden (2 Tage) zu lang? ...eigentlich ja schon, oder? *grübel*

Ich glaube online war snowchild zumindest schon einmal nach der Auswertung... *argh*

Also wäre ich Zweitplatzierte würde ich wohl 36-48 Stunden warten...
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #859
dann warten wir bis morgen abend,würde ich sagen!!(20Uhr)
Ansonsten mache ich halt ein neues Thema wenns okay ist???

• Hunde Wettbewerb Beitrag #860
Huch, sorrie OO;

Neues Thema wäre dann;

Das schönste "Hundelächeln" :D

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben