Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Merlin klettert hoch hinaus um den Sonnenuntergang zu genießen.
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.941
Merlin klettert hoch hinaus um den Sonnenuntergang zu genießen.
15433705cl.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.942
Off-Topic
@ Pearless; ich glaube mindestens 70 Prozent ihrer Bilder macht Dying im Liegen;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.943
Hund mit Hilfsperson und Stock oben auf den Deich gebracht, selbst unten am Deich hingelegt.
Hund springt über den Stock, und während Hundi in der Luft ist, den Stock schnell weggezogen und noch im richtigen Moment abdrücken - dann entstehen solche Flug-Bilder. ;)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.944
So hier kommt nun mein Urteil. ;) Entschuldigt das solange nichts kam, real life war ganz schön hektisch und da ist mir dieser Tread einfach abhanden gekommen.

Alsoooooo

Der dritte Platz
[VERSTECK]Geht an alle Teilnehmer die es nicht auf den 1ten und 2ten geschafft haben. :clap:[/VERSTECK]

Der zweite Platz, weil ich das Bild einfach der Hammer finde geht an.....

[VERSTECK]Sarah400 :clap::clap::clap:[/VERSTECK]

Und der erste Platz....

[VERSTECK]Weil es einfach total schnuffelig ist [VERSTECK]weil ich mich frage wie er es geschafft hat....[VERSTECK]geht an.....[VERSTECK]Somas herzige Baumkletterin :057:[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.945
Herzlichen Glückwunsch!:clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.946
Oh, 2.Platz! :D

Dankeschööön!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.947
Uff, dankeschön für den ersten Platz. :shock: Und natürlich Glückwunsch, an die Zweitplatzierte und alle anderen. :angel:

[VERSTECK]Anila ist eine Kletter- und Springkünsterlin. Die nimmt Anlauf und zack, ist ist oben. :mrgreen:[/VERSTECK]

Als neues Thema wähle ich dann (und ich hoffe, es ist nicht zu schwer)

Dreckspatz
Also fein eingesaute Hunde, bitte. :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.948
Oh das ist ein schönes Thema :)
Und für uns auch schwierig muss ich zugeben:silence:
Aaaber 2 aus dem Urlaub habe ich gefunden:angel:

Matschiger Hund im Watt:
15455126yr.jpg

Panierter Hund:
15455127jr.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.949
Da hab ich auch was

15455128mp.jpg

15455133ri.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.950
Wir versuchen mal unser Glück mit Pacos erstem Schlammbad:

15364072ie.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.951
Sonst niemand mehr? :(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.952
Bis wann hat man noch Zeit ?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.953
Eigentlich müsste ich heute die Auswertung machen. Würde das aber gerne auf morgen Abend verlegen, vielleicht kommt ja noch das ein oder andere Bild.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.954
Amy ist halt immer sauber :lol::mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.955
Pepsi:
svyusrw2.jpg

Tacka:
x5lzebg4.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.956
Mir gehts da wie Mitch Balou ist auch selten Dreckig- aber sind Kletten nicht auch Dreck?
Ich finde sie sind sogar schlimmer als Dreck:mrgreen:

15497976pp.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.957
Buffy macht sich auch fast nie dreckig ^^

[VERSTECK]Naja okay, es kommt auf die Definition an :mrgreen:

[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.958
Hoppla, Entscheidung vergessen. :mrgreen: Aber jetzt

Auf Platz 3
[VERSTECK]alle, die mitgemacht haben.[/VERSTECK]

Auf Platz 2
[VERSTECK]Schatti mit dem panierten Maxi :mrgreen:[/VERSTECK]

Und auf Platz 1
[VERSTECK]*Trommelwirbel*[VERSTECK]DD mit Pepsi, geniales Bild. :lol:[/VERSTECK][/VERSTECK]

Einen Ehrenplatz gibt's für [VERSTECK]Tierfan001 und Buffy, ich musste so lachen. :mrgreen:[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.959
Danke!

Neues Thema

"Spielstunde"
(Euer Hund beim Spielen mit Artgenossen, Menschen oder Spielzeug)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.960
Telo und Akayla beim Spielen
15510146du.jpg

15510175rb.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben