Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ....ich bin niiiiicht verrückt....;)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #8.981
....ich bin niiiiicht verrückt....;)
15663745uq.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.982
Off-Topic
nur ein bisschen Gaga... aber ein super toller Hund:mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.983
Ich hab tatsächlich auch was gefunden. Aimy hat ein neues Körbchen bekommen. Das hat sie erst einmal berammeln müssen. Wie verrückt muss man denn sein. Wenn ich mir ein neues Bett kaufe.....:D

rt495z.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.984
Sorry das die Auswertung so spät kommt wollte sie schon viel früher machen.
4 Platz
[VERSTECK]Alle auser[VERSTECK]3.Platz Braunini[VERSTECK]2.Platz Syn [VERSTECK]Und erster ist tobendes Element[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Danke an alle die teilgenommen haben

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.985
oooh....!
das ist ja toll! :uups:

Na dann, gehts mal weiter mit einem neuen Thema!
Gebt mir ein paar Minuten....zum Überlegen...:eusa_think:

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

...okay....

Thema: "....beim Fressen...."

zeigt uns, ob es euren Hundis schmeckt oder auch nicht! ;)
Ich hoffe das bis Sonntag viiiiiiiiele Fotos zu sehen sind :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.986
Oh, da hab' ich was!

Wie es sich für einen echten kleinen Labbi gehört, schmeckt es unserem Paco natürlich immer. Aber mit etwas Joghurt vermatscht findet er sein Futter ganz besonders lecker. Und die weiß verschmierte Nase gehört da einfach dazu, denn wie sonst sollte man die letzten Reste aus dem Napf schlabbern?

15947379xk.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.987
...ööääähm...:eusa_think:
fressen eure Hunde alle nichts?:eusa_eh:

Oder habt ihr Obsttag?
...faul rum liegen?! :silence:

...;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.988
Fressen? Anstrengende Arbeit.. da bricht selbst der Stärkste Hund zusammen xD

attachment.php

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.989
Upsi vergessen

Lecker Öhrchen

14586837zh.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.990
Mein verfressenes Hundetier :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.991
Debby als Pseudo-Vegetarier...

15993748yj.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.992
15993959kz.jpg

iihhhhh - ich kann doch nicht mit den Pfoten an das Fleisch kommen.

15993978iy.jpg

Seht ihr... ich kann das auch so fressen.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.993
Off-Topic

Gab' es nicht eine Fotoregel, die besagt, man dürfe kein rohes Fleisch zeigen, außer im BARF Thread??

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.994
Off-Topic
nur wenn das Tier noch "ganz" ist und man genau erkennen kann was es für ein Tier war.
wenn ich mich richtig erinnere

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.995
*auweiasoeineRegelhabeichnichtbedacht*
Aber ich denke, wir wissen alle, das niemand hier ganze Tiere verfüttert......und wenn, diese Fotos wollen wir dann doch nicht sehen!

Schade das ich kein Foto von dem JackRussel meiner Schwester habe, wie er gaaaaaaaanz lange Zähne macht, wie er Barf"zeugs" vorgesetzt bekommen hat. :mrgreen:

Freue mich über vielen "Fress"-Fotos :eusa_dance:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.996
Off-Topic
Aus Ruecksicht auf andere sind Bilder mit Futtertieren unerwuenscht. Wir sind ein allgemeines Tierforum und auch Halter von z.B. Kaninchen schauen im Hundeforum vorbei. Auch wenn Hunde beim Barf mit ganzen Kaninchen oder auch nur Teilen gefuettert werden, ist es fuer diese Halter unangenehm, ihre Tierart zu blossen Futterbrocken degradiert sehen zu muessen. Nehmt bitte Ruecksicht und zeigt keine ganzen Futtertiere oder Teile, die die Art noch erkennen lassen. Fleischknochen und -stuecke sind unproblematisch, aber Kaninchenkoepfe und ganze, noch befellte oder befiederte Gliedmassen oder Torsos bitte aus dem Forum raushalten. Wir haben uns allerdings entschlossen, für das eine Ausnahme zu machen. Bedenkt aber bitte dennoch, dass auch unter Barfern nicht jeder einen so starken Magen hat und auch manche Hundehalter noch andere Tiere haben. Seht also auch hier bitte von allzu blutrünstigen Bildern ab und fragt im Zweifelsfalls vor dem Posten einen Moderator.
Dass auch eigens erlegte Beute nicht auf Bildern praesentiert werden darf, sollte jedem klar sein. Der gesunde Menschenverstand allein verbietet schon, dass man seine Hunde wildern laesst oder sie gar auf andere Lebewesen hetzt. Auch Jagdhunde koennen mit entsprechendem Training gehandelt und umgelenkt werden. Dazu kommt, dass das Wildern gesetzlich verboten ist und wildernde Hunde vom zustaendigen Jaeger erschossen werden duerfen. Die Nachahmung der Wilderei hervorgerufen durch Bilder mit solchen Inhalten kann somit lebensgefaehrlich sein. Hier gilt auch für die Barfthemen keine Ausnahme.

Ist übrigens im Hundebereich überall oben bei den Ankündigungen und hier in der Hundehütte auch oben angepinnt zu finden ;).

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.997
okay... :uups:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.998
hm...da sich wohl niemand mehr traut Fotos zu posten...hier nun die Auflösung....*trommelwirbel*

3.Platz
[VERSTECK]*dramtisch ansteigender Trommelwirbel*
[VERSTECK]Para & Tierfan[/VERSTECK]
[/VERSTECK]

2.Platz
[VERSTECK]Seifenspenderin, Michse und Willi[/VERSTECK]

1.Platz
[VERSTECK]....Fluty :clap: [/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #8.999
Wow, danke! Wer hätte gedacht, dass Pacos Verfressenheit mal für irgendwas gut ist?

Hab' jetzt mal die letzten Seiten durchgeschaut und hoffe, dass es das Thema wenigstens in letzter Zeit noch nicht gab. Also, ich hätte gerne Fotos zum Thema ...

Kleiner Abenteurer

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.000
Wie, noch keine Bilder? Jetzt sagt mir nicht, dass eure Hunde nichts erleben oder entdecken ...

Ich warte mal noch 2 Tage, sonst denk' ich mir was Neues aus.

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben