Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Danke! Da habe ich doch auch gleich ein mindestens genau so großes Lächeln auf dem Mund. :) Noch größer wird es, wenn ich euch das nächste Thema...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.241
Danke! Da habe ich doch auch gleich ein mindestens genau so großes Lächeln auf dem Mund. :)
Noch größer wird es, wenn ich euch das nächste Thema sage:

Dreckspatze! :D
Ich will so richtig schöne dreckige Hunde sehen. Das Thema gab es bestimmt schon einmal, aber ich kann nicht genug solcher Bilder sehen. Sie trösten mich darüber hinweg, dass meine immer solche Dreckspatzen sind (zumindest der eine).

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.242
Glückwunsch Syn!:clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.243
Glückwunsch.
Oh solche Fotos hab ich nicht, da Benni sich immer so selten dreckig macht(Er kann es nicht ab:roll:), hoffentlich regnet es morgen so richtig schön:lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.244
Hat niemand so sichtig schön dreckige Hunde? :D

Sowas wie zum Beispiel mein Golden Dreckriever
tumblr_mh8f54K9GM1rtu7nlo1_500.jpg

tumblr_mfafvoKX5K1rtu7nlo1_500.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.245
Schwierig ... Paco saut sich zwar gerne ein, aber immer nur stückchenweise und der Dreck fällt auch ganz schnell wieder aus dem Fell raus.

Hier ist er einmal mit Dreckschnute:

17527021fr.jpg

Und einmal mit sehr modischen Schlammstiefelchen:

17527024px.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.246
Ich hab schon gesucht - aber Balou macht dich sich kaum dreckig, sein Fell ist einfach zu schmutzabweisend :angel:

Ich such aber nochmal wenn ich heute Abend mit dem Lappi online bin ...

Off-Topic
golden dreckriever ; danke dafür !!!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.247
Off-Topic
Danke für den Zweiten Platz :D

Dreck? Da müsste sich leicht etwas finden xDD

Aber Mutti... ich wollt doch schon immer Tricolour sein :mrgreen:

cki3chim.jpg

Frisch in die Pampe gesprungen

scdjm3nb.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.248
Buffy ist zwar oft bis zum Bauch dreckig, weil sie so klein ist, aber wegen dem dunklen Fell sieht man das kaum :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.249
Da macht meine ehemalige Gassihündin Lady mit, eigentlich sehr viel weiß mit ein paar schwarzen Flecken. Aber es gibt sie auch in anderen Farben. :lol:

Einmal in braun:
17528416ju.jpg

Und einmal in grün:
17528417li.jpg

Lg Demona

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.250
Da wohl keine weiteren Fotos mehr kommen (gibt es wirklich so wenig Hunde, die sich dreckig machen?... ich glaube ich habe einen Golden Dreckriever zu verschenken :eusa_whistle: ), mache ich die Auswertung:

[VERSTECK]Auf Platz 3 ist: Fluty mit Paco und seinen Schlammstiefelchen
[VERSTECK]Auf Platz 2 ist: Michse mit Tricolor Larry
[VERSTECK]Auf Platz 1 ist: demona mit der braunen und grünen Lady[/VERSTECK][/VERSTECK][/VERSTECK]

Gratulation an die Gewinner. :eusa_dance:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.251
:clap:Glückwunsch, demona! Die grüne Lady ist echt genial :lol:!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.252
Glückwunsch. :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.253
:shock:, *Augen reib* :shock:, Ernsthaft? Cool. :D

Wir bedanken uns ganz herzlich für den ersten Platz. DAnke schön. *Verbeug* Auch wenn ich mich auch wundere, dass es so wenige Fotos gibt. Aber die paar Fotos sind toll.

Hm, neues Thema?

Euer Hund und sein bester Hundefreund

Egal ob beim Spielen, beim gemeinsamen Schnuffeln oder beim sinnlosen Rumliegen - hauptsache zwei dicke Freunde. :D

Lg Demona

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.254
Ein schönes Thema!

Ich habe ganz viele tolle Bilder, wo Askan mit seiner großen Liebe (meine Halbtagshündin Haley) am schmusen ist. Sie putzen sich, kuscheln sich aneinander etc.
Aber sein Kumpel, sein "bester Hundefreund" ist einfach ohne Konkurrenz der Mylo. Dort gibt es zwar weniger Kuschelbilder, aber ich denke die Freundschaft sieht man trotzdem.. außerdem.. sind ja schließlich "Männer". :D

tumblr_mmn8q5osMP1rtu7nlo1_500.jpg

bte731w68mu.jpg

[VERSTECK]Die Freundschaft begann schon mit dem ersten Tag, als er als Welpe zu uns kam. Bitte nicht in die Wertung einbeziehen!
tumblr_m266x0u25x1rtu7nlo6_500.jpg

tumblr_m266x0u25x1rtu7nlo7_500.jpg

:060:
[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.255
Danny und eine gute Kumpeline von ihm :)
Sein allerbester Freund, mit dem er groß geworden ist, ist leider bereits über die Regenbogenbrücke getapst. :?

89d52765.l.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.256
Pacos liebster Hundekumpel ist Chuck. Mit ihm kann man prima rennen, toben und Blödsinn machen ...
17453107uo.jpg

... oder auch mal gemeinsam im gleichen Buddelloch verschwinden ;).
17453116xi.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.257
Vielen Dank für den zweiten ^^

Schönes Thema :D

Hier mal mein Bild

Auch beste Freunde dürfen mal Zuneigung zeigen :cool:;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.258
Off-Topic
OMG Michse, wie süß ist das Bild denn?

Balou mit seiner ABF Greta
17560933wf.jpg

Und hier mit Greta und Eddy, die drei kennen sich schon seit den Welpenstunden...

17398868st.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.259
Off-Topic
Danke ^^ Wenn se sich mal nicht an ner Kehle hängen können se auch mal so tun als seien sie lieb zueinander xD

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.260
Ist das euer Ernst?:shock: Das Thema läuft noch keinen Tag und schon so super tolle Bilder. Wie soll ich mich denn da entscheiden? :shock:

Aber natürlich freue mich mich über noch mehr Fotos. :mrgreen:

Lg Demona

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben