Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Laki beim Springen: Wir machen zwar kein richtiges Agilty,aber ab und zu mal übunen wir das Springen über Gegenstände ;)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.201
Laki beim Springen:

17335864gv.jpg

Wir machen zwar kein richtiges Agilty,aber ab und zu mal übunen wir das Springen über Gegenstände ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.202
Mylo beim Dummytraining:
tumblr_mnoep7puio1rtu7nlo8_500.jpg

Und Askan beim Bewachen des Hofes:
tumblr_me5d0kEgPB1rtu7nlo1_500.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.203
Paco:

"Frauchen hat gesagt, mein Spielzeug muss ich selber aufräumen!"

17337478qw.jpg

"Aber die Arbeit mit dem Dummy mag ich am liebsten!"

17337488so.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.204
Malou beim apportieren - Ihre Lieblingsarbeit!

16526333lv.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.205
uiui Dummyarbeit scheint ja sehr beliebt zu sein ;)
daher zeigen wir dann Balous andere "Arbeit"
Posen, Posen, Posen damit Mutti schöne Fotos machen kann:lol:

16660103ys.jpg

17343191jv.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.206
Danny am Leckerli Suchen im Strohhaufen :D
dsc01591q6yzxfi13k.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.207
Off-Topic
das Bild ist riesig :shock:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.208
Off-Topic
Bei mir ist es kaum größer als die anderen.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.209
...

Tolles Thema! =) ^^

Tacka und ich beim Agility-Turnier
47cz4g6b.jpg

Tacka und ich bei einer Dogdance-Vorführung:
2ifjn7s4.jpg

--
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.211
Off-Topic
Riesiges Bild und drauf zu erkennen ist auch nichts wirklich... es sei denn es ist normal das es so verschwommen ist :eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.212
Off-Topic
Dann ignoriert es doch wenn es so stört. Es wurde halt nicht mit einer hochwertigen Spiegel Reflex Kamera aufgenommen...................

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.213
Off-Topic
Jetzt regt euch doch wegen einem Bild nicht so auf ;). Das Bild wird tatsächlich sehr groß angezeigt, das hat aber nichts mit der Kamera zu tun, sondern mit der Größe, die du beim Uploader eingestellt hast. Kannst du es bitte nochmal mit 800x600 Pixel hochladen? Dann tausche ich das Bild oben aus. Es geht auch nicht nur um »groß«, sondern darum, dass das das Laden an schlechteren Endgeräten oder Handys immens erschweren kann.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.214
Off-Topic
Meinetwegen kann es auch direkt von einem Mod rausgenommen werden, ich sehe tatsächlich keinen Sinn darin, (m)ein Bild mit nicht hochwertiger Qulität nochmal mit viel aufwand kleiner hochzuladen. Danke für den Hinweis, bei mir wird es jedenfalls nicht riesig angezeigt. Dann mache ich bei der nächsten Runde wieder mit, Danke.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.215
Heute Abend kommt die Auslosung! Wer also noch mitmachen möchte, hat jetzt noch die Gelegenheit

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.216
Ok ich mach dann auch mal schnell noch mit.
Hoffe das zählt als Arbeiten ;)
IMG_1771.jpg
Schnell den Ball holen!!!
IMG_1772.jpg
Dann wieder den ganzen Berg hochrennen!!!!!

edit: Bild entfernt, nur zwei pro Wettbewerb

Nach der Anstrengung erstmal eine Pause machen ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.217
Off-Topic
pssst, Frechdachs ... nur zwei Bilder pro Teilnehmer!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.218
Oh danke, das wusste ich nich ;) Also, dann das letzte Bild wegdenken!!!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.219
Off-Topic
Ich hab das Bild mal verschwinden lassen ;).

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.220
Dankeschön;)

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben