Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Völlig unrelevant, ich weiß, aber warum sind denn seine Klöten so nackig (kenne nur Rüden ohne "Intimrasur")? :eusa_think:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.361
Off-Topic
Völlig unrelevant, ich weiß, aber warum sind denn seine Klöten so nackig (kenne nur Rüden ohne "Intimrasur")? :eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.362
Waas, schon aufstehen? :|

Sieht zwar aus als würde er doch noch schlafen, aber er war tatsächlich schon am aufstehen :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.363
Off-Topic
Gute Frage, Mickey ... das wirkt nur im Liegen so extrem, wenn er steht, ist da schon etwas mehr Fell zu sehen :102:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.364
Off-Topic
Völlig unrelevant, ich weiß, aber warum sind denn seine Klöten so nackig (kenne nur Rüden ohne "Intimrasur")? :eusa_think:

Off-Topic
Ich hab nicht ''nackig'' sondern ''knackig'' gelesen :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.365
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.366

Off-Topic
Ich hab nicht ''nackig'' sondern ''knackig'' gelesen :lol:

Off-Topic
Wieso? Hast du etwa Hunger auf Prairie Oysters?
064.gif
:mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.367
Off-Topic
Ich kenne die meisten Bällchen auch nur nackig... :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.368
Off-Topic
Was für ein Thema :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.369
Off-Topic
Ey das ist unfair, Maxi hat keine mehr und wir können nicht mitreden:mrgreen: Seine waren auch behaart:eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.370
Wann ist eigentlich Auswertung?
Off-Topic
Mischas sind schwarz :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.371
Off-Topic
Amy's sind... ach ne, Moment, die hat ja gar keine...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.372
Off-Topic
:lol:.. *10 Zeichen*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.373
Off-Topic
was für ein Thema... Uns müsst ihr erstmal toppen.
Rusty hat (noch) nur einen Ball! :mrgreen: Und der ist zweifarbig..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.374
Off-Topic
@kekslosekeksdose: Mischa ist doch kein Einhoder, ich habe Quatsch geredet :uups::roll:, beide sind noch im Hodensack drinnen. Den einen konnte man nur nicht so gut spüren wie den anderen ;) .
[VERSTECK]Mischas Hoden stechen aus seinem weißen Fell sehr gut heraus :lol:[/VERSTECK]

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.375
Off-Topic
Maxis waren braun :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.376
Ich verderbe euch ungern dieses äußerst anregende und appetitliche Thema :mrgreen:, aber wann gibt es dann hier Auswertung und neue Bilder? So schön das Gespräch auch sein mag war der Sinn des Threads ja eigentlich mal ein anderer... Wer ist den überhaupt dran mit auswerten?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.377
Dying Dream meine Ich ...:eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.378
Stimmt, DD ist dran. Dann warten wir mal auf die Auswertung...? Wobei vll auch noch ein paar teilnehmen wollen, auch wenn es die üblichen drei Tage jetzt übersteigt. Aber solange es keine Auswertung gibt könnte man ja ruhig noch posten :eusa_think:.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.379
Ich hoffe, ich kann noch mitmachen. Wenn nicht, die Fotos einfach ignorieren ;)

in der Sonne braten und schon leicht am aufwachen
18201460ga.jpg

genervtes aufwachen - "grml..wer macht denn so einen Lärm?!" :evil:
18201471ky.jpg

Off-Topic
Chesters Bälle sind übrigens auch nackt, ein Traum von grau und rosa umrandet von einer weichen Fellschicht
icon_lol.gif

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.380
Off-Topic
Oh Gott, Leute, ich kann nicht mehr :mrgreen::mrgreen:

Könnten wir das denn irgendwie beschleunigen? Also, dass jemand anderes einfach ein neues Thema nennt?
Wenn DD das liest, kann sie ja immer noch ihren Favoriten nennen ;)

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben