Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wann ist denn nun endlich die Entscheidung? *ungeduldig werd* :D
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.401
Wann ist denn nun endlich die Entscheidung? *ungeduldig werd* :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.402
Huuunnngeeer

IMG_20140603_080013[1].jpg

''Kann ich es haben? Biiiite. Ich hab sooo Hunger. Mhhhhh. Lecker. Jetzt gibs doch einfach her.''

Ich hoffe, es ist noch nicht zu spät.

Keine gute Qualität, weil ich es mit dem Handy gemacht hab.

Hund: Aaron

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.403
Schattenseele, wann machst du die Entscheidung? *ungeduldig wart'*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.404
Ennnnnntttttscheeeiiiiddddung bittte!!!! :arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow::arrow: Entscheidung

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.405
Off-Topic
Leute, ich denke nicht das Schatti momentan nen Kopf dafür hat. Maxi ist krank

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.406
Off-Topic
Oh nein :(.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.408
Oh nein, armer Maxi

Kann man ihr Thema dann irgendwie zurückstellen und in der Zwischenzeit bis sie wieder da ist mit einem anderen Thema anfangen? Ist sonst so langweilig hier.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.409
Armer maxi.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.410
Wir können es doch so machen, dass irgendjemand ein Thema sagt und beim nächsten Mal suchen wir gleich von Anfang an 2 Sieger, wenn der eine nicht innerhalb von 3 Tagen antwortet ohne was zu sagen sagt halt der 2. ein Thema ( hab ich vom Kaninchenforum ;) )

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.411
Na dann los :?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.412
Wer schlägt denn was vor?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.413
Off-Topic
Schatti ist doch wieder da, gebt ihr mal noch Zeit ^^
Ich persönlich finde auch 2 Sieger... naja, nicht so das Wahre. Passiert ja nun nicht in jeder Runde

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.414
Früher gingen die kleinen Fotowettbewerbe immer nur 3-4 Tage. ;D
Wenn jemand vergessen hat ein neues Thema mitzuteilen, machte es eben der zweit- oder drittplazierte und wenn jemand keine Entscheidung nach PN-Hinweis machte oder machen konnte, hatte wer die Entscheidung gemacht, der grade kein Bild eingestellt hat.
Aber so lief der Wettbewerb eigentlich immer recht flüssig, bis sich dann doch wieder immer alles in die Länge zog mit hier warten und da warten. ;D

Ist doch auch kein Drama, wenn mal keine Entscheidung fällt und es einfach so ein neues Thema gibt. :]
z.B. "Hunde an der Leine" ^^
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.415
Huhu!
Sorry im Moment stehe ich wirklich neben mir.
Kommt nicht mehr vor, entschuldigt bitte.ä

Platz 3: Mitch mit Amy

Platz 2: Dazzle mit Merlin

Uuuund Platz 1:
[VERSTECK]Fluty mit dem "Hypnosehund"[/VERSTECK]

Glückwunsch und Sorry nochmal!:clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.416
Off-Topic
ist doch kein Problem, es gibt Wichtigeres.

Herzlichen Gluckwunsch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.417
Schade, dass es immer so lange Ebben gibt hier

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.418
sehr schade.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.419
Fluty ist schon öfter nicht online :eusa_think: Wollen wir das sonst so machen, dass der 2.Platzierte ein Thema bestimmt?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.420
Von mir aus.
Show must go on :)

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben