Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Wieder passiert nichts ��
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.421
Wieder passiert nichts ��

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.422
Es ist nicht jeder ständig online und schaut sich jedes Thema an. Vielleicht solltet ihr mal demjenigen per PN Bescheid geben, wenn's euch zu lange dauert. :silence:

Oder denkt euch einfach ein neues Thema aus und macht weiter.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.423
Hmmmm... will jemand was neues Vorschlagen?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.424
Damit es weitergeht,

Euer Hund beim Sonnenbaden!

Auswertung erfolgt am Mittwoch.
Viel Spaß!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.425
Off-Topic
So, bin wieder da! Tut mir leid, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe, war aus gesundheitlichen Gründen längere Zeit nicht online. Trotzdem noch vielen Dank für den 1. Platz ... auf die Gefräßigkeit eines Labbis ist eben Verlass ;).

Das neue Thema von Schatti finde ich prima. Muss gleich mal stöbern gehen, ob ich da was habe und freue mich auf viele Bilder!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.426
Meine zwei Sonnenbader:

tumblr_n2aigqHDBI1rtu7nlo4_500.jpg

tumblr_n2aizzYq4q1rtu7nlo10_500.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.427
Da habe ich auch 2 von meine Julie gefunden.

20140420_172548.jpg

IMG-20140401-WA0040.jpg

Anhänge

• 20140420_172548.jpg
    20140420_172548.jpg
    190,9 KB · Aufrufe: 266
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #9.428
Fluty ich wusste nicht das du wieder da bist. Wenn du magst kannst du natürlich gern auswerten!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.429
Mein Hund beim Sonnenbaden.. Ich vermisse Dich so sehr :049:

Danny und Mia beim einfangen von ein paar Sonnenstrahlen auf dem Balkon :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.430
Fluty ich wusste nicht das du wieder da bist. Wenn du magst kannst du natürlich gern auswerten!
Danke, das ist lieb. Aber mach du mal ... ist schließlich dein Thema. Außerdem kann ich dann selber mitmachen:

17583447fu.jpg

17565331id.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.431
Da machen wir auch wieder mit:

19122576fv.jpg

19122577oq.jpg

Lg Demona

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.432
Dann erfolgt hier mal die Auswertung :)

Platz 3:
[VERSTECK]Fluty mit Bild 2[/VERSTECK]

Platz 2
[VERSTECK]Syn mit Bild 2[/VERSTECK]

Uuuund gewonnen hat:
[VERSTECK]Demona, ebenfalls mit Bild 2[/VERSTECK]

:clap: Herzlichen Glückwunsch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.433
Hi,

Bella und ich danken recht herzlich für den Gewinn. :D Und natürlich herzlichen Glückwunsch für die Mitplazierten. :clap:

So, in Anbetracht der Tatsache, dass es hier schon wieder 30 ° hat, lautet das neue Thema:

Aktion im Wasser - je höher es spritzt, umso besser. :mrgreen:

Ob alleine, mit Frauchen/Herrchen, in Gesellschaft oder einfach nur fröhliches Durchsprinten, je spritziger umso besser.

Lg Demona

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.434
Ich mach auch mal wieder mit :)

100_2060.JPG

100_2070.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.435
...

Tolles Sommer-Thema! =)

Dazu habe ich auch zwei Bilder. ^^

fyq28swc.jpg

und

9fvllsi8.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.436
Hi,

schade, dass nur zwei Leute mitgemacht haben. :( Aber egal, das nächste Mal werden es mehr.

Gewonnen hat:

DyingDream mit dem zweiten Bild. :clap:

Lg Demona

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.437
Ja... Sehr schade, dass nicht mehr mitgemacht haben..

Vielleicht ja aber jetzt?!

Neues Thema wäre:

"Ich und mein liebster Hunde-Kumpel"
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.438
Ich glaube zwar, dass Du etwas anderes meinst, aber ich nehme es mal für mich ganz wörtlich ...

Rocky und ich ganz nah

Rocky und ich ganz nah 2014.JPG

Das Bild habe ich zwar wo anders schon mal gepostet (Dummy-Arbeit), aber ist zur Zeit eines meiner Lieblingsbilder :D

3_Geschafft.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.439
Meine liebste Hundefreundin ist die Greta wir kennen uns schon seit der Welpenschule

17560997aw.jpg

Das ist Ayla, die Omi gehört quasi zum Rudel und ist die Hündin, von Frauchens Mutter

14832030tq.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #9.440
Seit jeher die besten Freunde:

tumblr_m266x0u25x1rtu7nlo6_500.jpg

tumblr_mmn8pl4Sl71rtu7nlo1_500.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben