Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ... *g* ...bei dem Thema hoffe ich auch einfach mal ganz fest auf ein Bildchen von Midnight mit ihrer schneeweißen Pelznase im Schneee! ^^ Das...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #961
...

*g* ...bei dem Thema hoffe ich auch einfach mal ganz fest auf ein Bildchen von Midnight mit ihrer schneeweißen Pelznase im Schneee! ^^

Das Thema ist klasse, obwohl ich da glaube ich noch gar nicht so viele tolle Bilder habe, weil wir hier so selten richtig Schnee haben... Aber da freue ich mich umso mehr auf Schnee-Bilder. :]
*rumblubber*
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #962
bilder%201307.jpg

bilder%201306.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #963
Tja, mich klagt das gleiche Leid, wie DyingDream. Wir haben auch nicht so oft richtig schönen Schnee :(
Also müssen alle anderen umso schönere Bilder reinstellen!!!!! ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #964
Ich kann auch nicht mitmachen. Von Alisha hab ich (noch) keine Schneebilder auf dem PC und Scott kennt noch keinen Schnee.
Off-Topic
Bin ich gespannt, wie er darauf reagiert. :mrgreen:

Aber ich freu mich riesig auf Schneebilder von euch! :clap::D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #965
oh schön, hier kann ich auch mit machen. Das sind auch wirklich nur diese zwei Fotos die wir von ihm im Winter haben-leider. ich hab keine Ahnung, warum wir da nie den Fotoapparat mitnehmen.*grübel*
hier das erste:
4ru5co.jpg

und da das zweite:
2s1tch4.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #966
och schade..kann Ich auch nich mit machen da meine Süße noch keinen Winter hatte.
Dieses Jahr wird ihr erster ;)
Bin auch auf die Reaktiongespannt wenn es schneit :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #968
auf ein neues ...

...bei dieser Kälte im Moment , kann man auch schon wieder in Schneestimmung kommen

Anhänge

• tf1.jpg
    tf1.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 113
  • tf2.jpg
    tf2.jpg
    135,1 KB · Aufrufe: 114
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #969
wow hyperjoey man habt ihr viel schnee :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #970
wow hyperjoey man habt ihr viel schnee :D

ja wir hatten anfang des jahres super viel Schnee und ganz ganz ganz viel kaltes doofes Wetter.
Ich hatte einmal auf einem spaziergang sogar kleine Eiszapfen an den Wimpern:shock: sooooo kalt war es

• Hunde Wettbewerb Beitrag #971
das ist ja heftig :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #972
joar , aber dafür war der Schnee auch lange da und nicht sofort wieder diese Matsche

• Hunde Wettbewerb Beitrag #973
Schade, ich kann leider nicht mitmachen. Von Amber habe ih keine Schneebilder - sie hasst es dann rauszugehen; klar bei dem standardmäßigem Haarschnitt... (auf diesen Haarschnitt verzichte ich seit dem Sommer)
Und Inka ist erst am 07.04.09 geboren. Der nächste Winter ist ihr erster.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #974
Das ist das beste Schneebild was ich habe... :roll:
Ny3AskNIQLCy.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #975
ich bin gerade nach wuppertal gezogen
und muss den schnee einmal miterleben
aber habe auch svhon mal sooooooo viel schnee gesehen(also hier in wuppertal)
und das war richtig viel
aber auch so....kalt
naja sry passt ncit so zu den thema

• Hunde Wettbewerb Beitrag #976
Off-Topic
Aber das ist hier wirklich selten, das wir soviel Schnee haben, hasiilady. Wenigstens in der Stadt. Außerhalb ist es eher möglich. Vor allem, wenn man Richtung Sauerland fährt. ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #977
so heftig , wie es dieses Jahr war habe ich es auch noch nie mitbekommen in Wuppertal,bis -20 grad und Wochenlang dicker Schnee .
Auch mein Joey (Zwergpinscher-Chihuahua) hatte teils schon seine probleme vorwärts zu kommen mit seinen kurzen Beinchen

• Hunde Wettbewerb Beitrag #978
Wann ist gerade die Entscheidung? Ich komm morgen abend heim, viell. schaff ich es noch, zwei Bilder hochzuladen^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #979
Jamuna 105.jpgHuhu jetzt kann ich auch mal mitmachen
LG jAMUNA

• Hunde Wettbewerb Beitrag #980
Ich weiß nicht ob es so recht passt, aber ich setz es mal rein.
Da kam gerade der Schnee ;)

2a4srq9.jpg

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben