Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; entscheidung ist sonntag abend ;)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #981
entscheidung ist sonntag abend ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #982
Viel Schnee war nicht mehr da, aber ich denke das reicht ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #983
hab grad den schnee gesucht lach aber Elia hat ja nen dicken klumpen inner schnautze udn die 3 tropfen im hintergrund :D aber immerhin schnee :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #984
Na gut Kaddüü mit ihren Traum Bildern mal wieder aber ich versuchs trotzem auch noch xD

allerdings erst gegen später hab jetzt keine zeit=)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #985
...

So denn...
Von Tacka gibt es auch erst nach dem ersten Schnee die ersten Schneebilder...
Von Pepsi dafür zwei in einer nicht so guten Bildqualität, wo wir hier im Norden auch mal etwas Schnee hatten. *g*

jy8qbsou.jpg

cabfgcry.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #986
hmm hab garkeine auf dem Pc nur entwickelte :D EGAALL!! aber eins hab ich... da ist zwar leider der dicke nciht druf sehen aber ich finds trotzdem schön :)

Anhänge

• Pfätchen.JPG
    Pfätchen.JPG
    14,5 KB · Aufrufe: 86
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #987
Off-Topic
hmm ich kann auch nich mitmachen, Kimba hat auch den ersten Winter dieses Jahr..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #988
Off-Topic
*g* ...bei dem Thema hoffe ich auch einfach mal ganz fest auf ein Bildchen von Midnight mit ihrer schneeweißen Pelznase im Schneee! ^^

Uih, süß von dir, DyingDream. :mrgreen: Ich werd dann gleich mal die Bilder raussuchen und dann später reinstellen.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #989
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #990
@Callie das 1. Bild ist echt der Hammer! :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #991
So, ich habe zwei Bilder für euch. ;)

t9wf2s.jpg

157xu1.jpg

Und das möchte ich nur so zeigen, da sieht sie ein bisschen wolfsmäßig aus, finde ich. :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #992
Echt tolle bilder von deiner weißen schönheit im schnee :049:
Mal ganz blöd frag was ist das eigentlich für eine Rasse? finde die Bildschön :D
Und die Hellblaue leine und das Halsband sehen ja toll aus :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #993
@Midnight die is ja süß einfach zum knuddeln! :D
@ Tracy sieht aus wie ein Samojede. oder?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #994
Off-Topic
Echt tolle bilder von deiner weißen schönheit im schnee :049: Mal ganz blöd frag was ist das eigentlich für eine Rasse? finde die Bildschön :D Und die Hellblaue leine und das Halsband sehen ja toll aus :D

Danke dir. ;)
Wie Jamuna schon gesagt hatte, sie ist eine Samojeden-Hündin.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #995
Tolle Bilder sind hier wieder dabei.
Ich muss leider aufs nächste Thema warten,Gizmo ist ja erst seit März diesen Jahres auf der Welt,also der Schnee kommt noch!;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #996
Da noch keine Entscheidung da ist möcht ich noch schnell mein 2. Bild in die Runde werfen, habs grade gefunden....

Schnee als Tankstellen ersatz

• Hunde Wettbewerb Beitrag #997
hey =)
ich mach auch mal wieder mit:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #998
WOW beim nächsten thema mach ich auch mit!!!:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #999
Wie lange hat man denn Zeit ein Bild einzustellen ? Ich finde mein Schneefoto nicht :uups:

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben