Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; huch wo ist den der Hund im ersten Bild,molledaisy??:eusa_think: Super süße bilder. Kann leider nicht mitmachen Gizmo hat erst dieses Jahr sein...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.141
huch wo ist den der Hund im ersten Bild,molledaisy??:eusa_think:
Super süße bilder.
Kann leider nicht mitmachen Gizmo hat erst dieses Jahr sein erstes Weihnachten+Schnee.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.142
...

Bild 1: Pepsi beim weihnachtlichen Schaufenster-Bummel durch das Dorf. Den Zug, der da im Schaufenster mit Geschenken fuhr, wollte sie ja zu gerne mal anhalten. *lol*
lpjim5m3.jpg

Und hier ist Frau Pepsi dabei eines ihrer vielen Weihnachtsgeschenke auszupacken:
3tyaqhdr.jpg

Außer Konkurrenz noch ein kleines Schneebild:
537kbjtp.jpg

~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.143
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.144
Menno! Da kann ich nicht mit machen. Aber das Thema is klasse.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.145
das thema sollten wir nach weihnachten nochmal aufgreifen finde ich.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.146
Jaa das ist eine sehr gute Idee :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.147
so ich habe entschieden und es ist mir garnicht so leicht gefallen , so viele tolle Bilder..

1.Platz: DyingDream mit dem zweiten Bild (genau sowas hatte ich mir erhofft zu sehn - super !)
2.Platz:Fraegelchen auch mit den zweiten Bild , gefällt mir total
3.Platz : Ricalein und wieder mit dem zweiten Bild . Wie lange hast du gebraucht , bis er wieder entklumpt war :D

An alle anderen mitstreiten , mir gefallen alle Bilder , aber irgendeine entscheidung muss ich ja treffen .

...so und nun warte ich gespannt auf DyingDreams Thema

lg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.148
Herzlichen Glückwunsch!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.149
...

Hui! *freu* Danke! :)

Und von mir natürlich auch einen herzlichen Glückwunsch an alle anderen. :)

Neues Thema... *schnellüberleg*

"Armes Würmchen"
Also ein Bild, wo ihr über den Hund oder euer Hund selbst sich denken könnte sich denken könnte "Man was bin ich für ein armes Würstchen, dass ich nicht das Futter vom Tisch bekomme, ich nicht losjagen darf, mir so schrecklich heiß/kalt ist, ich in einem blöden 'bleib' liegen muss, ich nicht mit -genau dem- Hund jetzt sofort spielen darf, ich die alte Plattensammlung nicht weiter kaputt machen darf, und so weiter und so weiter...

Ich hoffe ihr könnt mit dem Thema auch etwas anfangen. ;)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.150
Okay dann mach ich auch mal mit aber erstmal muss ich genau wissen wie man Bilder einstellt ? Wenn ich gerade dabei bin etwas in ein Feld zu schreiben und dann direkt zu dem Beitrag das Bild hochladen möchte wo muss ich dann draufgehen ? Mir wurde mal gesagt da ist dann eine Büroklammer aber ich seh da keine :roll: mir wäre jetzt nur eingefallen das ich auf dieses eine Ding da klicken muss es ist viereckig mit so einer pyramide und einer Sonne. Ist das das richtige ? ich möchte nämlich auch gerne mal bei dem Wettbewerb mitmachen :) .

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.151
Elia durfte den leckeren Haufen Pferdeäpfel nicht fressen
*pöööhses Frauchen* :077:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.152
Watt muss ich denn jetzt hier sitzen ich hab doch nix gemacht
2dt8w3r.jpg

Och warum gibst du mir denn jetzt nicht das leckerchen wenn du es mir schon vor die nase hällst immer dieses blöde geknipse
100_2111.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.154
1.Bild : Der arme Joey MUSS auf der Decke liegen
2.Bild :Murphy will einfach nur schlafen und frauchen meint ihn Fotographieren zu müssen

Anhänge

• jtf.jpg
    jtf.jpg
    168,4 KB · Aufrufe: 136
  • mtf.jpg
    mtf.jpg
    142,1 KB · Aufrufe: 136
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.155
warum ist da kein wasser mehr drin??? ist doch so warm
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

oh und das böse blitzlicht immer, muss das sein???

Anhänge

• CIMG1785.JPG
    CIMG1785.JPG
    132 KB · Aufrufe: 133
  • DSC01573.JPG
    DSC01573.JPG
    76,3 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.156
Oh, da würde ich auch gern wieder mit machen. :)
2pt759f.jpg

"Oh man, wieso ist die Katze in MEINEM Bettchen?!":102:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.157
Gratuliere den Gewinnern! :clap:
Waren alles echt tolle Bilder.

So tolle Bilder hab ich für dieses Thema nicht. Aber ich versuch es dennoch. :D

Darf ich aufs Bett, bitte!
1258013124Bitte,_Bitte.JPG

Als Scott noch ganz neu bei mir war.
Darf ich zu dir kommen?
1258013652Darf_ich.JPG

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.158
Lach Verena s siehts hier auch immer aus aber mittlerweile traut eddy sich in korb wenn die katze da liegt :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.159
Oh, da kann ich auch wieder...

Sie ist am verzweifeln, weil das son komischer Tiger in "ihrem" Korb Platz genommen hat und sich nicht stören lässt...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.160
Ich hab da auch 2 von Lilly. Also einmal wurde das arme Würmchen geduscht und das war ja sooooooooooo schrecklich. Bei dem anderen durfte sie nicht aufs Sofa und da setzt man mal den traurigsten Blick auf um sein Ziel zu erreichen- bringt aber auch nix:D

Anhänge

• BILD0243.JPG
    BILD0243.JPG
    87,6 KB · Aufrufe: 122
  • BILD1021.JPG
    BILD1021.JPG
    108 KB · Aufrufe: 124
Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben