Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ja, das musste ich einfach fotografieren! Das sich unsere Hundis von Katzen unterkriegen lassen, hä!? :P Eigentlich bleibt Alfi da auch oft...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.161
ja, das musste ich einfach fotografieren! Das sich unsere Hundis von Katzen unterkriegen lassen, hä!? :p Eigentlich bleibt Alfi da auch oft liegen. Er duldet ihn da höchstens. Manchmal hört man es dann auch nur knurren und ein kurzer drohender Beller und wenn man gucken geht, dann liegt die Katze trotzdem bei ihm und er guckt als würde er im Regen stehen. :D :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.162
Hier einmal als Welpe und wo er sitzen bleiben musste :D.

Anhänge

• hbhbnjbjbh.jpg
    hbhbnjbjbh.jpg
    54 KB · Aufrufe: 123
  • ghghghg.JPG
    ghghghg.JPG
    109,8 KB · Aufrufe: 122
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.163
hab da auch mal ein paar bildchen

so beim ersten war louis total erschrocken vom Wasser weil er zu tief rein geschwommen ist und ich ihn "retten" musste dann hat das echt lange gedauert bis er sich wieder reingetraut hat
u30916-wolfspfote-albums-lulu-picture17722-dsc04262.jpg

beim zweiten Bild wollte er unbedingt zum anderen hund konnte aber nicht weil er angeleint am zaun war und dazu noch Platz machen musste !wie gemein!
u30916-wolfspfote-albums-lulu-picture17724-dsc04904.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.164
Da hab ich auch 2 Bildchen zu!!
1. Bild: Lenny nach einem langen Strandnachmittag total erschöpft das arme Würmchen!! :D (auf dem Bild ist er bereits 10 Wo. alt ;))
2. Bild: Lenny sollte auf seinem Platz liegen bleiben, dabei wäre er so gerne im Wohnzimmer rumgelaufen. :roll:

Anhänge

• IMGP0684_2.jpg
    IMGP0684_2.jpg
    109,5 KB · Aufrufe: 117
  • IMGP1564.jpg
    IMGP1564.jpg
    79,9 KB · Aufrufe: 116
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.165
Ich hab auch eins^^
Bello und Ginny. das bild ist zwar scho etwas älter, aber ist ja egal.
damals hatten wir die norwegischen waldkatzen noch nicht so lange.
bello war sich nur an dieältere hauskatze gewohnt, und der währe nicht im trau in den sinn gekommen, sich zu bello in sein bettchen zu legen^^

Bello: Kannst du nicht diesen fellballen mit beinen aus meinem bett holen?! ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.166
Ha da kann ich auch mal wieder mitmachen

1 Bild. Debbie ziemlich enttäuscht das sie nicht mehr Graben darf:D
2iwap2v.jpg

2. Bild: warum darf ich nicht auf diesem Sessel sitzen? ( diese bild macht mich immer oll fertig, dieser enttäuscht Blick, im Endeffekt durfte sie sitzen bleiben:D)
war9yg.jpg

Liebe Grüße

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.167
soo lad auch mal 3 bilder hoch^^
(das letzte ist auser Konkurenz, ich wollte es euch einfach mal zeigen weil es so lustig aussieht xD)

Bild 1. Lass mich raus da!!! (sie lag unter meinem bett :-D)

Bild 2. Warum spielt denn nur niemand mit mir?:(

Anhänge

• ich will raus.JPG
    ich will raus.JPG
    52,8 KB · Aufrufe: 98
  • Ich will spielen.JPG
    Ich will spielen.JPG
    73,3 KB · Aufrufe: 98
  • lassmich.JPG
    lassmich.JPG
    63,3 KB · Aufrufe: 96
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.168
Oh, da mach ich auch mal mit...

Frieda zu Ostern, die Arme hätte den Hasi zu gerne verspeist, aber da das nicht gut ist für Hunde und ich da ganz arg aufgepasst habe, hat sies natürlich nicht bekommen:

bitte! Dürfen wir wieder raus?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.169
Nicht nur das ich ständig "SITZ" machen muss...

igc5rt.jpg

Nein, jetzt will die auch noch das ich "Platz" mache.

1zbufkx.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.170
Oh man, Zebra oder Huhn? Immer diese schweren Entscheidungen! Ich armer armer kleiner Hund:mrgreen:

Anhänge

• IMGP2917.JPG
    IMGP2917.JPG
    66,3 KB · Aufrufe: 76
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.171
oh gott das arme würmchen muss sich dann auch noch entscheiden =(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.172
Barcelos, das Bild ist zu süß. :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.173
Das ist Daisy... der Wauzi von meiner Schwester! Mit dem "Lass mich in Ruhe Blick"
NrcRDhM8pkX6.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.174
Ja Barcelos dieses Bild ist echt der Hammer.
Diese Entscheidung muss Gizmo auch immer treffen,mein armer kleiner Aussie.:D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.175
u28726-moni0703-albums-samantha-picture14892-noch-bissl-aengstlich.jpg

Immer dieses Fotografieren :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.176
v7uqo8.jpg

armer kleiner Tyson .. sein erstes Bad & sein Blick wiie er da geguckt hat ... :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.177
Ist heute eigentlich nicht die Entscheidung oder ist die morgen ? :eusa_think:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.178
Ich dachte auch heute?!?!?!?
Aber vllt. kommt sie ja noch!!! :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.179
...

Ja, ja - Entscheidung ist heute, bzw. jetzt-hier-sofort. ;)

Platz 1 geht an das 'Zebra oder Huhn-Entscheidungs-Bild von Barcelos.
Platz 2 geht an *Daisy* mit dem armen geduschten Hund, sowie an Tätzchen mit dem enttäuschten Hund-Darf-Nicht-Auf-Sessel-Bild
Platz 3 geht an Sputnik mit dem gefangen Hunde-Baby-Bild und an Nahita mit dem Hund, dessen Platz von einem miauenden Dingsda recht beengt war UND Mucky Baby mit dem kleinen Hund, der einfach so viel rumgetollt ist, dass ihm am Ende nichts anderes übrig blieb als ein armes Würstchen zu sein.

Aber *hilfe* ...mir ist die Entscheidung wieder total schwer gefallen, weil da einfach so viele tolle Würstchen-Bilder waren. ^^
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.180
Herzlichen glückwunsch *g*

neues Thema?*ggg*

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben