Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; Macht doch nix, gibt ja auch neuere User usw usw =)
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.221
Off-Topic
Macht doch nix, gibt ja auch neuere User usw usw =)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.222
Ich mach auch mal mit...

kopievondsc0669.jpg

dsc0666c.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.223
sorry wenn es das thema schonmal gab :( aber es ist schwer jeden beitrag zu durchsuchen was es schon gab :(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.224
Off-Topic
ok wollte bloß fragen, kann leider eh nicht mitmachen... :(

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.225
Da hab ich auch eins. So richtig pantschen tut er zwar nicht, aber immerhin war er drin. ;) Da kam er gerade vom Leckerli-Fischen. :)
2gsjpja.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.226
oh der alfi :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.227
Hallo,
ich hab auch mal ein foto gefunden ;)
also eigentlich sindes ja 2 :)

Anhänge

• DSC00469.JPG
    DSC00469.JPG
    85,5 KB · Aufrufe: 110
  • DSC00471.JPG
    DSC00471.JPG
    161 KB · Aufrufe: 110
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.228
Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!

Elia hat diesen Sommer (mehr schlecht als recht) schwimmen gelernt:

Attacke!

Das mit dem Kopf- über- Wasser- halten- müssen wir noch üben :lol:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.229
@moni: jaa :) Er war vorher noch mehr im Wasser, aber alles gleichzeitig irgendwie in der Hand halten macht sich schlecht dann noch ein tolles Foto hinzubekommen. Dass er überhaupt ins Wasser ging, überraschte mich. Da dachte ich mir, mach ich doch mit. ;) Und erkennst du auch den Hintergrund?:p

hier gibts aber wesentlich bessere/pasendere Bilder. Siehe Kaddüü->klasse!:clap:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.230
:clap:Supi ganz, ganz tolle Bilder von euren Hundis... Kadüü deine von Elia haben mir persönlich am Besten gefallen:clap:, Schnuff braucht jeden Sommer ein bis zwei "dieser" Anläufe bevor sie sich erneute einschwimmt:lol: Mag auch:angel: Dieese Bilderserie entstand bei einem tollen Spaziergang im Mannheimer Waldpark.

vrlbsy35.jpg

Mist der Kanufahrer wollte sich nicht apotieren lassen:clap:(meine Kleine, Verrückte Doberschnuff *hach mach*
8wdtr2hu.jpg

Motorboot??!

i55ry5h8.jpg

Für ein "Stöcken" mach ich sogar Sitz im Wasser:lol:

967637hr.jpg

Hundeglück "Stöckchen" :lol:
apv4mdhs.jpg

Da hatte ich mit dem Stöckchen eine Libelle aus dem Wasser gerettet und Schnuff abliegen lassen, für sie war nur der Stock ersichtlich, ich weiß nicht, ob das Bild so passt da man schlecht erkennen kann das sie nass ist, aber ich dachte mir ich stell es mal ein, da eine Libelle im weitläufigen Sinn auch etwas mit Wasser zu tun hat:roll:.

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.231
Sinura echt tolle fotos aber du musst dich leider für 2 Entscheiden die für den Wettbewerb gewertet werden sollen

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.232
Off-Topic
Huhu Tracy, ja gut danke mach ich :eusa_think:welche nehm ich denn da nur...kannst du mir bei der Entscheidung helfen, vielleicht?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.233
Oh, da hab ich auch 2 Bildchen zu :D
Unser Lenny an der Ostsee :D (alt genug um die Bilder ins Netz zu stellen ;))

Anhänge

• IMGP0830.jpg
    IMGP0830.jpg
    87 KB · Aufrufe: 122
  • IMGP0831.jpg
    IMGP0831.jpg
    98,3 KB · Aufrufe: 121
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.234
uff mir gefällt persöhnlich das 1. und das vorletzte am besten. ABer da hat ja auch jeder nen anderen geschmack :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.235
Sinura. Ich mag Nr. 2 und 4 am liebsten =)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.236
Auf dem Laptop habe ich leider nicht viele Wasserbilder, aber ich zeige trotzdem mal dieses:

Anhänge

• 1234.JPG
    1234.JPG
    19,3 KB · Aufrufe: 121
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.237
Off-Topic
Danke Tracy&Momo, schwierig, schwierig...ich schwanke noch zwischen 1,2&4:eusa_think:. ;)Momo ich mag das 2. auch total ich finde es strahlt Stärke, Ruhe und ja schon fast Besinnlichkeit aus.
Sag Tracy, soll ich dann meinen Beitrag mit den Bildern editieren oder neu einstellen?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.238
es sind wirklich sehr sehr schöne bilder dabei da wird die entscheidung ja schwer fallen :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.239
Ja Sinura, die Grundstimmung des Bildes (Beleuchtung) ist wundervoll

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.240
du kannst editieren oder du schreibst einfach welche bilder gewertet werden sollen

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben