Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ich glaube Moni wenn ich das noch richtig im Kopf habe und die wirds schwer haben :D
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.261
ich glaube Moni wenn ich das noch richtig im Kopf habe und die wirds schwer haben :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.262
Ja, MONI muss ran :110::048:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.263
das werden ja immer mehr bilder :)
wann muss ich mich entscheiden sonntag oder???

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.264
nicht heute? sind doch 3 tage rum oder?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.265
achso naja ich weis es nicht genau.
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

hmm :( also heute?

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.266
ich hab nochmal geguckt neue sthema hast du am 18 bekannt gegeben also ist morgen entscheidung

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.267
ok :) dann morgen entscheidung

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.268
Guten Morgen!
Hier die Entscheidung:

3.platz geht an Kio mit dem fliegenden Hund

2.Platz geht an Muckibaby mit dem ersten Bild und der Monsterwelle :D

und der 1.Platz geht an Sinura mit dem ersten Bild!!!! *sieht wirklich sehr schön aus mit dem grünen Hintergrund*

herzlichen Glückwunsch...

alle anderen Bilder waren auch toll war eine schwere entscheidung :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.269
Guten Morgen!

Erst mal Glückwunsch an:

Kio für den 3.Platz
und
Muckibaby für den 2. Platz

Oh Moni ich freu mich *durch die Burg hüpf*, damit hab ich gar nicht gerechnet, danke, danke, danke:p. Es waren soooo viele wunderschöne Bilder!
Ist es o.k., wenn ich im Laufe des Tages ein neues Thema benenne? Sag bütte ja :angel:. Ganz bestimmt tust du das:angel:.
*strahl* nu freu ich mich erstmal ne Runde und dann lass ich mir ein weiteres Tolles einfallen:angel:.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.270
Glückwunsch an die Gewinner!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.271
Uiiiiii, danke für den 2. Platz Moni *knutsch*

*gespannt aufs nächste Thema sei*

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.272
klar ist es ok wenn du erstmal in ruhe nach nen Thema guckst

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.273
Vll. hab ich ja auch fotos von meine schatz, "fals" er mal stillhält :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.274
@MuckiBaby: nee, kann das Bild leider nicht mehr in Originalgröße zurückmachen...

So, und gespannt aufs nächste Thema bin ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.275
Ladies & Gents,

danke für eure Geduld. Ich habe mich bei einem sehr langen Spaziergang mit unserer lieben Suno für ein neues Thema entschieden:

Tierfreundschaften :angel:

Und da hier "nur" einige Mehrhundebesitzer sind, aber dafür viele Mehrtierebesitzer dachte ich mir dies so:
Claro steht der Hund im Vordergrund, das kann z.Bsp. sein eurer Hund, der mit dem Hasen oder Kaninchen oder anderen Hund kuschelt oder auch mal nem Pferd oder ner Kuh einen Knutscha gibt oder auch Hunde die miteinander kuscheln, wie z.Bsp. so:

xc5ep2mz.jpg

Oder wie ihr mit eurem Hundi kuschelt, oder euch euer Wauzie etwas schenkt. Óder, oder, oder :lol:, hier ist der Kreativität keine Grenze gesetzt.
Ich hoffe auf rege Teilnahme oder fleißiges Foto schießen die kommenden Tage. :roll:Auch hoffe ich, dass dieses Thema sozusagen ein Neuling ist:angel: und eure Begeisterung findet.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.276
Da hab ich doch was
das ist von gestern abend
Eddy Und Muffin am Kuscheln
1zba0lj.jpg

Das ist jetzt mal außer Konkorenz wollte nur mal zeigen wie es aussah wenn beide ganz auf dem Foto sind also das bild nicht werten
2cpfiuo.jpg

Und hier mit unserem alten Hund Zeus
2cf2ohs.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.277
Hallo,
ich find das Thema super :)
Einmalhab ich da Spike, der mt einem Bernersennen Hund spielt:
15e7aio.jpg

Und einmal Spike mit mir zusammen:
14j9k44.jpg

(ich weiß ich bin nicht sonderlich schön :lol: )

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.278
*hach mach* Tracy das erste Bild ist sooooo *soifz*, ich habs die ganze Zeit mit einem "Dahin-schmelz-Blick" angestarrt. Semiramis deine sind natürlich auch ganz toll, du siehst noch jung aus oder täuscht das?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.279
dürfte inzwischen ja bekannt sein...

2dmayba.jpg

kommt viell. noch eins

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.280
2e5l7oz.jpg

hier Alfi und Trixi beim Schlafen...
24qmpv8.jpg

Wer ist hier nur Alfi?... Genau, der in der Mitte! :D

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben