Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum; ... Ja... Also mit den Entscheidungen ist es ja immer so eine Sache... ... *argh* Ihr solltet euch mal soweit einig werden, dass nur ein tolles...
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.721
...

Ja... Also mit den Entscheidungen ist es ja immer so eine Sache... ... *argh*

Ihr solltet euch mal soweit einig werden, dass nur ein tolles Bild kommt und der Rest das Thema komplett verfehlt und nicht einfach alle so schöne Fotos hier zeigen.
Und dann noch mein Bettel-Thema... Das macht die Sache noch viel schwieriger...

Aber gut... ...

1. Platz geht an Callie mit dem ersten Bild.
2. Platz teilen sich Vicy und Mucki Baby (Bild 1).
3. Platz teilen sich Princi, *caro*, Slate-Blue, Kaddüü und alle anderen.
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.722
Herzlichen Glückwunsch Callie ;)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.723
O gott, gleich zwei Wettbewerbe ;) Danke! Hab ich wirklich nicht damit gerechnet...

hm...neues Thema...letztens hatte ich so ein gutes, das fällt mir aber momentan gerade nicht ein...
habt ihr viell. nen Vorschlag?

Naja...ich bin mal weniger kreativ und sag "Euer Hund und ihr - ein Team"

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.724
super thema ^^
muss ich gleich mal die Bilder durchstöbern...
Herzlichen Glückwunsch an all die gewinner!

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.725
hmm ich hätte zwar schon ein Bild, aber ich überlege gerade ob ich mich im Internet zeigen mag..hm..

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.726
Mo5qnEbNrdng.jpg

pJjxtWNgvBUH.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.727
Ich finde nie einen der mich fotografiert...
Immer fotografiere ich die Hunde aber als Fotoobjekt?!
Mal sehen, ob ich jemanden überzeugen kann uns zusammen abzulichten.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.728
Naja ich habe zwar Bilder von mir und meinem Hund aber die sind nicht sehr gut gelungen. Ich habe aber welche von meinem Bruder und meinem Hund und ich finde die zwei sind ein super Team;).

Anhänge

• tzhjkl.JPG
    tzhjkl.JPG
    86,3 KB · Aufrufe: 101
  • guzhijhokklö.jpg
    guzhijhokklö.jpg
    54,1 KB · Aufrufe: 101
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.729
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.730
...

*jaul* ...ich kann mich nicht entscheiden... :/

...

So, auf 7 Bilder konnte ich mich jetzt schon beschränken...
*weiter reduzieren versuch*
Nun sind noch 4 da...
Die zeige ich jetzt und habe mich danach hoffentlich für 2 davon entschieden. *poing*

Bild 1 - Pepsi turnte da grade auf meinem Rücken rum und ist dann über die Schulter nach vorne geklettert, weil mich ja einfach aufrecht hinstellte. ;p
bg2h6oql.jpg

Bild 2 - Gemeinsam mit Pepsi und Tacka bei einer Dogdance-Vorführung. (Tacka war da grade mal 7 Monate alt und 7 Wochen bei mir.)
ryowh6pt.jpg

Bild 3 - Pepsi und ich gewannen bei einem Agility-Turnier und Tacka ist brav mit zur Siegerehrung marschiert. Aber da Pepsi gewonnen hat, steht sie eben auch im Vordergrund. ;) - Den Quitschelch (den wir gewonnen hatten) liebt sie noch immer heiß und innig. *g*
ybspo4qb.jpg

Bild 4 - Pepsi und ich bei einem Dogdance-Turnier, wo sie hach... *DiesenHundSoAbgöttischLieb* ;)
gjyld6wj.jpg

...
Also (Bild 1 + 4) bitte in die Wertung und 2+3 einfach übersehen. ;)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.731
hmm hab nix passendes glaub
Ich steh immer hinter der cam deshalb verusch ich es mal hiermit
Mein Freund und Zeus ( ich lieb das bild)
DSC00095.jpg

Mein Sohn am spielen mit Eddy
1zgzszd.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.732
...

Ein Riesen-Eddy im Vergleich zu Bildern vor ein paar Wochen/Monaten...

Die 'kleinen' Racker werden ja so schrecklich schnell 'groß' - und dennoch benehmen sie sich nach wie vor, wie kleine unwissende Welpen. *lol*

Was ich sagen wollte: Ein schönes Bild mit Eddy und deinem Sohn. :)
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.733
DyingDream, die Bilder sind klasse :clap:

Tracy, herzlichen Glückwunsch zu der Sahneschnitte mit 3 Beinen :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.734
Danke Daying Dream :D bei den kuschelbilder dreht eddy sich immer weg aber beim spielen ist er heiß dabei :D und ja er ist riesig hab ihn heut gewogen 28,2kg :D Nur messen muss ich mal.

Kaddüü soll ich es der Sahneschnitte ausrichten? bin ach stolz auch wenn er im letzten jahr einige kilos zugenommen hat :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.735
Tracy, lieber n paar Kg`s mehr als zu wenig, sonst ist doch nichts mehr zum anfassen da :p

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.736
Off-Topic
habe eigentlich mit 5-10kg mehr gerechnet wie man sich verschätzen kann :D

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.737
Off-Topic
meinst du jetzt Eddy oder die Sahneschnitte? :eusa_eh:
Ich meinte die Sahneschnitte

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.738
Off-Topic
ups ich mein Eddy :D
Aber bei der Sahneschnitte könnte es nen bissel weniger sein :D :silence:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.739
ich mach auch mal mit. Ich bin auch meistens die, die hinter der Kamera steht, deswegen gibt es nicht wirklich viel von uns beiden.
b8ohhw.jpg

ach doof, falsch rum. naja... man kann es ja trotzdem erkennen :)

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.740
einmal mit elsa

und mit lotta ^^

---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

ich hab noch ein viel besseres, aber bin gerade am arbeiten darf ich das hochladen wenn ich heute abend zuhause bin und dafür eins der anderen beiden aus der wertung schmeissen oder geht sowas nicht ?? :eusa_think:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben