Hunde Wettbewerb

Diskutiere Hunde Wettbewerb im Hundehütte Forum im Bereich Hunde Forum;
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.761
f42xw8.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.762
das ist das einzige was ich im moment finden konnte, denn mit anderen tieren haben es meine beiden nicht so ganz... aber ich schau trotzdem nochmal...

Anhänge

• DSC01836.JPG
    DSC01836.JPG
    100,6 KB · Aufrufe: 127
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.763
ahhh .. was hab ich mir nur für ein thema ausgesucht? ch weiss ja jetzt schon nicht mehr welches ich am besten finde... die sind alle so toll ^^
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):
auch wenn ich nich mitmachen kann.. hier noch mal ein paar bilder von mir ^^

lotta und gizzmo

und noch mal elsa und gizzmo ^^ (ganz unten auf dem bild is sogar auch noch ne schnecke mit drauf ! XDD lach)

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.764
DyingDream, büdde ;)
Wir haben die Canon EOS 1000D, + EF 70-210mm 3,5:45 und EF-S 18-55mm IS Objektive
Ich finde deine Bilder auch immer klasse!
Und deine Hunde auch :mrgreen:

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.765
Ok dann mach ich auch mal wieder mit :)

de5yy9.jpg

dxl345.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.766
qDying Dream
Ist das zweite Bild in Ströhen im Tierpark? sieht voll so aus

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.767
Kim und Maxi :)

Anhänge

• Kim Maxi.JPG
    Kim Maxi.JPG
    23,1 KB · Aufrufe: 102
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.769
soo ich versuchs auch nochmal , hier ist Kimba erst ein paar Wochen bei uns und lernt die Hühner kennen...oder andersrum:lol:
---

ähm ok zweiter versuch
---

ahh nein wieso ist das jetzt doppelt? oh man habt ihr halt doppelte freude *schief grins*

Anhänge

• 25.6. (11).JPG
    25.6. (11).JPG
    48 KB · Aufrufe: 94
  • 25.6. (11).JPG
    25.6. (11).JPG
    48 KB · Aufrufe: 94
Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.770
Da hab ich leider nur dieses eine. Die anderen Fotos hab ich nicht auf dem Laptop...

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.771
Na, seht ihr das andere Tier?

24nlaoz.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.772
...

qDying Dream
Ist das zweite Bild in Ströhen im Tierpark? sieht voll so aus

Nein.
Das Bild mit Pepsi und den Erdmännchen stammt aus dem Zoo Hannover und das Bild mit Tacka und den Yaks (*gemerkt* *g*) ist ein kleiner Zoo in Dänemark.

Aber nach Ströhen will ich auch irgendwann noch mal in den Tierpark. ^^
Doch als nächstes ist erst mal wieder der Tierpark in der Lüneburger Heide dran, wo wir mit der Agility-Gruppe vom Hundeplatz hinwollen. Hui, das wird sicherlich interessant werden mit all den Hunden. ...zum Glück sind die Tiere dort Hunde gewöhnt und die Tiere haben genug Ausweichmöglichkeiten, um sich nicht direkt am Gitter 'festgeklebt' fühlen zu müssen. ><
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.773
aso cool in hannover war ich auch schon mal im zoo.

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.774
Wann ist denn Entscheidung?

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.775
Hab denn auch noch eins.
Nelly und Pinky. :)
u28317-princi-albums-meine-tiere-3-picture20089-nelly-und-pinky-3.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.776
Jessi & ihr Wollfreund :D
2iqheyo.jpg

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.777
...

Super Foto, Ginny 22! *schwärm*

Wie lange kennen die beiden sich denn schon? Oder ist es eine 'erste' Begegnung?
~§~

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.778
So ein schönes Foto wie ihr haben wir nicht.
... aber meine Tochter (7) wollte unbedingt mitmachen und hat schnell eins gemacht :D

Anhänge

• Lucie und Rocky.JPG
    Lucie und Rocky.JPG
    69,9 KB · Aufrufe: 207
  • Hunde Wettbewerb Beitrag #1.779
Super Foto, Ginny 22! *schwärm*

Wie lange kennen die beiden sich denn schon? Oder ist es eine 'erste' Begegnung?
~§~

Die kannten sich vorher nur durch den Zaun. Jessi hat durch den Zaun immer die Schafe abgeschlabbert & vollgesabbert. Das war die 1. Begegnung ohne Zaun :) Jessi war ganz aus dem Häuschen (man sieht ja die Sabber an der Schafschnauze :mrgreen:) und Schafi hat sowieso die Ruhe weg! ^^

• Hunde Wettbewerb Beitrag #1.780
Hey Ginni dein Bild ist ja zu süß:)!
War wohl liebe auf den ersten Blick^^

Thema:

Hunde Wettbewerb

Hunde Wettbewerb - Ähnliche Themen

Hund stirbt durch Fremdkörper: Da dieses mein erster Beitrag hier im Forum ist möchte ich erst einmal alle begrüßen. Ich schreibe heute da ich in der letzten Woche ein...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Hund klaut vom Tisch und den Arbeitsflächen: Hallo ihr Lieben ;), mann habe ich hier lange nichts mehr geschrieben, aber ich brauche ein Paar Tipps wie man einem Hund abgewöhnt vom Tisch, den...
Sein Hund oder anderes Haustier weggeben...: Hallo liebe Leute, das hier ist mein erster Beitrag. Ich habe mich heute sehr viel mit dem Thema "Tierheim" beschäftigt.. außerdem auch mit...
Oben