Staub in Buddelkiste!?

Diskutiere Staub in Buddelkiste!? im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; Hallo... ich habe für meinen Hamster im Auslauf eine große Kiste mit Streu und Heu. Das muss man ja nicht so oft sauber machen weil er da ja nicht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Staub in Buddelkiste!? Beitrag #1
Prinz Paul

Prinz Paul

Punkte Reaktionen
0
Hallo...
ich habe für meinen Hamster im Auslauf eine große Kiste mit Streu und Heu. Das muss man ja nicht so oft sauber machen weil er da ja nicht soo viel drin ist und meiner erledigt da auch fast nie seine Geschäfte. Aber wie ist das mit Staub? Müsste da nicht schon nach kurzer Zeit ne Staubschicht drauf sein? Das wäre doch schlecht für den Hamster oder?
Ich hab schonmal überlegt da tagsüber, also wenn er nicht läuft, ne Decke oder so drüberzulegen.. oder brauch man das nicht?
LG und danke schonmal für Antworten!

• Staub in Buddelkiste!? Beitrag #2
Hallo,
ein bischen Staub ist nicht so schlimm, der kommt ja auch in den normalen Käfig rein und schadet deinem Hamster nicht. Aber klar kannst du eine Decke darauflegen oder einen Deckel basteln, das schadet auf keinen Fall und verhindert die von dir befürchtete Staubschicht!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Staub in Buddelkiste!?

Staub in Buddelkiste!? - Ähnliche Themen

Junghund fängt Bellen an: Hallo zusammen! Ich brauche nochmal euren Rat was meinen kleinen Balu angeht. In letzter Zeit fängt er leider total das Bellen an und lässt sich...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Zwei Hamster in einem Raum: Hallo ihr Lieben, ich bin eine Hamster-Mama, meine Ahsoka ist ein schwarzer Goldhamster. Sie ist seit November 2017 bei mir (wie die Zeit...
Krankes Zwergkaninchen ( Nase zu!!!!!!): Hallo, mein männliches kastriertes Zwergkaninchen alter unbekannt ( vom Tierschutz), habe ihn seid ca. 4 Jahren hat gerötete Augen mit bisschen...
Katzenstreu und Enzymreiniger: Am letzten Tag des Jahres haben sich hier 2 kleine Problemchen ergeben. Zum einen habe ich heute einen neuen Sack Katzenstreu vom Lidl...
Oben