Kätchen röchelt

Diskutiere Kätchen röchelt im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, am Mittwoch ist unser neuer Kater eingezogen, jetzt habe ich gemerkt, dass er immer wenn er frisst oder beim spielen beißt so komisch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kätchen röchelt Beitrag #1
ninchje

ninchje

Hallo,
am Mittwoch ist unser neuer Kater eingezogen, jetzt habe ich gemerkt, dass er immer wenn er frisst oder beim spielen beißt so komisch röchelt, als hätte er Schleim im Hals.
Sonst ist er fit, die Nase läuft nicht, die Augen tränen nicht...
Ich werde wohl morgen mit ihm zum TA gehen, denn das macht mir schon Sorgen, wollte nur vorab mal wissen, ob ihr eine Idee habt, was das sein könnte.

Liebe Grüße

• Kätchen röchelt Beitrag #2
Hallo,
was hat der Kleine denn nun?

• Kätchen röchelt Beitrag #3
Sie will doch morgen erst zu TA ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kätchen röchelt

Kätchen röchelt - Ähnliche Themen

Was hat Archi (Weißbauchigel)?: Hallo liebe Weißbauchigelfreunde, meine Frau und ich sind langsam am Verzweifeln. Unser Archi bereitet uns aktuell große Sorgen und wir wissen...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Wucherungen im Hals, Atemgeräusche etc.: Hallo ihr Lieben, da ich ziemlich verzweifelt bin, probiere ich es jetzt einmal hier. Vielleicht kann sich jemand von euch einen Reim daraus...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Oben