Hund zerfleischt Frauchen

Diskutiere Hund zerfleischt Frauchen im Hunde Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Hunde Forum; Hallo, hier mal ein paar Fakten über die sogenannte "Cockerwut", an der auch andere Hunderassen leiden können, eben auch Golden Retriever. Ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hund zerfleischt Frauchen Beitrag #141
Hallo,

hier mal ein paar Fakten über die sogenannte "Cockerwut", an der auch andere Hunderassen leiden können, eben auch Golden Retriever. Ein Märchen ist das bestimmt nicht, sondern im Endeffekt wieder mal ein Beispiel für die Profitgier und den unverantwortlichen Umgang des Menschen mit den ihm anvertrauten Lebewesen . :?

Ob Charly jetzt tatsächlich an der Cockerwut oder an einer anderen Krankheit ( verschluckte Steine, Gehirntumor ? ) gelitten hat, werden wir wohl nicht erfahren - falls der Besitzer eine Obduktion gewünscht hat, was ich bestimmt gemacht hätte, wird das wahrscheinlich nicht in der Zeitung stehen, weil nicht "medienwirksam". :(

Titulierungen wie "Blut-Bestie" sind ja auch viel reißerischer, wen interessieren schon die wahren Hintergründe ? Vielleicht die wirklichen Hundefreunde, Otto-Normalverbraucher, der sich seine Meinung Bildet, interessieren nur die Schlagzeilen und vielleicht noch die Sportergebnisse. :silence:

Ich finde das Ganze einfach nur unsagbar traurig...

• Hund zerfleischt Frauchen

Anzeige

• Hund zerfleischt Frauchen Beitrag #142
Hallo,

hier mal ein paar Fakten über die sogenannte "Cockerwut", an der auch andere Hunderassen leiden können, eben auch Golden Retriever. Ein Märchen ist das bestimmt nicht, sondern im Endeffekt wieder mal ein Beispiel für die Profitgier und den unverantwortlichen Umgang des Menschen mit den ihm anvertrauten Lebewesen . :?

Ob Charly jetzt tatsächlich an der Cockerwut oder an einer anderen Krankheit ( verschluckte Steine, Gehirntumor ? ) gelitten hat, werden wir wohl nicht erfahren - falls der Besitzer eine Obduktion gewünscht hat, was ich bestimmt gemacht hätte, wird das wahrscheinlich nicht in der Zeitung stehen, weil nicht "medienwirksam". :(

Titulierungen wie "Blut-Bestie" sind ja auch viel reißerischer, wen interessieren schon die wahren Hintergründe ? Vielleicht die wirklichen Hundefreunde, Otto-Normalverbraucher, der sich seine Meinung Bildet, interessieren nur die Schlagzeilen und vielleicht noch die Sportergebnisse. :silence:

Ich finde das Ganze einfach nur unsagbar traurig...

Ich finde die ganze Sache auch sehr traurig! Und ich bilde mir meine meinung bestimmt nicht ueber Bild! Schau da nur ab und zu mal rein, da ich ja seit fast 2 jahren gott sei dank nicht mehr in Deutschland lebe;-)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hund zerfleischt Frauchen

Hund zerfleischt Frauchen - Ähnliche Themen

Tierheim will Rentnerin keinen Welpen geben : Bin ich mit 62 zu alt für einen Hund?: Tierheim will Rentnerin keinen Welpen geben Bin ich mit 62 zu alt für einen Hund...
Oben