Machs gut, meine Maus

Diskutiere Machs gut, meine Maus im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Heute mussten wir meine kleine Maus einschläfern lassen. :089: Leider war es hoffnungslos, denn ihre Hautkrankheit konnte nicht geheilt werden und...
  • Machs gut, meine Maus Beitrag #1
Midnight

Midnight

Punkte Reaktionen
0
Heute mussten wir meine kleine Maus einschläfern lassen. :089:
Leider war es hoffnungslos, denn ihre Hautkrankheit konnte nicht geheilt werden und sie quälte sich nur noch.
Dieses Jahr wäre sie 9 Jahre alt geworden, außerdem war sie wirklich der liebste Hund, den ich kannte.
Es tat mir so Leid sehen zu müssen, wie sie einschlief, doch es war wohl das Beste für sie.

Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weis wir werden uns wiedersehn!
Dein Leben hier auf Erden
war viel zu schnell vorbei.
Ich liebe Dich, deshalb gebe ich Dich frei.
Dein Leiden hat jetzt ein Ende,
ich übergebe Dich in mächtigere Hände.
Auch wenn mein Herz mich schmerzt so sehr,
die Erinnerung an Dich nimmt mir keiner mehr.
Nun lasse ich Dich gehen fort,
Über die Regenbogenbrücke, an einen besseren Ort.
Kleine Seele ich lass Dich gehn,
denn ich weis wir werden uns wiedersehn!
(Autor unbekannt)

2lub0iq.jpg

15mzj8j.jpg

Komme gut über die Regenbogenbrücke meine Süße, wir werden dich vermissen. :(
Ich hab dich lieb, du wirst immer in meinem Herzen bleiben. :049:

• Machs gut, meine Maus Beitrag #2
mein herzliches beileid.....:(

• Machs gut, meine Maus Beitrag #3
Danke hasipups, das gibt mir wieder Kraft.

• Machs gut, meine Maus Beitrag #4
Hey Midnight,
fühl dich gedrückt (wenn du das willst).
Du schaffst das schon.

• Machs gut, meine Maus Beitrag #5
Mein herzliches Beileid!!
Ich kann dir derzeit sehr gut nachfühlen, wie es ist, einen geliebten Hund zu verlieren. Das schöne an dem ganzen ist, dass wir uns immer wieder an die vielen vielen schönen Stunden mit unseren Lieblingen erinnern können, denn die Erinnerung stirbt nie!!
Ich habe bis zum Tode meines Maxl nie an die Regenbogenbrücke geglaubt - zu absurt fand ich die Geschichte einfach - aber seit seinem Tod vor ca. 2 Wochen hat sich das schlagartig geändert. Manchmal hab ich das Gefühl, er sitzt auf einer Wolke und schaut auf mich herab und versucht mich zu trösten.
Und genau so macht es deine Maus gerade mit dir!!

• Machs gut, meine Maus Beitrag #6
Danke auch an euch Beide.
snoopy984, da hast du wirklich Recht und auch an dich: Das dein Hundi gestorben ist, tut mir wirklich Leid. :(

• Machs gut, meine Maus Beitrag #7
Tut mir schrecklich leid.
Es ist schwer einen treuen Freund gehen zu lassen, der einen so lange Zeit begleitet hat.

Thema:

Machs gut, meine Maus

Machs gut, meine Maus - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
kann mit der Trauer nicht umgehen...wie macht ihr das ?: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich habe mich hier angemeldet, weil ich hoffe, dass mir jemand vl. einen guten Tipp geben kann...ich bin recht...
Machs gut, Milowbär: Nie hätte ich gedacht, dass ich einmal in diesem Teil des Forums einen Thread eröffne. Und es bricht mir das Herz, dass es nun doch soweit ist...
Schuldgefühle: Liebes Forum, ich muss es mir einfach einmal von der Seele schreiben. Im Juli habe ich mein liebstes Hundekind gehen lassen müssen. Sie war fast...

Neueste Beiträge

Oben