schon wieder Pferdequäler unterwegs ... Raum: südl. Hamburg

Diskutiere schon wieder Pferdequäler unterwegs ... Raum: südl. Hamburg im Reiterstübchen Forum im Bereich Pferde Forum; Hallo, letzte Woche ist in Neu Wulmstorf (Landkreis Harburg) eine Stute so schwer verletzt worden, dass sie erlöst werden musste und am...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • schon wieder Pferdequäler unterwegs ... Raum: südl. Hamburg Beitrag #1
Zirkuspferd

Zirkuspferd

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

letzte Woche ist in Neu Wulmstorf (Landkreis Harburg) eine Stute so schwer verletzt worden, dass sie erlöst werden musste und am vergangenen Wochenende ist in Rosengarten (ebenfalls Landkreis Harburg) ebenfalls ein Pferd schwer verletzt worden.
Also bitte alle wieder verstärkt aufpassen!

Liebe Grüße

• schon wieder Pferdequäler unterwegs ... Raum: südl. Hamburg Beitrag #2
ohman he ich kann solche leute beim besten willen nicht verstehen :-/
Thx für die Warnung...

• schon wieder Pferdequäler unterwegs ... Raum: südl. Hamburg Beitrag #3
Danke für die Information, werde es sofort weiterleiten. ;)

Liebe Grüße

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

schon wieder Pferdequäler unterwegs ... Raum: südl. Hamburg

schon wieder Pferdequäler unterwegs ... Raum: südl. Hamburg - Ähnliche Themen

Hilfe, mein Hund verändert sich immer mehr - zum Negativen!: Hallo:) Meine kleine Mischlingshündin ist mittlerweile 7 Jahre alt. Sina ist mit 11 Wochen aus einenem Tierheim zu mir und meiner Familie gezogen...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Stute seit Jahren Dämpfig - Erlösen? -nur wann?: Hallo! Ich brauche Eure Hilfe bzw zumindest Eure Meinung in einem Fall. Es betrifft meine 21-jährige Stute, die seit Jahren dämpfig ist und ich...
Oben