- hände und füße Beitrag #1
XxMirrorofIronicxX
Ich hab jetzt seit ca 2 1/2 Wochen ne kleine Katze. Als wie sie zu uns hollten was sie total abgemagert, voller flöhe und hatte Würmer unter anderem auch einen Bandwurm. Nach einigem hin und her haben wir den Tierschutzbund eingeschaltet da die vorbesitzerin noch andere Tiere hatte sich aber nicht im geringsten drum gekümmert schien was mit der kleinen war.
Nun ist es so das es unserer kleinen (sie heißt melody) gerne füße und hände angreift. Es schaut eher nach Spielen aus, da sie undere Hände dann auch ableckt und sich, wenn sie gerade etwas ruhiger ist gerne streicheln lässt.
Allerdings würde ich irh das gerne abgewöhnen, da je größer sie wird es immer mehr weh tut. Habt ihr ne idee wie ich das anstellen soll? :roll:
Nun ist es so das es unserer kleinen (sie heißt melody) gerne füße und hände angreift. Es schaut eher nach Spielen aus, da sie undere Hände dann auch ableckt und sich, wenn sie gerade etwas ruhiger ist gerne streicheln lässt.
Allerdings würde ich irh das gerne abgewöhnen, da je größer sie wird es immer mehr weh tut. Habt ihr ne idee wie ich das anstellen soll? :roll: