hände und füße

Diskutiere hände und füße im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hier wird doch immer gepredigt, man sollte Frischfleisch füttern....
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • hände und füße Beitrag #21
Hier wird doch immer gepredigt, man sollte Frischfleisch füttern....

• hände und füße Beitrag #23
Melody mag kein frischfleisch. sie hatte es angeguckt hat dran gerochen und ist zum futternapf und hat ihr tockenfutter gefressen ^^

• hände und füße Beitrag #24
Melody mag kein frischfleisch. sie hatte es angeguckt hat dran gerochen und ist zum futternapf und hat ihr tockenfutter gefressen ^^

Meinen Trockenfutter-Junkie Max (er war es so vom Vorbesitzer gewöhnt) habe ich auch auf Nassfutter und mit der Zeit sogar an Rohfleisch gewöhnt. Bisschen getrocknete Katzenminze aufs Nassfutter gestreut, da konnte er nicht widerstehen;)

• hände und füße Beitrag #25
nassfutter frisst sie ja aber rohes fleisch net.
Die katze meiner mutter hatte immer versucht es tot zu hauen bevor sie es gegessen hat xD

• hände und füße Beitrag #26
nassfutter frisst sie ja aber rohes fleisch net.
Die katze meiner mutter hatte immer versucht es tot zu hauen bevor sie es gegessen hat xD

Versuche mal, ihr ein Bröckchen rohes Fleisch aus der Hand anzubieten, dann nehmen es meistens selbst die heikelsten Katzen..

Wenn es hier Rohfleisch gibt, werden die Stückchen auch immer erst totgespielt, auf den Teppich oder die Badematte verschleppt und dann genüsslich verspeist. Nur einmal lag ein Putenbruststückchen auf meinem Kopfkissen, das fand ich dann nicht so prickelnd:mrgreen:

• hände und füße Beitrag #27
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

hände und füße

hände und füße - Ähnliche Themen

Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Zusammenführung-verhalten von Maincoon: Hallo zusammen. Bin neu hier und auch recht unwissend was Katzenhaltung anbelangt, also bitte nicht böse sein wenn meine Fragen etwas unbeholfen...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Endlich hab ich sie wieder gefunden.....!: Hallo liebe Leute, erstmal ein großes Dankeschön an alle die hier Posten und Tipps geben, habe ohne mich zu registrieren schon viele nützliche...
Leute, ich bin verzweifelt!: Hallo ihr Lieben, ich weiß das was jetzt kommt gehört streng genommen überhaupt nicht hier her, aber es kotzt mich im Moment so dermaßen an.. mir...
Oben