- husky welpe Beitrag #1
J
J-Sim
- Punkte Reaktionen
- 0
hallo alles zusammen!
hat jemand von euch ahnung über husky welpen?
nach jahren erfülle ich mir endlich meinen wunsch vom husky!
der kleine wird ab sonntag hier bei mir wohnen...meine frage ist nun folgendes
-was gebe ich denn so nem kleinen am besten zu essen...trocken-feucht...oder beides...gibt es sonst noch etwas das ich beachten muss...natürlich ausser impfungen u entwurmen...etc-das weiss ich nämlich hab ja noch 2 andere hunde die aber bei meinen eltern sind.ist halt lange her denn die 2 sind schon ca 7 u 10....
ah ja und bitte....meine es nicht böse-aber wenn ihr mir sagen wollt das ein husky viel auslauf braucht-das weiss ich schon-denn sonst hätte ich mir keinen geholt-habe mich schon da gut informiert.....
hoffe auf ein paar gute tips
lg
hat jemand von euch ahnung über husky welpen?
nach jahren erfülle ich mir endlich meinen wunsch vom husky!
der kleine wird ab sonntag hier bei mir wohnen...meine frage ist nun folgendes
-was gebe ich denn so nem kleinen am besten zu essen...trocken-feucht...oder beides...gibt es sonst noch etwas das ich beachten muss...natürlich ausser impfungen u entwurmen...etc-das weiss ich nämlich hab ja noch 2 andere hunde die aber bei meinen eltern sind.ist halt lange her denn die 2 sind schon ca 7 u 10....
ah ja und bitte....meine es nicht böse-aber wenn ihr mir sagen wollt das ein husky viel auslauf braucht-das weiss ich schon-denn sonst hätte ich mir keinen geholt-habe mich schon da gut informiert.....
hoffe auf ein paar gute tips
lg