Hab ein kleines Meerie geschenkt bekommen-die anderen Mädels sind zickig

Diskutiere Hab ein kleines Meerie geschenkt bekommen-die anderen Mädels sind zickig im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Vergesellschaftung läuft etwas besser. Aber sie scheuchen Chipsy immer noch weg. Die läßt sich aber nicht unterkriegen sondern flitzt in einem...
  • Hab ein kleines Meerie geschenkt bekommen-die anderen Mädels sind zickig Beitrag #21
Vergesellschaftung läuft etwas besser. Aber sie scheuchen Chipsy immer noch weg. Die läßt sich aber nicht unterkriegen sondern flitzt in einem Affen- bzw. Schweinizahn davon.:clap:
Meine Mädels blühen richtig auf durch die kleine Maus.
Mittags hat es Löwenzahn gegeben, da hat die Kleine ordentlich mitgefressen und den beiden Dicken einige gemopst. Sie ist so süß. Weiß leider nicht wie alt sie ist. Aber sie ist winzig im Gegensatz zu meinen Großen. Im Freilauf muss ich echt aufpassen weil sie so mini und schnell ist.
War schon am überlegen sie Speedy zu nennen:lol:
Jetzt fehlt nur noch Schnuffel und mein Glück ist perfekt!!!!;)

• Hab ein kleines Meerie geschenkt bekommen-die anderen Mädels sind zickig Beitrag #22
Ich habe noch ne winzig kleine Weidenbrücke. Kaum zu glauben, dass sie da mal runter gepaßt haben.
Hoffe, Du hast Deinen Schokoladenvorrat aufgefüllt, bevor der Bock kommt:023:

• Hab ein kleines Meerie geschenkt bekommen-die anderen Mädels sind zickig Beitrag #23
....meine Mädels werden wohl noch ein bißchen auf ihren "Pascha" warten müssen. Leider wurden bei ihm Milben festgestellt und möchte auf garkeinen Fall dass meine Mädels sich auch welche einfangen. Naja hauptsache er gehört mir, mein Prachtexemplar:D

Die Vergesellschaftung läuft übrigens immer besser. Besonders meine Löwi hat es der kleinen Chipsy angetan. Egal wo Löwi ist, da ist sie auch. Sie sehen ein bißchen aus wie Mama mit Kindle. Einfach süß! Kann garnicht aufhören von der Kleinen zu schwärmen!!!
:060:
Bin eine total verliebte Schweinemama:lol:

• Hab ein kleines Meerie geschenkt bekommen-die anderen Mädels sind zickig Beitrag #24
Schade, dass Schnuffel Milben hat, wäre ja zu schön um war zu sein!! (Er ist übrigens wunderschön!!!!)

Und die Kleine erst!!!!!! So eine süße Maus!!!!!
Hast allen Grund eine stolze, verliebte Schweinemama zu sein!!

Akzeptiert Löwi, dass ihr die Kleine überall nachläuft?

• Hab ein kleines Meerie geschenkt bekommen-die anderen Mädels sind zickig Beitrag #25
Also Löwi hat mehr Geduld mit der Kleinen als Hübsche.:clap:
Klar wenn es zuviel wird, scheucht auch sie meine Chipsy weg...aber lang nicht so giftig.

Die Kleine füht sich auf jeden Fall pudelwohl.:lol: Sitzt viel auf oben auf den Etagen, den Häuschendächern und guckt. Und von der einen auf die andere Sekunde flitzt sie wie ein kleiner Ferrari durch die Gegend:043:.

Ich hoffe nur, dass es Schnuffel bad besser geht. Diese blöden Plagegeister(Milben). Naja aber ich kann warten. Hauptsache es geht ihm dann wieder besser, dass ist das Wichtigste.

Ich bin soooo froh dass doch alles so gut gelaufen ist. Hatte echt Angst dass sie Chipsy nicht akzeptieren. Aber bin einfach auch unerfahren in Sachen Vergesellschaftung. Naja hab ja jetzt dann bald wieder das Vergnügen mit Schnuffel;) Er ist echt ein schönes Meerie. Bin so stolz auf meine (bald) vier Schweinis.
Mal schauen wie es bei ihm wird.......
Ich beiß :106: mich da schon durch.......

Liebe Grüße:angel:

Thema:

Hab ein kleines Meerie geschenkt bekommen-die anderen Mädels sind zickig

Hab ein kleines Meerie geschenkt bekommen-die anderen Mädels sind zickig - Ähnliche Themen

Kanninchen jagen sich: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir Tipps für mein Problem geben. Ich halte schon seit vielen Jahren Kanninchen. Immer ein kastrierten...
Bitte um Rat zur Neu-Vergesellschaftung nach Überfall durch Katze: Hallo, ich brauch bitte mal einen Rat von erfahrenen Rennmaushaltern. Ich bin im Februar 2021 ziemlich überraschend zu 2 weiblichen Rennmäusen...
330** - Steppenlemminge abzugeben: Hallo liebe Steppenlemming-Freunde, ich möchte kurz unsere Vorgeschichte erläutern. Wir haben vor etwa 3 Jahren entschieden uns Steppenlemminge...
Katzenzusammenführung von DREI Katzen: Liebe Mitglieder, dieses Thema wurde sicherlich schon etliche Male durchgekaut, jedoch hoffe ich trotzdem auf gute Hilfreiche Tipps von euch...
Meeri kommt nicht zum Zuge: Hallo liebe Tierfreunde, ich bin noch ganz neu hier und habe hin und her überlegt, ob ich mich hier anmelde und mal mein "Problem" schildere. Es...
Oben