Eine Traurige Geschichte aber dennoch mit Happy End

Diskutiere Eine Traurige Geschichte aber dennoch mit Happy End im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hey ihr Lieben, verzeiht die vielen Themen, die ich in den letzten Tagen aufgemacht habe... Aber diese Geschichte müsst ihr einfach lesen... Mir...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Eine Traurige Geschichte aber dennoch mit Happy End Beitrag #1
Olga21

Olga21

Punkte Reaktionen
0
Hey ihr Lieben,

verzeiht die vielen Themen, die ich in den letzten Tagen aufgemacht habe... Aber diese Geschichte müsst ihr einfach lesen... Mir kamen eben echt die Tränen... Diese Geschichte ist echt traurig aber auch irgendwo echt schön (also dass ende auf jeden Fall ;)) Und ich weiß nun woher dass "M" bei den Katzen her kommt...

Also bitte nehmt euch die Zeit und liest euch doch mal die Geschichte durch..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Eine Traurige Geschichte aber dennoch mit Happy End

Eine Traurige Geschichte aber dennoch mit Happy End - Ähnliche Themen

Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Saatkrähenästling aufgenommen: Liebe Tierfreunde, ich möchte Euch unsere Geschichte erzählen. Nehmt euch Bitte einen Moment Zeit zum lesen..... Mein Lebensgefährte und ich...
Kein Happy End für Spartacus: Ich warne gleich mal alle vor: Das wird ne lange (traurige) Geschichte ohne Happy End, die ich mir einfach mal von der Seele schreiben wollte...
Spielen, raufen oder Kampf?: hallo liebe leute, ich habe mich gerade erst registriert, da ich mir ein wenig sorgen um unser nesthäkchen mache. um die hintergründe...

Neueste Beiträge

Oben