Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert

Diskutiere Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; Hallo. Ich habe ein Zwergkaninchen, dass von heute auf morgen ganz anders ist. Es war immer ein lustiges Kanichen, das nur umgehüpft ist, und...
  • Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert Beitrag #1
babsi_1988

babsi_1988

Hallo.
Ich habe ein Zwergkaninchen, dass von heute auf morgen ganz anders ist.
Es war immer ein lustiges Kanichen, das nur umgehüpft ist, und total schnell gefressen hat.
Seit ca einer Woche liegt es nur so da, ist frisst ganz langsam und viel weniger. Es ist einfach nicht mehr mein altes Kaninchen.
Keine Ahnung was los war.

Ich wohne in wien und sind am wochenende immer bei in burgenland bei meinen eltern. jetzt war es 4-5 Wochen nur bei meinen Eltern und meiner Schwester, weil wir viel unterwegs waren mal bei meinen freund usw, da wollte ich ihm die Reise nicht antun. Vorige woche hab ich ihn mitgenommen wieder nach wien und seitdem ist er ganz anders.

Ich weiß nicht was los ist. Dieses Wochenende sind wir wieder hier in Burgenland (wie eigentlich jedes Wochenende) aber es ist noch immer so stur und schlaft nur usw. Ich habe mir nämlich gedacht, vielleicht wollte er nicht zurück, keine ahnung.

ich hoffe ihr könnt mi rien paar tipps geben. lg

• Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert Beitrag #2
Wie alt ist denn dein Ninchen?

• Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert Beitrag #3
Lebt dein Nin alleine? Dein Kaninchen braucht dann einen Partner....

• Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert Beitrag #4
Hallo,

wenn er langsam frisst und nicht aktiv ist hat das in erster Linie gesundheitliche Gründe. Bitte geh dringend mit ihm zum Tierarzt und lass ihn komplett durchchecken.

Alles Gute

• Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert Beitrag #5
hallo,
es ist so. er hatte einen partner, der ist leider gestorben.
dann hatte ich wieder einen partner dazugegeben, der ist wieder gestorben.
dann noch eine, den hat er überahupt nicht wollen, die haben nur gestritten.

könnte es sein, das er bei uns im haus, ganzen tag umlaufen darf, der käfig ist offen und er ist ganzen tag frei im zimmer, und in der wohnung ist er alleine im käfig nur eingesperrt. könnte das auch ein grund sein?

lg babsi

• Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert Beitrag #6
Ihm fehlt eindeutig ein Partner! Mir wäre so ganz ohne andere Menschen auch tierisch langweilig!

• Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert Beitrag #7
Ist es ein Männchen? Kastriert? Dann braucht er ein Weibchen *g*

Ansonsten mal zum Tierarzt und durchchecken lassen. So wie du das Beschreibst könnten es Kokzidien sein...

• Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert Beitrag #8
Hallo,
Ihm/Ihr ist einfach nur langweilig. Er sehnt sich nach einem Partner und den solltest du ihm auch sofort geben.

Thema:

Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert

Kaninchen hat sich von heute auf morgen komplett verändert - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...
bitte dringend hilfe: Ich habe Kaninchen. eine davon ist meine fibi bereits 7 Jahre alt. Wohnungshaltung aber mit Auslauf d.h die mümmels können jederzeit raus wann...
Anhaltender Schnupfen bei altem Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen-Senior (10 Jahre) hat seit einigen Monaten immer wiederkehrenden Schnupfen. Begonnen hat es im Februar mit tränenden Augen...
Flöhe, habe Panik :(: Hallo :) So ich habe mir hier nun extra einen Account zugelegt, da mich seit Dienstag ein Thema extrem belastet. Muss euch jetzt eimfach mal hier...
Oben