Warum immer ich?

Diskutiere Warum immer ich? im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Huhu, Silver ist tot. Sie ist das zweite Ninchen dieses Jahr! Heute morgen war noch alles okay. Sie fraß und hüpfte herum wie immer. Um 15 uhr...
  • Warum immer ich? Beitrag #1
Flederwuffi

Flederwuffi

Gesperrt
Huhu,

Silver ist tot. Sie ist das zweite Ninchen dieses Jahr!

Heute morgen war noch alles okay. Sie fraß und hüpfte herum wie immer. Um 15 uhr 30 war Futterzeit. Ich war so in Gedanken vertieft das ich vergaß euch zu füttern. Eine halbe Stunde später fütterte meine Mutter euch. Du hast gefressen und bist rumgehüpft, so wie immer.
Aber dann nochmal eine halbe Stunde später ging meine Mutter auf den Balkon um zu rauchen und da lagst du so komisch in der Ecke. Als meine Mutter dich angefasst hat, hast du die Hinterpfoten so komisch nach hinten gestreckt.
Wir suchten einen TA der offen hat. Ich nahm dich um dich in die Transportbox zu legen und da hast du so komisch gezuckt, es war bestimmt ein Krampfanfall. Wir fuhren mit dem Bus und kurz vor der TA Praxis zucktest du ein letztes Mal. Als der TA dich aus der Box nahm warst du schon tot.
Das alles geschah innerhalb von 30 Minuten. Ich kann es immer noch nicht fassen.

In tiefer Trauer eure CrazY

• Warum immer ich? Beitrag #2
Oh gott du arme...

Das tut weh...

*ganz fest drück*
Fühl dich von mir getröstet. Ich weiß genau wie s dir geht:(

• Warum immer ich? Beitrag #3
Huhu,

ja vielen Dank. *snief*
Bin schon auf der Suche nach nem neuen Nini, leider Erfolgslos!

In tiefer Trauer CrazY

• Warum immer ich? Beitrag #4
Hey
Von mir auch mein beileid.

• Warum immer ich? Beitrag #5
ich wünsche dir ganz ganz viel kraft und alles gute .....trotzdem....

das tut mir echt leid für dein kleines kanninchen :(

lg

• Warum immer ich? Beitrag #6
och soraa *knuddel* das tut mir leid, ich hab ja selbst vor kurzem erst rufus verloren und sowas ist immer so traurig *flenn* fühl dich mal gedrückt, ja mausi?

Silver komm gut an drüben und sag rufus wie ich ihnvermisse..

LG

• Warum immer ich? Beitrag #7
Genauso war es bei unserem Ninchen.
Von einer Minute auf die andere.War Putzmunter und frass noch Als wir fuer ca.15 min, net da waren wegen einkauf, und nach Hause kamen,zuckte sie nur noch.
Wir zum TA, aber schon unterwegs merkten wir, das es zu spaet war.
Daher weiss ich,wie du Dich fuehlen musst.
Es tut mir sehr leid um Dein ninchen.
Liebe Trostgruesse
Paula:058:

• Warum immer ich? Beitrag #8
Mein herzliches Beileid crazy!

Und trotzdem wünsche ich dir viel Kraft und alles gute für die Zukunft!

Lg Vogelfan

• Warum immer ich? Beitrag #9
Vielen Lieben Dank euch allen. Sie wird sicher glücklich hinter der Regenbogenbrücke!

• Warum immer ich? Beitrag #10
Tut mir leid. Fühl dich ganz doll gedrückt.

• Warum immer ich? Beitrag #11
Auch von mir herzliches Beileid!

Wird sie obduziert?

• Warum immer ich? Beitrag #12
Huhu,

nein! Ich hab sie auch direkt beim TA gelassen. Ich kann sowas nicht , Tiere wieder mit nach Hause nehmen und dann auch noch obduzieren lassen...

LG CrazY

• Warum immer ich? Beitrag #13
Klar, kann ich auch verstehen, das ist auch nicht einfach.

Mir fällt sowas auch nicht leicht, aber ich will immer die Ursache wissen, von daher lasse ich ungeklärte Todesfälle obduzieren.

• Warum immer ich? Beitrag #14
HAllo,
Oh nein Sora*knuddel*
Das tut mir sowas von leid *knuddel*
Wie altwar sie eigentlich?

Komm gut rüber Silver und beschütz Sora immer schön ;)
mfg
LIsa&GEtier

• Warum immer ich? Beitrag #15
Huhu,

Silver war erst 5-6.

• Warum immer ich? Beitrag #16
5-6 Jahre oder 5-6 Monate alt ?

Das tut mir natürlich sehr sehr Leid
Hoffe dass sie gut über die Regnbogenbrücke kommt.
Ich weiß wie du dich fühlst,ich hab im März auch meinen
geliebten Sunny ( Kaninchen) verloren.
Er ist leider nur 4 Jahre alt geworden.
Zur Zeit such ich auch nach einem neuen,aber leider
find ich kein passendes (vom Alter her).
Lg ;)

• Warum immer ich? Beitrag #18
Ja, 5-6 Jahre

• Warum immer ich? Beitrag #19
hi,
das tut mir auch total leid...bei mir sind auch schon viele gestorben...
*auch ganz fest drück*

Thema:

Warum immer ich?

Warum immer ich? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Hamster tot?: Guten sehr späten Abend.. heute um 7 Uhr morgens sah ich meinen Hamster der einen Tumor hatte und ein verklebtes Auge ( um die ich mich natürlich...
mein zickchen: Susili, am 19.11.2015 bist du ueber die regenbogenbruecke gegangen. am 16.11. Waren wir beim tierarzt, weil es dir schlecht ging. Du verweigerste...
Dulden sie sich nur?: Hallo, ich bin neu hier im Forum, Meine zwei Räuber Mila 10 Monate und Francessco 6-9 Jahre. Zuerst kam Mila mit zwei wochen von deer mutter weg...

Neueste Beiträge

Oben