Kleiner Engel...

Diskutiere Kleiner Engel... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Weißt du noch, wie du vor 1 1/2 Jahren zu mir kamst mein kleiner Schatz? Ein kleines Fellbündel, noch so unsicher,aber trotzdem neugierig? Du hast...
  • Kleiner Engel... Beitrag #1
Krümel1991

Krümel1991

Punkte Reaktionen
0
Weißt du noch, wie du vor 1 1/2 Jahren zu mir kamst mein kleiner Schatz? Ein kleines Fellbündel, noch so unsicher,aber trotzdem neugierig? Du hast so schnell Vertrauen gefasst und ich hab dich so schnell so tief in mein Herz geschlossen. Ich hab es geliebt, immer was neues für dich zu basteln und zu sehen, wie sehr du dich freust.
Weißt du noch, wie du die schöne Petersilie komplett vernichtet hast, nur weil du im Topf buddeln wolltest? Wie du mich voll mit Erde unschuldig anschautest und ich nur noch lachen konnte? Wie du jeden Abend alle Körner gesammelt und in dein Rad getragen hast, um danach drin zu fahren und damit das ganze Haus zu wecken? Wie du ganze Nüsse in deine Bäckchen gestopft hast, um dann festzustellen, dass du nicht mehr durch deine Röhren passt? Wie du ans Gitter gelaufen kamst, sobald das Kätzchen davor saß?

Verzeih mir mein Engel, dass ich dir nicht eher helfen konnte. Du hast so viel geschlafen, ich hab es einfach zu spät gemerkt. Ich habe die letzten zwei Tage noch alles versucht,habe um dich gekämpft,aber ich kam einfach zu spät. Du hattest keine Kraft mehr. Ich werde nie vergessen, wie du so qualvoll in meinen Händen gestorben bist. Es tut mir leid, ich konnte einfach nichts mehr tun.

Ruhe in Frieden, Yuma, und vergiss mich nicht. Ich liebe dich!

Anhänge

• 060.jpg
    060.jpg
    106,7 KB · Aufrufe: 34
  • Kleiner Engel... Beitrag #2
*drück*
Das tut mir Leid für dich, um deine supersüße Maus.
Sie wird dich nie vergessen. Dein Lachen, das Kätzchen, die Petersilie, das Rädchen.
Das alles wird sie für immer an dich erinnern.
Sie liebt dich. Für immer. Glaub es mir.

• Kleiner Engel... Beitrag #3
Halo,
fühl dich gesrückt *knuddel*
Komm gut rüber kleine Maus,wach schön über dein Herrchen

• Kleiner Engel... Beitrag #4
Tut mir leid. Fühl dich gedrückt.

Mach dir bitte keine Vorwürfe.
Sie hatte doch ein sehr schönes Leben bei dir.

Thema:

Kleiner Engel...

Kleiner Engel... - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Auf Wiedersehen Gino...: Gino... heute vor einer Woche, am 21.01.2020, musste ich dich nach 4 wundervollen gemeinsamen Jahren gehen lassen. Stolze 23 Jahre bist du alt...
Mika's Weg: Hallo ihr Lieben, Ich bin ganz neu hier und komme gleich mit dem schlimmsten zu euch was uns Tierfreunden passieren kann. Alles fing am...
In Memoriam: Tesla ca. April 2015 – 12. Januar 2017: Warum nur? Warum musstest du so früh gehen? Warum hat das Schicksal nur so entschieden? Ich werde es nie verstehen. Gerade als mein Murphy...
Der schwere Abschied von Fernanda: Gestern Abend am 18. April 2017 haben wir unsere über alles geliebte Fernanda schwersten Herzens gehen lassen müssen. Unsere kleine Fernanda mit...

Neueste Beiträge

Oben