Nim muss gleich zum Tierarzt

Diskutiere Nim muss gleich zum Tierarzt im Hamster Gesundheit Forum im Bereich Hamster Forum; wenn ich es nachts um2 mach und dann abends um 10 oder so geht das dann? die zeitverteilung ist zwar nicht die beste,aber ich will sie so wenig es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Nim muss gleich zum Tierarzt Beitrag #21
wenn ich es nachts um2 mach und dann abends um 10 oder so geht das dann? die zeitverteilung ist zwar nicht die beste,aber ich will sie so wenig es geht wecken? heut abend hab ich 1mal und lass sie jetzt in ruhe bis um 2,und mach es dann wieder morgen abend

• Nim muss gleich zum Tierarzt Beitrag #22
Na ja 2x am Tag muss ich, meine hat nun keine bestimmte Zeitgrenze gesagt :)

• Nim muss gleich zum Tierarzt Beitrag #23
Alles gute für den kleinen Mann!

(Kann es sein dass du Beta Isodona mitbekommen hast?)

• Nim muss gleich zum Tierarzt Beitrag #24
Nim war grade Wach da hab ich ihn mir erstmal geschnappt.
Das Eincremen bzw einreiben hat er ohne Probleme machen lassen.

Na ja wie das Zeug heißt weiß ich wirklich nicht mehr.
Es ist aber flüssig und sieht halt aus wie Jod :)

Ich hoffe das des Zeug nun schnell wirkt und die Wunde zurück geht, tut mir ja schon ein wenig leid wenn ich ihn so ohne sein Einstreu sehe.
Er buddelt ja für sein Leben gern :(

• Nim muss gleich zum Tierarzt Beitrag #25
Na, da drücke ich auch mal die Daumen, dass alles schnell abheilt!
Ich habe hier auch grade alle drei mit Minimaleinrichtung sitzen, weil Colombina Krabbelviecher hatte, die in der Einrichtung saßen, es ist so traurig anzusehen..

• Nim muss gleich zum Tierarzt Beitrag #26
Als ich ihn gestern Abend eingerieben habe, sah es schon besser aus.
Garnicht mehr so Rot :) Ich denke es wird :)

• Nim muss gleich zum Tierarzt Beitrag #27
Na, das sind doch schöne Neuigkeiten:) Ich drücke die Daumen, dass es weiter so gut abheilt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Nim muss gleich zum Tierarzt

Nim muss gleich zum Tierarzt - Ähnliche Themen

Hase schmatzt, sabbert, wunde Stelle unter dem Maul: Hey, ich bin derzeit zu Besuch bei meinem Freund und seine Schwester hält 5 Hasen draußen im Garten. Einer davon macht mir große Sorgen. Über...
Hündin kastriert..eine etwas dick /angeschwollen: Guten Tag /Abend Leute Ich habe Std nach so einem Thema gesucht wir es gut auf kam! Auch wenn er schon älter ist Grade nicht drauf geschaut von...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Einschläfern, ab wann?: Hi ihr Fellnasen Freunde, ich stehe vor einer schweren Entscheidung und möchte gerne ein paar Erfahrungsberichte und Meinungen einholen 😔 Es geht...
Eine Beule, die einfach verschwindet?!: Hallo ihr Lieben, Dies ist nun mein erster Beitrag, nachdem ich mich schon öfter in diesem Forum still informiert habe. Doch dieses mal bin ich...
Oben