Hunde-Sitting :D

Diskutiere Hunde-Sitting :D im Hunde Haltung Forum im Bereich Hunde Forum; halloo :D Hab mal eine frage ...:) Ich suche Jemanden der einen Hund hat,aber nicht immer Zeit hat mit ihm Spazieren zu gehen ... Ich könnte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hunde-Sitting :D Beitrag #1
x Jerry x

x Jerry x

halloo :D

Hab mal eine frage ...:)

Ich suche Jemanden der einen Hund hat,aber nicht immer Zeit hat mit ihm Spazieren zu gehen ...

Ich könnte mich in den Ferien um ihn Kümmern ...

Ich bin 14 :D
Und wohne in der Südstadt ;D

Bei Interresse bitte Melden :)

Dankeee schon mal :D

Weiteres bei Abschprache ...:)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

SCHREiiiBEN ;)
---
EDIT (automatische Beitragszusammenführung):

KommmmT schon ... schreiben :eusa_dance:

Zuletzt bearbeitet:
  • Hunde-Sitting :D Beitrag #2
Du kannst nicht erwarten, dass sich innerhalb der nächsten zwei Stunden nach deinem Beitrag jemand meldet. ;) Also Geduld...

Und desweiteren glaub ich nicht, dass sich hier jemand meldet. Viell. fragst du mal in der Nachbarschaft nach? In Tierheimen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hunde-Sitting :D

Hunde-Sitting :D - Ähnliche Themen

Welpe macht sein großes Geschäft nicht draußen: Hallo meine lieben, vorab ich bin noch nicht lang Hundehalterin und mein 14 Wochen alter American Bully Welpe ist auch mein erster eigener :)...
Hilfe - Hund will nicht mit mir Gassi gehen: Hallo, Ich bin wirklich am Verzweifeln. Unser Appenzeller Sennenhund ist mittlerweile 5 Monate alt. Wir sind ein 5 - Personen Haushalt. Im...
Hund macht dauernd in die Wohnung und will nicht spazieren gehen: Hallo liebes Forum, Ich weiß nicht mehr weiter. Wir haben unseren Appenzeller Sennenhund (mittlerweile fast 7 Monate alt) als er ca 10 Wochen alt...
Eltern zu hund überreden: Hey, erstmal zu mir: ich bin 16, hab grad meinen realschulabschluss gemacht und bin jetzt auf dem bk mit knappen 28 Stunden in der Woche und...
Hundehaltung/Spaziergänge: Hallo, ich bin 16 Jahre alt und liebe Hunde, weshalb ich den Versuch starten möchte, meine Eltern zu einem Hund zu überreden. Sie haben beide...
Oben